Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Merlin-87

Trophäen-Leitfaden - Resident Evil 6 DLC: Ansturm

Recommended Posts

Bitte die Signatur noch rausnehmen und das hier:

Trophäen-Leitfaden - Resident Evil 6 DLC: Ansturm
wird zu:
Trophäen-Leitfaden - Ansturm DLC
;)

- Anzeige (nur für Gäste) -

Es kann nur einen geben, diese Trophy ist sehr leicht auf der Map 'Catacombs' zu holen. Bei der Falle läuft Spieler 1 (der die Trophy nicht will) in die Falle. 3 Sekunden später läuft Spieler 2 (der die Trophy will) auch in die Falle. Bis dahin ist Spieler eins ein zweites mal in die Falle gegrabbelt.

Es kann nur einen geben, diese Trophy ist sehr leicht auf der Map 'Catacombs' zu holen. Bei der Falle läuft Spieler 1 (der die Trophy nicht will) in die Falle. 3 Sekunden später läuft Spieler 2 (der die Trophy will) auch in die Falle. Bis dahin ist Spieler eins ein zweites mal in die Falle gegrabbelt.

Danke, habe ich übernommen.

Habe einen Leitfaden erstellt ohne zu wissen, dass deiner bereits praktisch fertig ist :facepalm:. Naja, vielleicht kannst du etwas davon brauchen:

http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-dlc/104265-resident-evil-6-dlc-ansturm-deutsch-offiziell.html#post4765976

Ich werd's mir ansehen und schauen, was ich übernehmen kann :smile: und damit es nicht zu weiteren Missverständissen kommt, werde ich auch noch die Leitfäden zu den zwei anderen DLC's die Tage erstellen.

Ich werd's mir ansehen und schauen, was ich übernehmen kann :smile: und damit es nicht zu weiteren Missverständissen kommt, werde ich auch noch die Leitfäden zu den zwei anderen DLC's die Tage erstellen.

Guten Tag,

und damit es hier auch zu keinen Missverständnissen kommt. Es ist einem User nur erlaubt 1 DLC gleichzeitig offen, zu haben. Gibt es hier keine Reservierungen ect. auf LF, jeder darf den LF erstellen ...

3) Die Voraussetzungen erfüllen

Da ein gut gepflegter Leitfaden durchaus Arbeit bedeutet und kein offener vernachlässigt werden soll,

gibt es folgende Einschränkung für das Erstellen.

Es soll damit vermieden werden, dass Leitfäden nur halbherzig angefangen und nicht mehr bzw. nur noch kaum beachtet werden.

Jeder User darf maximal 2 Leitfäden + 1 DLC Leitfaden gleichzeitig offen, also in Bearbeitung und Pflege haben.

Solange die Leitfäden offen sind, ist es nicht gestattet einen weiteren Leitfaden zu beginnen.

Wenn ein neuer Leitfaden erstellt wird während 2 Leitfäden + 1 DLC Leitfaden in Bearbeitung offen sind, wird dieser von uns nicht

beachtet und unter Umständen gelöscht.

Es zählt ebenfalls nicht, wenn diese Leitfäden in der Zwischenzeit geschlossen wurden.

Wir achten dabei auf das Datum wann der Leitfaden gepostet wurde.

Ebenfalls achten wir darauf, dass Leitfäden nicht zu früh geschlossen werden,

um einen neuen beginnen zu können.

;)

Guten Tag,

und damit es hier auch zu keinen Missverständnissen kommt. Es ist einem User nur erlaubt 1 DLC gleichzeitig offen, zu haben. Gibt es hier keine Reservierungen ect. auf LF, jeder darf den LF erstellen ...

;)

Jo, dessen bin ich mir bewusst.

Egotrip abzuschalten ist jedoch schwer :xd::'>:biggrin5:

edit jojo:

erledigt, danke :)

Resident Evil 6 Ansturm DLC

Bei folgender Trophy habe ich noch was hinzugefügt.

01502_056.pngEs kann nur einen geben

Gewinnen Sie, während Sie sich im kritischen Zustand befinden.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man eine Sitzung gewinnt, während man sich im kritischen Zustand befindet.

Um eine Runde zu gewinnen, muss man entweder nach Ablauf der Zeit die meisten Punkte erspielt haben oder der Gegenspieler muss gestorben sein.

Diese Trophäe ist in einer offenen Sitzung nur mit Glück zu schaffen, deshalb ist es empfehlenswert sich für diese mit jemanden zu verabreden.

Am besten nehmen beide Spieler einen Charakter mit einem Granatenwerfer im Inventar z.B. Carla Radames und sprengen sich damit selbst in die Luft bis sie den kritischen Zustand erreicht haben.

Anschließend lässt sich der Spieler, der die Trophäe nicht braucht, von den Kreaturen in seinem Abschnitt töten.

Alternativ 1:

Auf einer Standard-Map (Urbanes Chaos, Die Stahlbestie oder Erkundung in der Tiefe), nehmen beide Spieler irgendeinen Charakter und rennen gleich zu Anfang zu einem explosiven Fass.

Dort angekommen lassen sie sich von den Kreaturen schlagen bis sie nur noch einen Lebensblock haben.

Derjenige, der die Trophäe nicht braucht, lässt sich dann in den kritischen Zustand bringen und der Andere schießt auf sein explosives Fass, wodurch er auch in den kritischen Zustand fällt.

Anschließend schießt derjenige, der die Trophäe nicht braucht, auf sein explosives Fass, wodurch er stirbt.

Alternativ 2:

In dem Abschnitt "Die Katakomben" läuft Spieler 1 (der die Trophäe nicht braucht) in eine der Fallen, sodass er im kritischen Zustand landet.

Ein paar Sekunden später läuft Spieler 2 (der die Trophäe braucht) ebenfalls in eine Falle und sobald dieser im kritischen Zustand ist, sollte Spieler 1 ein weiteres Mal durch die Falle getroffen werden und sterben.

Wichtig: Die Katakomben ist eine DLC-Map!

Hinweis 1:

Oben rechts am Spielbildschirm sieht man, wie hoch die Kombo des Gegenspielers derzeit ist und wie es um seine Gesundheit steht (grün: ok, gelb: angeschlagen, rot: stark angeschlagen oder sterbend).

Hinweis 2:

Der kritische Zustand hält nur 15 Sekunden an.

Hinweis 3:

Diese Trophäe lässt sich gut mit der Trophäe "Mit besonderer Empfehlung" kombinieren

• Create New...