Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu F1 2012 update


Daniel86

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich habe da mal eine frage. Und zwar hab ich vor kurzen mal nach updates für f1 2012 gesucht und hab dort einen Safteycar cheat gefunden allerdngs für die pc version.

meine Frage nun gibt es auch eine mögliuchkeit das ich den für die Ps3 herbekomme oder umschreiben kann ?

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo und willkommen bei uns.

Habe es mal in den richtigen Bereich verschoben.

Was ich die 100%ig sagen kann ist, das man ein Update für den PC nicht runterladen und für die PS3 "umschreiben" kann.

Entweder muss man sich gedulden, das so ein Patch für die PS3 erscheint, oder man hat leider Pech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay vielen Dank erstmal!

und wo finde ich den richtigen bereich dafür ?

Du befindest dich bereits drin. ;)

Wenn du oben schaust:

Trophies-PS3.de - Forum > F > F1 2012 Formula 1™ > Frage zu F1 2012 update

Wenn du auf F1 2012 Formula 1™ gehst, dann landest du direkt im F1 2012 Unterforum.

Im Hauptforum musst du mal nach unten scrollen, da siehst du alle Spieleforen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...