Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 Themen hilfe


Dragon33189

Recommended Posts

Hi

Ich wollte gerne mir ein ps3 Themen von der Band girls Generation.Man bekommt die zb bei ps3 themes.com und ich wollte mal fragen über das gefährlich werden kann.Und kann man sowas auch über die ps3 Laden oder entstehen dort Gefahren.Leider habe ich sowas noch nie gemacht vielleicht hat jemand Erfahrung damit?

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, nicht dort, aber ich weiß jetzt aus dem Stehgreif nicht wie die Seite heist, wo ich war.

Wenn du kurz wartest, kann ich nachschauen

Vorheriger Post um 20:32

Post hinzugefügt um 20:35

Oder vielleicht doch die Seite

Kein Plan mehr, das ist schon über 2 Jahre her, aber ich denke da kann nicht allzu viel schief gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte von einem Freund fragen, der sich hier im Forum nicht angemeldet hat, wie man über den USB-Stick ein Spiel spielen kann?

Da er die 12GB Ps3 hat, langt es bei ihm nicht das Spiel Gran Turismo5 komplett zu installieren. Da mir auch keine Ideen mehr offen sind, wollte ich fragen ob es irgendwie geht, das Spiel per USB Stick zu spielen... wie sinnlos diese Fragen sind weiß ich nicht, wie gesagt das kommt alles von einem Freund!

Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann nicht über USB-Stick spielen, wenn ich jetzt nicht total falsch liege.

Zum Thema: Hab da auch schon diverse Themen runtergeladen, da passiert nichts. Hab die auch schon vom PC auf USB geladen und dann auf die PS3 geladen, läuft alles perfekt. Und viele findet man gar nicht im Store, find ich richtig korrekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte von einem Freund fragen, der sich hier im Forum nicht angemeldet hat, wie man über den USB-Stick ein Spiel spielen kann?

Da er die 12GB Ps3 hat, langt es bei ihm nicht das Spiel Gran Turismo5 komplett zu installieren. Da mir auch keine Ideen mehr offen sind, wollte ich fragen ob es irgendwie geht, das Spiel per USB Stick zu spielen... wie sinnlos diese Fragen sind weiß ich nicht, wie gesagt das kommt alles von einem Freund!

Danke schonmal!

Du kannst nur eine größere Festplatte verbauen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...