Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speicherkarte zurücksetzen


LoAlexandria

Recommended Posts

Der Titel sagt wohl alles, aber um noch etwas ausführlicher zu werden:

Ich möchte alles was auf meiner aktuellen Speicherkarte zu finden ist (Spiel-/Speicherdaten, Musik, Filme, Fotos/Screenshots und vor allem alles was zu meinem Account gehört) löschen, so dass ein anderer Account direkt raufgespielt werden kann.

Am wichtigsten ist mir dabei, dass mein Account komplett von der Karte gelöscht ist, so dass weder E-Mail Adresse noch irgendwas anderes auf der Karte gespeichert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Titel sagt wohl alles, aber um noch etwas ausführlicher zu werden:

Ich möchte alles was auf meiner aktuellen Speicherkarte zu finden ist (Spiel-/Speicherdaten, Musik, Filme, Fotos/Screenshots und vor allem alles was zu meinem Account gehört) löschen, so dass ein anderer Account direkt raufgespielt werden kann.

Am wichtigsten ist mir dabei, dass mein Account komplett von der Karte gelöscht ist, so dass weder E-Mail Adresse noch irgendwas anderes auf der Karte gespeichert ist.

Geht das nicht einfach mit der Formatieren Funktion?! :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden, aber eine Frage bleibt noch offen

Speicherkarte formatieren

Einstellungen wiederherstekllen

PS Vita System wiederherstellen

das fand ich in der formatierungs option.

Reicht das erste, oder muss ich eines der unteren zweien machen? Letzteres möcht ich nur ungern machen (müssen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einstellungen wiederherstekllen = Die Standard Einstellungen wiederhestellen

PS Vita System wiederherstellen = Die Vita Account Daten löschen und komplett leer machen.

(Ich habe schon öfters das gemacht, zwecks Account Switch, sollte ich mit etwas falsch liegen bitte korrigieren.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einstellungen wiederherstekllen = Die Standard Einstellungen wiederhestellen

PS Vita System wiederherstellen = Die Vita Account Daten löschen und komplett leer machen.

(Ich habe schon öfters das gemacht, zwecks Account Switch, sollte ich mit etwas falsch liegen bitte korrigieren.)

dachte der vita acc ist auf der speicherkarte drauf oO

Jetzt bin ich wieder verwirrt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...