Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kauft ihr eure PS4 ?


myhd

Wann kauft ihr eure ps4?  

892 Stimmen

  1. 1. Wann kauft ihr eure ps4?

    • Sofort zum Release
    • Ein paar Wochen nach dem Release
    • Warte bis sie günstiger ist
    • Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden
    • Garnicht, so ein Schrott Brauch ich nicht!
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Definitiv zu release :-) und auch über amazon...

Da wird es wieder einiges fürs forum geben :-))

Sent from my iPhone using Tapatalk

Stimmt. :)

Habe ja auch an allen internetfähigen Geräten von mir den TPS3-Link für Amazon.de drin. Wenn wir beide nicht die einzigen sind, wird hier das Geld nur so sprudeln. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich mit meiner PS3 zufrieden bin und noch einige ungespielte Titel im Schrank liegen habe, werde ich mit dem Kauf der neuen Konsolen-Generation warten, bis sich die PS4 für mich lohnt... Auch warte ich erstmal die anfänglichen Kinderkrankheiten ab...

Da die PS3 nicht so schnell sterben wird, begnüge ich mich noch weiterhin mit ihr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal für Punkt 2 gestimmt.

Erstmal werd ich sie diesmal einer Xbox vorziehen da der Startpreis ja nich ganz so hoch sein wird wie bei der PS3 und Sony die für mich ansprechenderen Exklusivtitel hat.

Dann kommts halt darauf an wie so die anderen Fakten sind.

Start line up, Gebrauchtmarkt is für mich wichtig und ob man alles noch mit Box bekommt oder ob die langsam auf reinen DL Vertrieb umstellen wollen.

so long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin mal gespannt wegen Sonys Aussage das es "das Beste Line-Up geben wird das wir je gesehen haben". Ich mein, das der PS3 kann ja schwer unterboten werden.

Aber mit Killzone und Watchdogs stehen für mich schon 2 Titel fest, die ich mir, sofern es Launch-Titel sind, sofort holen werd, natürlich hoffentlich auch in nem Bundle. Denke mit Killzone als bereits 4. Teil der Serie wird zu 99% ein Killzone Bundle kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte erstmal ab, unter anderem das sie billiger wird. Werde mir auch die ein oder andere Rezension durchlesen. Bin irgendwie noch gar nicht in der Stimmung für eine neue Konsolen-Generation. Die hätten von mir aus noch gerne 1-2 Jahre warten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte sie eigentlich am ersten Tag des Japan Releases holen, aber die Pressekonferenz hat mich jetzt nich so überzeugt, kein einziges der dort gezeigten Games intressiert mich auch nur ansatzweise, hole mir das Ding erst wenn ein neues Ryu ga gotoku (Yakuza), Tekken, Street Fighter oder Uncharted dafür rauskommt, vorher nicht

Jo , dem stimme ich zu, erstmal abwarten bis geile Spiele veröffentlicht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tu mich schwer diese Frage jetzt schon zu beantworten. Werd mir die PS4 mit 100%tiger Sicherheit holen. Aber wann...!? Da ich mit meiner PS3 und dem Angebot rundum zufrieden bin, kann es sein das ich nicht zum Release Termin ins Geschäft stürme und bete das Sie noch ein Exemplar haben! Mal schauen Leute..... Liegt auch daran was Sie zu bieten hat... Holen auf jedenfall, wann.....? .......warscheinlich doch am ersten Tag!!:facepalm:.....:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...