Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen, die die Welt nicht braucht


Happyhippo293

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da man im veteran modus so oft stirbst kommt die trophy automatisch:biggrin5:

Ja ich weiß unnötig :xd::'>

MW3

Starten sie die kampagne :facepalm: einfach nur unnötig

:biggrin5:

MfG Rewe

PS:Ich glaub inDuke Nukem Forever ga es eine, für das zuende guken der Credits

In MGS würde man die automatisch kriegen, da nicht wegschaltbar:biggrin5:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leichte Trophäen sind in einer Trophäensammlung unvermeidbar, jedoch halte ich Trophäen für sinnlos, wenn man sie für unnötigste Taten, welche einen Spieler gar nicht in einem Spiel voran bringen, vor die virtuellen Füße geklatscht bekommt. :D

Ein paar Paradebeispiele wären gewisse Pokale bei Saw, wo man mal sterben muss, oder paar Minuten nix tun soll. =)

Well said, doch in dieser neuen Episode von "Kratos4ever Entertaiment" widme ich mich einer ganz anderen Sorte von Trophäen, welche die Welt nicht braucht, und zwar jene Trophäen, die doppelt in einer Trophäenliste vorkommen, sprich das Gleiche abverlangen, wie folgende Beispiele verdeutlichen sollte:

01622_040.png Das wird episch!

Besiege Pitch zum fünften und letzten Mal in seinem Versteck.

Und...

01622_043.png Ich glaube noch immer

Besiege Pitch in jedem der fünf Kämpfe.

= Defuq?! 1.0 :biggrin5:

01622_039.png Jenseits des Glaubens

Besiege Pitch im Endkampf und erreiche 100% Weltglauben.

Und dann noch...

01622_036.png Die Retter des Glaubens

Erreiche 100% Weltglauben.

= Defuq?! 2.0 :biggrin5: :biggrin5:

:emot-bravo: ... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seh ich ganz genauso. Mit den richtigen Leuten macht das einfach viel mehr spaß, als jedes Singleplayer Spiel ;)

Richtig. Solche länger dauernden Onlinetrophäen wünsch ich mir in Zukunft mehr, für Spiele, die großen Wert auf den Onlinemodus legen.

Zum Beispiel Battlefield.

Dann können die von mir aus auch eine unnötige Kampagne weglassen.

Solche Trophäen finde ich nämlich unnütz.

Kampagnenzeug in Spiele, die eine Kampagne normal noch nicth mal brauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

47 Kills in einer Mission...dafür Gold. Und das gleich drei mal! In Hitman 2, Contracts und Blood Money.

Die Trophäe ist leicht, aber irgendwie auch sau dämlich. Agent 47...soll 47 Leute töten...wie einfallsreich...

Da fällt mir noch die ein in Battlefield Bad Company 1:

44.png Killer auf freiem Fuß

25 Gegner eliminieren.

Dafür gibt es Silber:biggrin5:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unnötig finde ich vor allem verkrampft erstellte Onlinetrophies bei Spielen, die meiner Meinung nach hauptsächlich auf den Singleplayer ausgelegt sind, und einem somit das platinieren völlig verderben. Beste Beispiele für mich sind die R*-Games RDR, GTA 4 und dazu noch Bioshock 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unnötig finde ich vor allem verkrampft erstellte Onlinetrophies bei Spielen, die meiner Meinung nach hauptsächlich auf den Singleplayer ausgelegt sind, und einem somit das platinieren völlig verderben. Beste Beispiele für mich sind die R*-Games RDR, GTA 4 und dazu noch Bioshock 2.

Ich kann jetzt nicht für Bioshock 2 sprechen. Aber was GTA IV und Red Dead Redemption betrifft, muss ich dir widersprechen.

Klar, die Wanted-Trophäe in GTA IV ist sehr zeitraubend. Aber IV und RDR sind, trotz der (meiner Meinung nach) jeweils sehr guten Story auch Online-Multiplayer-Spiele.

Ich habe etliche Leute in beiden Spielen online getroffen, die in beiden Spielen grad mal die erste Story-Trophy haben, dafür aber höchst aktiv im Multiplayer sind.

Beide Spiele haben einen Online Multiplayer, also machen entsprechende Trophäen auch Sinn. Im Falle von GTA IV ist das natürlich z.T. bitter. Man merkt, dass es der erste online MP von Rockstar ist. Manche Trophäen sind dort online einfach nur Zeitverschwendung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz frisch ist Tomb Raider dabei mit seinem grottigen MP und der Trophäe, dass man alles kaufen muss, was ca. 4x 1.773.000 Exp benötigt. Das wären 7.092.000 Exp. Mit boosten schon ein Grauß. Alleine der Tod. In einen guten MP zu investieren - ok. Aber in sowas grottiges. Frechheit der Entwickler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz frisch ist Tomb Raider dabei mit seinem grottigen MP und der Trophäe, dass man alles kaufen muss, was ca. 4x 1.773.000 Exp benötigt. Das wären 7.092.000 Exp. Mit boosten schon ein Grauß. Alleine der Tod. In einen guten MP zu investieren - ok. Aber in sowas grottiges. Frechheit der Entwickler.

Amen, das unterschreibe ich sofort!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...