Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kauft ihr eure PS4 ?


myhd

Wann kauft ihr eure ps4?  

892 Stimmen

  1. 1. Wann kauft ihr eure ps4?

    • Sofort zum Release
    • Ein paar Wochen nach dem Release
    • Warte bis sie günstiger ist
    • Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden
    • Garnicht, so ein Schrott Brauch ich nicht!
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde ca. 1 Jahr warten, Grund dafür sind einfach paar Updates, eventuell bessere Hardware und paar mehr Games die zur Auswahl stehen, hab mir die PS3 damals zum Release gekauft und da ich kein Shooter oder Sport Fan bin, hab ich echt ewig auf nen Game gewartet was mir gefallen hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:emot-lost: D a Y O n E :emot-lost:

Hi

Ich komme auch aus Stuttgart, hättest interesse zusammen zu einem Mitternachtsverkauf z.B bei Saturn zu gehen ?

Gruss

Cobra

Ps: Wer ist denn noch alles aus Stuttgart ? Umso mehr Leute wir wären umso mehr spass würde es doch machen zusammen zu einem Mitternachtsverkauf zu gehen ! :smile:

Kann doch nicht sein, dass nur so wenige aus dem Forum aus dem Stuttgarter Raum kommen ?!

Wo sind die ganzen Schwabenpower - Playstation Verrückten ? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht erinnere, kostete die PS3 bei Release 799 Euro ?

Kann das hier jemand bestätigen ?

Von daher gehe ich nicht von einem geringeren Preis bei der PS4 aus.

Trotzdem wird am Erscheinungstag eingekauft ........

Wieso nicht? Der Anfangspreis war für Sony fast eine Art Fiasko. In ihrer aktuellen Situation können sie sich gröbere Fehler kaum noch leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mich recht erinnere, kostete die PS3 bei Release 799 Euro ?

Kann das hier jemand bestätigen ?

Von daher gehe ich nicht von einem geringeren Preis bei der PS4 aus.

Trotzdem wird am Erscheinungstag eingekauft ........

Nein, das ist falsch. Die PS3 kostete zum Release in Deutschland 599 €.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das ist falsch. Die PS3 kostete zum Release in Deutschland 599 €.

Wobei hier gerne immer unterschlagen wird, das vor allem auch in Deutschland (EU) zur damaligen Zeit der großteil der Bevölkerung noch Rörhen TV besaß.

Als ich mir im September 2008 die PS3 gekauft habe war das kein Investment von 499€, sondern mit 2 Spielen und HD TV von insgesamt 1.100€. Und wie gesagt, so ging es damals vielen Leuten, denn vor der PS3 war es einfach Null notwendig einen HD TV zu besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei hier gerne immer unterschlagen wird, das vor allem auch in Deutschland (EU) zur damaligen Zeit der großteil der Bevölkerung noch Rörhen TV besaß.

Als ich mir im September 2008 die PS3 gekauft habe war das kein Investment von 499€, sondern mit 2 Spielen und HD TV von insgesamt 1.100€. Und wie gesagt, so ging es damals vielen Leuten, denn vor der PS3 war es einfach Null notwendig einen HD TV zu besitzen.

Ja ich weiss wovon du sprichst. Ich hatte mir im September oder Oktober extra einen neuen Fernseher für damals noch unglaubliche 2.900 € gekauft. Kurz danach wurde die PS3 in Europa verschoben und ich hab mir aus Frust die XBOX 360 gekauft.:banghead: Die ich dann aber nicht allzu lange besessen habe. Konnte mich nie damit anfreunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es im Startpost Thread schon gepostet, ist vllt. auch hier interessant...

Nur mal so, ist vllt ein Re-Post, aber bei gameware kann man die PS4 vorbestellen. 2 Pakete, Pro und Basic zu 499 und 599. Wenn das Teil am Schluss mehr kostet dann zahlt gameware die Differenz, wenn Sie weniger kostet dann bekommt man die Differenz zurück.

Dicker Deal wie ich finde! Habs heut Mittag. Wenn der Preis am Schluss dann niedriger wäre und es woanders n geileres Launch-Paket gibt kann ich immer noch stornieren. Also wer Sie eh zum Release will und dem der Preis egal ist, hat hier ne Win/Win Situation...quasi :D

http://www.gameware.at/info/space/Pl...ag=front:cover

Ach ja, zum Thema; ich hol Sie mir direkt zum Release. Bei Release der PS3 zu meinen Schul/Uni-Zeiten war das Geldtechnisch noch mauer, aber jetz mit Job schlag ich direkt zu mit dicken Games und n neuer TV kommt mir demnächst auch noch ins Haus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...