Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Naruto: Ultimate Ninja Storm - Reihe


Zem_

Recommended Posts

Hey,

da bald Naruto: Ultimate Ninja Storm 3 raus kommt, ich jedoch die vorigen Titel nicht gespielt habe, könnte mich jemand informieren, welche Story im 1., 2. und Generationsteil erzählt wurde? Also von wo bis wo.

Mir ist die Story durchaus über den Manga und Anime bekannt, jedoch würde ich gerne wissen, ob die Anschaffung lohnenswert ist, vor allem, da diese älteren Teile teilweise schon für 10-20€ zu haben sind.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2

In Teil 2 fing alles damit an dass Naruto wieder nach Konoha zurückgekehrt ist und dann mit Sakura an der Glockenprüfung teilgenommen hat. Das war auch der erste Ultimativ Fight ( halt mit Quicktime Events ) gegen Kakashi. Danach ging es damit weiter das Naruo Sai zum ersten mal getroffen hat, wie du schon weißt. Die ganze Sache ging bis zu Pain und das warst dann aucht. Ultimativ Fight: gegen Kakashi, Orochimaru, Sasuke, Sasori, Deidara, Kakuzu, Hidan, Pain, Itachi und noch ein Paar die ich gerade nicht im Kopf habe.

Naruto Generation

Naruto Generations ist nicht wirklich ein Nachfolger, nur ein zwischen Ableger gewesen. Storymäßig nur ein bisschen weiter als Storm zwei. In dem Spiel konntest du Konoha und die anderen Reiche nicht durchwandern, heißt die Story wurde in bschnitten gezeigt ( in Bildern ), die Bosskämpfe ( Ultimativ Fights ) wurden rausgenommen. Generation ging bis zu den Kampf an den Naruto und Sasuke sich zum 2 mal getroffen hatten, halt nach dem 5 Kage Gipfel, kam der Fight mit Danzou und dann der Fight zwischen den beiden ^^. Der einzige Vorteil bei Generation war, dass du Filme, eher Videos freigeschaltet hast die im Anime noch nicht vorkammen. ( Bzw kurzfight Itachi vs Kisame oder Hashirama vs Madara. ) Insgesamt eine Stunde Filmanimation.

Naruto Ultimate Ninja Storm 2 ist empfehlenswert, da du halt Konoha und andere Gebiete erkunden kannst und tolle Bossfighst hast, während bei Generation dass alles rausgenommen wurde und die Story in abschnitten erzählt wird. Dir empfehle ich aber auch Generation, weil es vom Kampfsystem ein bisschen besser ist als Storm 2 und mehr Charaktere zu verfügung hast ( Generation 72 spielbare Charaktere, Storm 2 40 spielbare Charaktere)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Mühe, werd wohl zu Storm 1 und 2 greifen, und mir den Generationstuff auf Youtube reinziehn, bzw die Sequenzen. Hey hab nur noch 2 Wochen Zeit bis zum 3er, da lohnt es sich wohl für mich nicht extra für Generations noch Geld rauszuwerfen.

Sehen uns da womöglich Ingame und auf jeden Fall noch im dortigen Unterforum, danke vielmals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Mühe, werd wohl zu Storm 1 und 2 greifen, und mir den Generationstuff auf Youtube reinziehn, bzw die Sequenzen. Hey hab nur noch 2 Wochen Zeit bis zum 3er, da lohnt es sich wohl für mich nicht extra für Generations noch Geld rauszuwerfen.

Sehen uns da womöglich Ingame und auf jeden Fall noch im dortigen Unterforum, danke vielmals.

Kein Problem, habe ich gerne gemacht. Wünsche dir dann viel Spaß mit Naruto Storm 2. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Teil 1 hab ich nicht gespielt. Teil 2 kenn ich aber. Kurzfassung: Da wird so die Geschichte vom kleinen Naruto bis hoch zum großen im Eremiten Modus erzählt. Wie Pain Konoha überfällt etc. Wie in der Serie eben. Die Hauptfights muss man machen, sammeln etc.

Generations erzählt eig die selbe Story. Nur eben das alle Generationen spielbar sind. Die kleinen Ge-Nins und die jetztigen. Generations erzählt aber auch Geschichten von Charaktern die in den anderen beiden nie erwähnt wurden wie z.B. Madara Uschia, Killer Bee etc.

Die Storys da sind zwar kurz, ganz nach dem Motto : Nicht viel quatschen, einfach machen!

Also ich find Generations echt gut. Zwar auch mit sammeln aber nicht so krass wie in Teil 2. So auch mal die Geschichten aus der Sicht von z.B. Zabuza oder Kakashi zu spielen ist echt gut gemacht. Vom 3. Teil der ja ma 8. rauskommt kennt man ja nur die Demo ausm Store. Aber ich muss sagen, die is echt genial :) Allein wie man da den Neunschwänzigen platt machen muss und da über die Häuser jumpen kann, toll gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil 1 hab ich nicht gespielt. Teil 2 kenn ich aber. Kurzfassung: Da wird so die Geschichte vom kleinen Naruto bis hoch zum großen im Eremiten Modus erzählt. Wie Pain Konoha überfällt etc. Wie in der Serie eben. Die Hauptfights muss man machen, sammeln etc.

Generations erzählt eig die selbe Story. Nur eben das alle Generationen spielbar sind. Die kleinen Ge-Nins und die jetztigen. Generations erzählt aber auch Geschichten von Charaktern die in den anderen beiden nie erwähnt wurden wie z.B. Madara Uschia, Killer Bee etc.

Die Storys da sind zwar kurz, ganz nach dem Motto : Nicht viel quatschen, einfach machen!

Also ich find Generations echt gut. Zwar auch mit sammeln aber nicht so krass wie in Teil 2. So auch mal die Geschichten aus der Sicht von z.B. Zabuza oder Kakashi zu spielen ist echt gut gemacht. Vom 3. Teil der ja ma 8. rauskommt kennt man ja nur die Demo ausm Store. Aber ich muss sagen, die is echt genial :) Allein wie man da den Neunschwänzigen platt machen muss und da über die Häuser jumpen kann, toll gemacht.

Wieso hat jeder, der ein Naruto Fan ist nicht Storm 1 gespielt ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil 1 hab ich nicht gespielt. Teil 2 kenn ich aber. Kurzfassung: Da wird so die Geschichte vom kleinen Naruto bis hoch zum großen im Eremiten Modus erzählt. Wie Pain Konoha überfällt etc. Wie in der Serie eben. Die Hauptfights muss man machen, sammeln etc.

Generations erzählt eig die selbe Story. Nur eben das alle Generationen spielbar sind. Die kleinen Ge-Nins und die jetztigen. Generations erzählt aber auch Geschichten von Charaktern die in den anderen beiden nie erwähnt wurden wie z.B. Madara Uschia, Killer Bee etc.

Die Storys da sind zwar kurz, ganz nach dem Motto : Nicht viel quatschen, einfach machen!

Also ich find Generations echt gut. Zwar auch mit sammeln aber nicht so krass wie in Teil 2. So auch mal die Geschichten aus der Sicht von z.B. Zabuza oder Kakashi zu spielen ist echt gut gemacht. Vom 3. Teil der ja ma 8. rauskommt kennt man ja nur die Demo ausm Store. Aber ich muss sagen, die is echt genial :) Allein wie man da den Neunschwänzigen platt machen muss und da über die Häuser jumpen kann, toll gemacht.

Schatz wir haben Teil 1 gezockt :D

Und direkt wieder verdrängt :xd::'>...war ja nicht so unsers...:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Baby, wir haben "reingeschaut".

Aber richtig gezockt ja nicht.

Ich mein das ist die selbe Story wie in Teil 2. Nur eben nur bis zum Naruto/Sasuka Fight.

Teil 2 geht ja viel weiter, behandelt das Thema aber auch.

Und ich schätze ich weiß wieso kaum einer Teil 1 gezockt hat .... es hat keine Trophys.

Vorheriger Post um 19:48

Post hinzugefügt um 19:51

Und wenn bald Teil 3 rauskommt krieg ich endlich mit wies in der Story weiter geht :P

Schatz, du kennst das alles schon. Ich hab nur nie Time :P Und vorbestellt isses ja auch schon also Pssst und nichts mehr vorsagen -.- :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Baby, wir haben "reingeschaut".

Aber richtig gezockt ja nicht.

Ich mein das ist die selbe Story wie in Teil 2. Nur eben nur bis zum Naruto/Sasuka Fight.

Teil 2 geht ja viel weiter, behandelt das Thema aber auch.

Und ich schätze ich weiß wieso kaum einer Teil 1 gezockt hat .... es hat keine Trophys.

Vorheriger Post um 19:48

Post hinzugefügt um 19:51

Und wenn bald Teil 3 rauskommt krieg ich endlich mit wies in der Story weiter geht :P

Schatz, du kennst das alles schon. Ich hab nur nie Time :P Und vorbestellt isses ja auch schon also Pssst und nichts mehr vorsagen -.- :P

Ja stimmt hatte keine Trophys das Teil...mir persönlich hat es aber auch einfach nicht gefallen...

Und nein ich sag nichts vor,zumal ja auch vieles vorhersehbar ist :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...