Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe zu denn salomonischen spielen rang S


Recommended Posts

Hi. du musst es weiter probieren.Character Esther halt dabei haben.

Ne Hilfe ist wenn du die Stempelkarte holst wo du leichter die Monster zämen kannst.

oder du wartest einfach auf die letzte quest vom monsterzähmer, wo man den dino eh geschenkt bekommt.

btw: vor postgame kann man esther eh nicht aus der gruppe nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja am Besten du gibst Sven und Oliver ein Dino und machst ständig Tierischer Lärm. Der zieht damit locker 1000 Schaden ab. Und du triffst alle damit! In der Zeit stellst du Esther so ein, dass sie nur heilt. Natürlich ist Lv 90 und höher pflicht. Die Dinos brauchen aber extrem EXP. Daher reicht LV 40 schon aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann das mit dem Dinozeros auch nur bestätigen. Ich habe meinen relativ früh auf der Treppe nördlich von Al-Kuhweid gefunden. x 2 gerechnet kommt man damit auf 1000 Schaden, aber es geht auch nur mit einem Dino.

Ich habe Oliver, Esther und Sven aufgestellt. Wichtig ist dabei, möglichst wenig Mana zu verbrauchen. Bei der ersten Runde habe ich den schwächsten Schirm mit dem Dino & den Affen kaputt gehauen. Wenn die Ausdauer am Ende war, habe ich den Wichtel kurz eingesetzt, da er gut verteidigen kann. Bei der zweiten Runde habe ich wieder mit dem Dino die Fledermaus kaputtgehauen und dann erst den Schlüsselbart. Mit dem "Kraft sammeln" kann man immer gut effektiv Schaden machen, ohne Zauberkraft zu verbrauchen. Bei der dritten Runde sofort mit Wolkenbruch beginnen, damit der Roboter nicht zum zaubern kommt, dann mit dem Dino alles draufhauen und immer wieder mit Wolkenbruch das zaubern unterbinden, weil der Roboter mit seinem Strahl viel Schaden macht. Ist der mal down, sind die anderen beiden Gegner schnell zu schlagen. Bei der vierten Runde immer wieder Wolkenbruch casten. Dann mit dem Dino zuerst den Wichtel kaputthauen, weil der relativ viel Schaden macht und immer wieder nervt. Dann den Broiler und am Schluss erst den Kraftprotz, weil der am langsamsten ist. Wichtig ist auch, Esther und Sven immer wieder mit lindernder Hand am Leben halten. Hab die beiden hochgeheilt, sobald der Gesundheitzustand auch nur in der Hälfte runter war, damit keine Gefahr besteht, dass eine der beiden fallen.

Viel Glück! Hatte am Anfang auch Schwierigkeiten, aber wenn der Dino genug trainiert ist (bei mir war er ca. bei Stufe 20, 25 oder 28 ist glaub ich auch das Maximum was er nur erreichen kann, er levelt viel langsamer als die anderen Pets, ähnlich wie das Toko oder der Dickwanz :smile:, aber umso effektiver ist sein Schaden)

Vorheriger Post um 23:33

Post hinzugefügt um 23:36

Oh, seh grade, dass der Thread zuletzt Ende Mai beantwortet wurde...

Na denn... :smug2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa ich kann nicht so ganz die Panik nachvollziehen, was den S-Rang angeht. Ich bin den angegangen, nachdem ich alle Quests gemacht habe. Allzu überlevelt war ich denke ich mit 87-92 auch nicht.

Am Anfang habe ich einmal Wolkenbruch gecastet, dann haben die drei nix mehr gemacht. Und dann einfach abwechselnd mit dem Piraten-Kater und dem Dino draufgeknüppelt, Esther hat geheilt und Sven hat irgendnen Quatsch gemacht. Einmal hab ich Wolkenbruch nachgecastet. Bin den ganzen Kampf nicht unter 50% HP gefallen und war dann irgendwie enttäuscht nach den ganzen apokalyptischen Meldungen hier im Forum.

Also: Keine Panik vor dem Kampf :) Da gab es m.E. anspruchsvollere im Spiel (bei angepasstem Level).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch zugeben, dass ich zwar keine 'Panik" hatte, aber schon einen gehörigen Bammel und Respekt vor den Salomonischen Spielen. :eek:

Ich dachte mir, ich level lieber bis zum Maximum damit ich da wenigstens eine klitzekleine Chance habe. Dann hab ich sogar noch für alle 3 Chars (Olli, Esther & Sven) die besten Waffen gebastelt und sogar dieses "Allmächtigkeits-Siegel" mit viel grinden gebaut (dieses Siegel ist wohl das beste Item im Spiel).

Den S Rang schaffte ich nach 5 Minuten, ohne eigenen Schaden zu erleiden. Und Nein, das ist weder Angeben noch Protzen, es ist letztendlich der Tatsache geschuldet, dass ich (weil es ja ein älteres Game ist) ganz einfach davon extrem pofitierte, die besten Vertrauten und die beste Taktik für den S Rang schon vorher zu wissen, mit großartiger eigener Leistung kann ich mich also nicht schmücken, muss ich auch nicht :P

Der finale Kampf im S Rang bestand NUR aus dem Casten von "Wolkenbruch", dazu noch der Skill "Zauber hemmen" von Madcap und Nightcap, die heilenden Skills (ebenfalls von Madcap und Nightcap) und das wars dann schon. (Neolith mit dem Skill "Köder" war auch cool, der ist nicht kaputt zu kriegen, als Defense die absolute Nummer1)

Sollte noch jemand das Spiel anfangen, dann gebe ich hier mal meine Tipps für die Vertrauten:

Olli: lange Zeit mit dem Wanderwicht (in dieser Zeit sollte man nebenher unbedingt 2 Dinos fangen und hochleveln). Dann statt dem Wicht beide Dinos (blau und rot) und wenn möglich einen DokToko zum Wiederbeleben.

Für Olli sind aber auch 2 Hüpfelchen (Teeny Bopper) sehr zu empfehlen, beide sind hervorragende Allrounder und kaum schlechter als die Dinos, ich fand die beiden überragend gut.

Sven: Ganz klar der Knochenbaron (der ist echt megastark ab Level 70 aufwärts), dazu mMn unbedingt den Monolith als geniale Defensiv-Granate leveln. Und den Lackaffe dazu.

Esther: Bei Esther muss ich keine Sekunde überlegen, da gibts nur zwei Namen: Madcap und Nightcap (die muss man unbeding sofort nach Spielbeginn fangen und leveln, die heissen Döskappe). mMn die mit Abstand besten und überragenden Vertrauten im ganzen Spiel. Zu Esther passt auch der Boilerbroiler sehr gut, der hat gute Attacken und hervorragende Qualitäten in jeden Bereich. Sehr zu empfehlen sind auch die Schlange (Kobra) und die Katze. Tokos sind super zum Leveln, aber im Team muss man sie nicht zwingend haben (zum Wiederbeleben reicht auch der Lackaffe).

Für mich das "ideale" Team für den S Rang:

Olli: 2 x Dino & DokToko (statt dem Toko geht auch der Wicht)

Sven: Knochenbaron, Lackaffe, Neolith

Esther: Boilerbroiler, Madcap & Nightcap

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...