Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen, die die Welt nicht braucht


Happyhippo293

Recommended Posts

Hallo Leute

ich hab mir gedacht, diesen Thread aufzumachen, um eben Trophys zu sehen, die unnötig sind.

Also was genau bedeutet das? Trophys die für euch unmachbar scheinen, oder Trophys die schon zu leicht sind. Oder aber auch welche, wo ihr euch einfach denkt, was die Entwickler da wohl wieder geraucht haben.

Meine Top-Trophy in dem Thema :

1.png

ES IST HAZARD-ZEIT!

„Danke, dass du mein Spiel gekauft hast, es wird dir gefallen. Viele Grüße, Matt Hazard”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich frag mich bis heute was sich naughty dog in den uncharted-spielen mit den stahlfaust-experte-trophäen gedacht hat

niamdn benutzt diesen move im laufe des spiels wirklich und schon gar nicht 10 mal hintereinander :facepalm:

in golden abyss waren außerdem die 200 kills mit der gau im vergleich zu den anderen teilen total übertrieben

würde man nich immer checkpoints wiederholen müsste man wenn man das teil immer aufnimmt und alles was möglich is damit killt wohl 10 mal durchspielen um die kills zusammenzukriegen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WWE Legends of Wrestlemania

So ziehmlich alle, da ich Wrestling hasse und mich trotzdem mal an dem Spiel versucht habe (steht seit Jahren bei mir auf 18%).

So schwer ist das nicht. Hatte das auch auf ca 12% und habe das letztens platiniert. Dachte auch das wird nichts mehr, aber war echt einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leichte Trophäen sind in einer Trophäensammlung unvermeidbar, jedoch halte ich Trophäen für sinnlos, wenn man sie für unnötigste Taten, welche einen Spieler gar nicht in einem Spiel voran bringen, vor die virtuellen Füße geklatscht bekommt. :D

Ein paar Paradebeispiele wären gewisse Pokale bei Saw, wo man mal sterben muss, oder paar Minuten nix tun soll. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 10000 Onlinekills in Bad Company oder Resistance 2 :facepalm:

Unnötig weil? Zu viel ausdauer gefragt ist oder warum?

2T: Ich finde Trophäen total bescheuert, für die man an einem bestimmten Tag das Spiel spielen muss. Zum beispiel in SaW2 oder Batman Arkham City.. gerade bei Saw kommt doch kein Schwein auf die versteckten Trophäen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unnötig weil? Zu viel ausdauer gefragt ist oder warum?

2T: Ich finde Trophäen total bescheuert, für die man an einem bestimmten Tag das Spiel spielen muss. Zum beispiel in SaW2 oder Batman Arkham City.. gerade bei Saw kommt doch kein Schwein auf die versteckten Trophäen :facepalm:

Genau, sowas ist echt sinnlos. Genauso wie bei Get fit with Mel B. Da muss man irgendwann in der Nacht spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...