Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dark Souls funny moments


Gast

Recommended Posts

Was waren eure witzigsten dark souls momente? Meiner zb war bei einem pvp kampf. Wir standen uns gegenüber und ich verbeugte mich wie es sich gehört. Er sieht mich an, winkt mir zu und dreht sich um. Da dachte ich mir schon dass es in die hose geht. Ich lauf um ihn herum und seh ihn einfach nur an. Er winkt wieder lässt noch eine Rüstung fallen und dreht sich wieder um. Ich nehm die Rüstung guck ins inventar und stelle fest dass ich für die Rüstung noch zu schwach war. Also hab ich ihm mal einen backstab verpasst der aber fast keinen schaden gemacht hat. Da dachte ich mir jetzt ists aus und vorbei mit mir. Er sieht mich an, winkt nochmal und schickt mich einfach wieder in meine welt zurück. Wie geil is das denn. LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na klar zwischen dem vielen ausrasten in dark souls gibt es viel zu lachen

zum beispiel habe ich ma alleine gegen 3 gegner gekämpft die wirklich zu doof waren die sind mir instant hinter her gerannt keiner wollte ma anders gehen und mit entgegen kommen bis dann noch einer auf meine seite kam während die mir weiter hinter her rennen hat er erstma gechillt während die gerannt sind 2 weg geholt und dann war der letze nurnoch am rennen und is klippe runter jeder einzelne von den hatte knap 10kk seelen war echt zu geil die auszubeuten xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm viele lustige momente gabs echt nicht, ist ja eher nervenraubend das game^^

fands aber ganz lustig als ich den stahlkoloss in sens festung in die knie gezwungen habe und er dann einfach mal von der mauer gefallen ist^^

Naja viele nun nich aber wenn man Online Spielt passiert schonma was lustiges. ;D

Ahja dis is mir bei meinem 1. und 3. Durchgang auch passiert das war auch voll fail. xD

Aber leider Schlägt der ein auch selber sau oft runter. ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey chillow kann es sein, dass wir gestern zusammen gespielt haben? Im DLC den ersten Wächter?

Funny Moments

Ich bin schön im Darkroot Garden und werde invaded. Wir lieferns uns einen guten Kampf aber er gewinnt. Danach hier ins Forum um zu meckern und sich auszukotzen. Wer meldet sich? Mein Invader erst mal abgefeiert wie klein die Onlinewelt ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey chillow kann es sein, dass wir gestern zusammen gespielt haben? Im DLC den ersten Wächter?

Funny Moments

Ich bin schön im Darkroot Garden und werde invaded. Wir lieferns uns einen guten Kampf aber er gewinnt. Danach hier ins Forum um zu meckern und sich auszukotzen. Wer meldet sich? Mein Invader erst mal abgefeiert wie klein die Onlinewelt ist!

Öhm Sry aber habe min schon nen halbes Jahr oder so Dark Souls nich mehr angehabt und den Dlc habe ich auch nich obwohl ich mir den ma runterladen wollte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm Sry aber habe min schon nen halbes Jahr oder so Dark Souls nich mehr angehabt und den Dlc habe ich auch nich obwohl ich mir den ma runterladen wollte ^^

Musst du machen schockt total das Teil. Na gut scheint beliebt zu sein striche und sowas vor seinen Namen zu setzen.

Wenn du mal wieder spielst schreib mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Darkroot Garden.

Ich allein gegen drei andere Spieler online.

Eigentlich hatte ich keine Chance. Ich begab mich zur Brücke (nach der Katze/auf dem Weg zur Steinrüstung/Richtung Sif).

Dort stand ich und habe den banalen, trotzdem aber wirksamen Seelenpfeil geschossen.

Die Leute sind tatsächlich einer nach dem anderen hinein gelaufen und gestorben. "300-er Taktik" ole! :facepalm::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...