Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggte Trophy


Andreas2_

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sagt doch eigentlich schon die Trophybeschreibung.

Wenn z.B. ein Teil voll geupgradet ist, so ist dort ein Sternchen zu sehen.

Was man zu Upgrdae tun muss steht in der Beschreibung; ich sag jetzt mal: mache 20 Tarnkills, absorviere Schaden, bleibe 100 sek. unsichtbar usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt doch eigentlich schon die Trophybeschreibung.

Wenn z.B. ein Teil voll geupgradet ist, so ist dort ein Sternchen zu sehen.

Was man zu Upgrdae tun muss steht in der Beschreibung; ich sag jetzt mal: mache 20 Tarnkills, absorviere Schaden, bleibe 100 sek. unsichtbar usw.

Sehr richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kanns bestätigen, eine Blackbox und ein Datenpad habe ich wohl beim spielen übersehen.

Wenn ich die Mission wiederhole, kann Ichs zwar aufnehmen, es zählt aber nicht, egal ob ich bis zum nächsten Speicherpunkt weitermache oder die ganze Mission bis zum Abschluss dann durchspiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Fehler beim "Leveln" der Anzug-Upgrades ist mir aufgefallen. Die Module "Deflection", "Heavy Armor" und "light Armor" werden voll aufgewertet, indem eine bestimmte Menge Schaden absorbiert wird. Wenn ein "* Armor" voll aufgewertet und aktiv ist, wird der Zähler für den absorbierten Schaden von "Deflection" nicht mehr weiter gezählt. Erst wenn das Anzug-Modul mit der gleichen Voraussetzung abgewählt wird, zählt der andere weiter.

Mir ist das aufgefallen, nachdem ich einige Zeit einfach keine weiteren Punkte erhalten habe. Mir scheint das ein Fehler zu sein. ;-)

Sollte noch jemand dieses Problem bemerken, einfach das voll aufgewertete Modul, mit den gleichen Level-Bedingungen, abwählen und weiter geht's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanosuit Upgrade Module

Ich sammle mom alle Daten/Nanosuit etc. ein.

Habe eben Mission 4 das letzte Nanosuit-Upgrade eingesammelt, bin über SELECT ins Menü rein und hab mir Superstärke freigeschaltet und gleich eingestellt. Hab Mission 4 beendet und will jetzt Mission 5 starten und sehe, dass Superstärke wieder gesperrt ist. Praktisch ich muß es wieder freischalten. :banghead:

Ist da was verbuggt oder hat jemand das selbe Problem.

Ansonsten muß ich diese Mission wieder bis zum Ende spielen und hoffen es klebt noch an der Wand das ich es einnehmen kann -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand bei folgendem Problem Rat habe alle Nanosuit Uprades eingesammelt aber einige wurden nicht gewertet. Kann diese nicht noch einmal einsammeln. Der Bug in Mission 4 funktioniert auch nicht weil diese kann ich auch nicht nochmal einsammeln. Habe 13 von 16 Upgrades eingesammelt, bräuchte aber noch 8. Was kann ich tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir das selbe habe die Mission 4 gespielt hatte kurzzeitig alle & jetzt habe ich eins zu wenig :(

Egal wie oft ich die Mission spiele nichts passiert -.-'

Habe auch alle anderen Mission nochmal durchgespielt um zu gucken, ob es irgendwo wieder eins gibt - da eins fehlt nichts :/

Ich habe keine Lust das Spiel nochmal durchzuspielen ( Bin jetzt beim 7. mal ) Irgendwann geht es trotz der kurzen Story einem auf 'n Sack...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Woher weiß man denn jetzt, welche und wieviele dieser Upgrades in jedem Level zu finden sind?

2. Wie findet man heraus, ob man vom Bug betroffen ist?

Wie ich gelesen habe, gibt es in Level 4 anscheinend 6 Upgradekisten...

Am Ende hatte ich 5 Punkte zu verteilen. Entweder habe ich nicht Alle gefunden oder ich habe auch den Bug!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nanosuit Upgrade Module

Ich sammle mom alle Daten/Nanosuit etc. ein.

Habe eben Mission 4 das letzte Nanosuit-Upgrade eingesammelt, bin über SELECT ins Menü rein und hab mir Superstärke freigeschaltet und gleich eingestellt. Hab Mission 4 beendet und will jetzt Mission 5 starten und sehe, dass Superstärke wieder gesperrt ist. Praktisch ich muß es wieder freischalten. :banghead:

Ist da was verbuggt oder hat jemand das selbe Problem.

Ansonsten muß ich diese Mission wieder bis zum Ende spielen und hoffen es klebt noch an der Wand das ich es einnehmen kann -.-

Ich habe das gleiche Problem. Laut Übersicht in der Missionsauswahl habe ich 15 von 16 Upgrade Module freigeschalten nach dem ersten Spieldurchlauf. "Schwere Panzerung" war noch gesperrt.

Dann bin ich dem Guide gefolgt und habe während der Mission 3 alle 3 benötigten Kits gefunden und auch sofort aktiviert. Sogar mit Aufleveln schon begonnen gehabt aber nach dem Übergang zu Mission 4 war es wieder gesperrt.

Also nochmal von vorne: aber die im 2. Durchgang gefundenen Kits sind nicht mehr da zum aufnehmen. Trotzdem erstmal weiter nach Guide aber auch in den restlichen Missionen keine mehr zu finden. Also bevor ich den nächsten Durchlauf starte, hätte ich gern einen Tipp, falls jemand einen auf Lager hat...

Danke im Voraus :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das gleiche Problem. Laut Übersicht in der Missionsauswahl habe ich 15 von 16 Upgrade Module freigeschalten nach dem ersten Spieldurchlauf. "Schwere Panzerung" war noch gesperrt.

Dann bin ich dem Guide gefolgt und habe während der Mission 3 alle 3 benötigten Kits gefunden und auch sofort aktiviert. Sogar mit Aufleveln schon begonnen gehabt aber nach dem Übergang zu Mission 4 war es wieder gesperrt.

Also nochmal von vorne: aber die im 2. Durchgang gefundenen Kits sind nicht mehr da zum aufnehmen. Trotzdem erstmal weiter nach Guide aber auch in den restlichen Missionen keine mehr zu finden. Also bevor ich den nächsten Durchlauf starte, hätte ich gern einen Tipp, falls jemand einen auf Lager hat...

Danke im Voraus :smile:

1. Durchgang Rekrut

einfach durchspielen

2. Durchgang Rekrut

Daten,Blackboxes Nanosuit-Upgrade und Poster eingesammelt

Bei mir war das so in Mission 4. Habe nach Video alles eingesammelt, aber nach Mission 4 wurden 3 nicht anerkannt. (Bug)

3. Durchgang Supersoldat

Habe Supersoldat in Speedrun durchgespielt. Dann fiel mir auf, das in Mission 4 das letzte Packet wieder an der Wand klebt. hab es eingesammelt und sehe, es wurde mitgezählt.

Da ich hier im Forum was gelesen habe mit Schwierigkeitsgrade verändern, bin ich auf die Idee gekommen, die Mission 4 mal auf Soldat zu spielen. Und sehe da ich konnte das letzte Packet wieder einsammeln und dann zählte es auch jeweils mit.

Versucht mal Mission 4 in drei verschiedenen Schwierigkeitsgraden zu spielen, vielleicht hilft es euch auch dabei. (hilft nur wenn genau das letzte in Mission 4 fehlt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich habe langsam keine Lust mehr habe schon insgesamt das Spiel 7x durchgespielt - dank Bug & Frezzes....

Reicht es auch wenn ich das Level einfach auf Supersoldat nochmal durchspiele... ? Ich hab alle Singleplayer-Trophies...

Vorheriger Post um 14:05

Post hinzugefügt um 19:38

"Sollte euch in Mission 4 der Bug ereilen, dass ihr nach Abschluss des Levels die gesammelten Nanosuit-Upgrades teilweise oder gar komplett verliert so könnt ihr folgendes tun:

Startet Mission 4 erneut, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad und sammelt (wenn vorhanden) die letzten 2 Nanosuit-Module noch einmal ein. Kauft euch nichts dafür sondern beendet das Level und überspringt auf keinen Fall das Video, denn sonst können sie wieder verschwinden.

Startet nun Mission 4 erneut und ihr seht, dass die Module diesmal gezählt haben und wiederholt das ganze. So kann man nicht nur die Module holen die einem in dem Level beim ersten mal nicht anerkannt wurden, sondern undnedlich viele weitere, so dass der Bug unter umständen das ganze suchen in den anderen Level erspart.

Das ganze funktioniert allerdings nur, wenn auch der Bug eingetreten ist."

Bei mir ist das alles ein bisschen doof, weil ich habe zwar nach dem erneuten durchspielen (mit Video angucken) zwar das letzte Modul bekommen allerdings kann ich sie nicht immer wieder neu einsammeln.

Und das vorletzte Modul habe ich aus Mission 6 & das ist auch nicht mehr da... Was jetzt :o ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand bei folgendem Problem Rat habe alle Nanosuit Uprades eingesammelt aber einige wurden nicht gewertet. Kann diese nicht noch einmal einsammeln. Der Bug in Mission 4 funktioniert auch nicht weil diese kann ich auch nicht nochmal einsammeln. Habe 13 von 16 Upgrades eingesammelt, bräuchte aber noch 8. Was kann ich tun.

Weiß denn jemand was genaues oder muss man von vorne anfangen? Wäre meine letzte trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...