Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online Quests


Xlex

Recommended Posts

Hallo

hoffe dieses Thema stört hier nicht würde es gerne benutzen um sich online zum Questen zu verabreden

ich fang mal an :smile:

bin heute ab 17.30 Uhr online und brauche hilfe bei Chaper 9+ Quest am besten wäre es wenn einer ein heiler mitspielt weil die quests haben es echt in sich und sind auch zu 4 echt schwer :banghead:

und nicht vergessen online Quest kann man erst mitmachen wenn man sie selber schon auswählen kann

(Beispiel: ein Spieler der bei Kapittel 3 ist kann keine Kapitel 6 Quest mitmachen )

hoffe ihr habt lust mir zu helfen :) also einfach mal vorbei schauen ^^

Onlinezeit : Meistens Täglich 17.30 Uhr bis 22-23 Uhr

Raumname : DE Online Quest

Passwort: 2513 (oder auch mal keins ^^)

Mein Nick : Xlex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche auch nach Mitspielern. Einfach mal adden! Wann lernt man mit dem Cleric eigentlich die Heilzauber?

must länger O drücken bis voll aufgeladen ist ;)

So leute ich Brauche 3 Leute die mit mir Quest 10-13 machen ich suche die waffe "Traitor" für Assasin mit 2xLVL 5 Crit Dmg wird sehr schwer aber die ist sau stark ca 1500 dmg pro treffen xD abr grendel ist einfach zu stark ich bekomme das nicht hin selbst mit 3 anderen sterben wir immer 3 mal bei dem weil der macht ca 2400 dmg mi einem treffer und ich hbe nur 2400 HP ^^ bitte bitte Schreibt mir ne PN oder addet mich damit wir Geld&karten und mächtige waffen Farmen können müsten in sehr oft machen um die stärksten waffen zu bekommen aber muss ja nicht alles an einem tag sein haubtsache wir bekommen den überhaubt mal platt also ich brauche Hilfe bitte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...