Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

It's me mine ;->


SuperC17X

Recommended Posts

Hallo Liebe Trophies PS3 Community~

Ich bin ganz neu hier und stelle mich mal vor ;>

Ich bin 27, männlich, komme aus dem schönen Bochum und Liebe Alienware Hardcore Gaming PC's :>

Meine Hobbys sind:

- Musik, aspecially Japan Rock und was mir sonst so gerade gefällt, um zwei extreme zu nennen; Rammstein und Lady Gaga xDD~~

- luxeriöses Kino (wer mag das nicht ;) und dazu immer Coke oder ein Bierchen :>

- High Definition Zeugs wie'n teurer PC -mein Alienware hat mich schlappe 3800,- EUR gekostet- musste sogar ein Kredit dafür aufnehmen :P

- und alles andere was im High Def Bereich so anliegt~

.... nen 3D 4k TV und True Dolby (7.1) fehlt mir noch zum vollen Glück

- Schwimmen und Sauna im Erlebnisbad ist auch Klasse ^_^

...und dann bin ich noch so'n Viech was mit 27 immer noch Total auf Anime und japanische Comic Bücher steht (Manga)

Hoffe das hat eich nich allzusehr gelangweilt und ihr nehmt mich in euer tollen Community auf ;-)

PS. Trophiiiiiies !! xD*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...