Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS+ 30 Tage Trial, keine Credit Karte^^


MuXu96

Recommended Posts

Hey,

wie im Titel steht hab ich keine Credit Karte möchte aber gerne den Code einlösen.

Ein einfaches "nein geht nicht" will ich abern icht hören^^

Außerdem sagte Sony sogar man müsse seine Credit Karte dafür garnicht verwenden, ist das also gelogen?

Ist für das Abonnement von PlayStation Plus die Registrierung einer Kreditkarte notwendig?

Nein, PlayStation Plus kann auch ohne Kreditkartenregistrierung abonniert werden. Die Registrierung wird aber empfohlen, um den Vorteil der automatischen Verlängerung nutzen zu können.

Quelle

Ich weiß dass das dafür ist damit nach den 30 Tagen automatisch verlängert werden kann mit den Kosten, falls man es eben nicht vorher Kündigt..

Aber leider hilft alles nichts ich brauch ne Credit Karte..oder jedenfalls die daten von einer.

Leider finde ich im netz aber auch nichts, die wollen so viele Infos, das ist wirklich schon unverschämt^^ Ich will ja garniemand abzocken, will doch nur 30 Tage PS+ und Kündigen, aber nein, man muss so ein dummes drama machen wenn man keine dumme karte hat^^

Help?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich nehme mal an das ist wegen den übertriebenen Jugendschutzgesetzen.Zum bei spiel muss man bei Dust 514 sich erstmal für mindestens 1 Euro Ingame währung kaufen(obwohl es F2P ist)und das ist im US store nicht so.Wahrscheinlich reicht der USK (etc.) die Alterseingabe bei der Registrierung nicht,aber wenn man eine Psn card kauft wird überprüft ob man 18 ist und bei eiener Kreditkarte kann das glaube ich überprüft werden (wenn minderjährige überhaupt eine Kreditkarte bekommen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhpf das ist echt nervig^^ Naja dann werd ich den Code wohl im Forum freigeben, außer meine Eltern holen sich so ne Karte, kostet ja glaub bei manchen dingern nichtmal was, man muss sie ja nich benutzen^^

Eine Kreditkarte kostet dir jedes Monat was auch wenn du diese nicht nutzt.Jahresbeitrag hast du auch... Wegen einem 30 Tage Test abo meld ich aber keine Kreditkarte sondern kaufe mir um das Geld gleich Plus für ein ganzes Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Kreditkarte kostet dir jedes Monat was auch wenn du diese nicht nutzt.Jahresbeitrag hast du auch... Wegen einem 30 Tage Test abo meld ich aber keine Kreditkarte sondern kaufe mir um das Geld gleich Plus für ein ganzes Jahr.

Oh wusste ich nich, ne dann geb ich den Code irgendjemand weiter^^

Ist aber verdammt schade eig :(

Dennoch danke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Kreditkarte kostet dir jedes Monat was auch wenn du diese nicht nutzt.Jahresbeitrag hast du auch... Wegen einem 30 Tage Test abo meld ich aber keine Kreditkarte sondern kaufe mir um das Geld gleich Plus für ein ganzes Jahr.

Es gibt definitiv auch Kreditkarten mit denen du keine laufenden Kosten hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...