Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

U-Bahn Bug?


Lodhar

Recommended Posts

Hi Leute,

Ich habe mir letzte Woche Darksiders im PSN runtergeladen, und mir fällt auf, dass das Spiel ein paar Bugs hat (ewiges Herunterfallen, PS3 hängt sich auf, man fällt durch Wasser). Nun bin ich auf einen Bug gestossen, der das Weiterkommen verhindert. Ich bin an folgender Stelle (ab 4:50):

[url=http://www.youtube.com/watch?v=axekl4OXdy0]let's play DARKSIDERS - #021 - Hm, lecker U-Bahn Wagon - YouTube[/url]

Mein Problem ist, dass die Wagons nicht geladen sind. Ich habe schon die PS3 und das Spiel neugestartet: Die Wagons lassen sich nicht laden. Das ärgerliche ist, dass ich nur einen Save habe und es den Anschein hat, dass, wenn es tatsächlich ein Bug ist, ich das Spiel nochmal von vorne beginnen muss, worauf ich sicherlich erstmal keinen Bock habe. Wer kennt diesen Bug, bzw. ist es überhaupt ein Bug, denn ich könnte ja zuvor etwas vergessen haben... was mir nicht so scheint :/

HILFE! und Grüße :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie soll ich den niedrigen mit den hohen tauschen, wenn dort keiner ist? ;) Ihr versteht das schon ganz recht, wenn ich schreibe, dass dort kein Wagon geladen wird. Es ist einfach keiner da, und deshalb komme ich an der Stelle nicht weiter...

Tja, muss ich das Spiel wohl erstmal einfrieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...