Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bronze Fluchtgeschwindigkeit


Luftwunder

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du solltest wie schon im Leitfaden beschrieben ein leichtes Auto benutzen. Des weiteren solltest du ein Auto benutzen, das alle Mods zur Verfügung hat. Dann solltest du das Auto auf max. Beschleunigung trimmen, die Höchstgeschwindigkeit ist da eher zweitrangig. Und der Anfahrtsweg sollte etwas länger sein.

Im Leitfaden findest du auch ein Video. Ich habe diese Stelle auch genommen und es mit dem Audi A1 Quaddro im zweiten Anlauf geschafft. Der erste war 10 m zu kurz. ;)

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe die Trophäe bei den beiden Ringen neben dem Parkhaus gemacht. Wenn du den Berg runter gefahren kommst voll Stoff und dann links den Ring hoch und versuchen die Straße zu treffen und kein Haus.

Meinen weitesten Sprung habe ich mit dem Buggatti gemacht wenn man von dem Rennen Needle Point durch Ziel kommt und dann auf deiner Spur bleiben und dann links von der Straße über die Klippe auf die andere Straße rüber springen, habe da 299,x Meter geschafft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...