Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe zu denn salomonischen spielen rang S


Recommended Posts

Brauche hilfe weiß nicht wie mann das schaffen soll.

Wenn ich zum letzten kampf komme ist meine ganze mp weg, uns somit gleich tot, wenn ich es versuche mp zu sparren geh ich auch gleich tot.

Habt ihr tipps wie ihr die Trophie gemacht habt?

welche Vertauten?

ausrüstungen

u.s.w.

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche hilfe weiß nicht wie mann das schaffen soll.

Wenn ich zum letzten kampf komme ist meine ganze mp weg, uns somit gleich tot, wenn ich es versuche mp zu sparren geh ich auch gleich tot.

Habt ihr tipps wie ihr die Trophie gemacht habt?

welche Vertauten?

ausrüstungen

u.s.w.

Danke schonmal

es wäre gut, wenn man sich die skills seiner leute anschaut, zb oliver glücksskill kann mp/hp wiederherstellen.

wenn man nicht soviel mana verbrauchen will, kann man es auch in kampfeinstellungen deaktivieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier einige Tipps:

- Taktik bei jedem auf "keine Tricks" (oder "heilen") stellen bis zum letzten Kampf, damit deine Partner am Ende noch Mana haben.

- Im letzten Kampf den Zauber von Oliver verwenden, welcher die Gegner vom Zaubern abhält (blockiert). Ich glaube "Wolkeneinbruch" war das.

- Den Glücksskill von Oliver verwenden. Bei wenig HP/MP stellt dieser oft HP/MP wieder her. Ggf. auch den Gewitterskill, damit einige HP/MP Essenzen dropen.

- Einen Vertrauten dabei haben, welcher Wiederbeleben kann (z.B. den Affen, welchen man am Anfang in Katzbucken bekommen hat).

- Jeden Charakter mit einem Tank und ggf. Healer ausstatten.

- Den Dino, welchen man nördlich von Al-Kuhwei fangen kann bzw. von Lorenz für seine letzte Mission bekommt leveln. Der is so stark, mit ihm hat Oliver fast schon alleine ausgesorgt.

- Allgemein stärkere Vertraute mit ins Team nehmen.

Man muss natürlich nicht alle Tipps beachten, allerdings fande ich den Kampf z.B. sehr leicht. Meine Monster waren lange nicht alle auf max Lv.

Meine Charaktere hatten allerdings jeweils einen Tank und Healer (Außer Oliver, der hatte keinen Healer), 3 Vertraute die Schaden machen können braucht man eh nicht pro Person, die können eh nur mit einem zur gleichen Zeit kämpfen. So sind die eigentlich nie gestorben, das ganze Spiel über nicht.

Und mit dem Dino (glaube der war während des Tuniers auf Evo 2) habe ich die Gegner alle ohne Probleme besiegt.

Ich denke, eine kleine Teammodifikation muss her, du wirst sehen, das Spiel (insb. das Tunier) wird leichter.

Wenn du kein neues Team lv möchtest, dann hilft wohl wirklich nur Die Tipps 1, 2 und 3.

Ansonsten bei den Frostokos leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Team hattest du denn Skorme

Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch:

Oliver: Den Dino auf Evo 2, Wichtel und Flatterling (der 3. war ziemlich überflüssig, wurde nie verwendet).

Ether: Greifchen, Broiler und die Bananenstaube (vor Al-Kuhwei).

Sven: Den Affen (mit Wachmacher), Tiny-man (große Roboter vor Schweinfort) und den Irrwisch (3. ebenfalls überflüssig und nie im Einsatz).

Solltest du allerdings wirklich über eine Teammodifikation nachdenken, dann würde ich von meinem Team Abstand nehmen und dir folgende Links empfehlen:

http://www.realsg.com/2013/02/guide-top-10-familiars-in-ni-no-kuni.html

und

https://docs.google.com/spreadsheet/lv?key=0Au6fQ0ujb3LzdHpTdnl6d1A5X3BxcEJ4N3RqcXd6X0E&rm=full

(Edit: Noch nicht getestet, aber kannst auch hier mal schauen: http://forum.trophies-ps3.de/ni-no-kuni-der-fluch-der-weissen-koenigin/108398-postgame-team-very-stronfff.html)

Hier kannst du genau schauen welche Kreaturen sich lohnen.

Denk auch daran, dass manche Spezien 10% Bonusstats (ohne Ausrüstung) bekommen, wenn sie den Richtigen "Meister" haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Turnier ganz alleine nur mit Oliver gemacht.

Lv99 und der Dino auf max. Level mit der blauen Entwicklungsstufe.

Dann Kriegsschrei und danach Tierischer Lärm.

Was dann noch übrig war mir Bauchklatscher erledigt hat etwa 1500 HP abgezockt.

MP haben locker gereicht und die Gegner haben mir nur 1 HP abgezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... und lieber Gewitter wirken, als Glückssache, die Kugeln von Gewitter nützen mehr, als die zufälligen Zauber, die haben mir gestern verdammt viel Mana gekostet, ohne dass es zum Auffüllen der MP kam, aber da meine Truppe gut einstecken konnte, wars dann trotzdem auf Anhieb erfolgreich.

(Endversion vom Knilch, beide Endversionen vom Dino, Endversion von Knollkopf, Endversion von Broiler... die anderen hatten keine Bedeutung, bei allen habe ich die zusätzlichen Statuspunkte überwiegend in ihre Schwächen investiert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trainier einfach den Dino. Deiner KI gibste dann jeweils einen Tank und stellst die Taktik bis zum letzten Kampf auf "keine Tricks".

Das solle schon genügen.

Ah ja, Danke schön.

Du hattest weiter oben geschrieben, das man den Dino nördlich von Al-Kuwei finden würde. Welche Nummer hat denn der Dino, habe ihn leider dort noch nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe den dino jetzt schon mindestens 30 mal besiegt aber nie die chance gehabt den einzufangeb gibs da nen trick?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hi. du musst es weiter probieren.Character Esther halt dabei haben.

Ne Hilfe ist wenn du die Stempelkarte holst wo du leichter die Monster zämen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...