Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Postgame Team (Very Stronfff)


Recommended Posts

Für diejenigen, die Probleme haben empfehle ich this one.

Hab jetzt alle auf Max und einiges ausprobiert. Dieses Team hat ne saubere Balance und ist sehr gut. Attacker, Healer, Resis and Moveset. Just try it out if u want =D

Mein Post Game Team : ( Alle im Mainteam Haben den Bonus)

Oliver:

Democilceros#227 Heavy Attacker mit Tierischer Lärm starten ( Feuer Resi wichtig wegen Partner)

Blessy Plessie#216 Mixed Attacker und good def. und offense stats mit starkem Movepool

Scrapdragon#307 Epic Stats und geiler Tank . Kann aber auch gut austeilen.

Esther:

Madcap#172 guter Healer und kann auch austeilen. Kaum zu hitten und blitzschnell. 2 best overall Stats

Nightcap#173 Einzige Best overall stats und vergleichbar mit madcap nur anderer Movepool.

Umberwood#159 Über die Tank Qualitäten brauchen wir hier nicht zu reden. Ugly looking but unbeatable.

Sven:

Bone Baron#288 Saubere Stats auf Max und der Main von Sven. #4 Best Attack Stats.

Aye-Aye Catcher#52 Wachmacher um besiegte zu healen und gute Evasion und schnell unterwegs.

Paleolith#139 Der Def Wall mit Physical Resistance. Wichtig gegen bestimmte Gegner und Bosse

Svens bro:

Turban Myth#119 Sehr gute Magic Attack und Feuer Movepool.

Sugarplum Sprite#204 Gute Magic Stats und healer Eigenschaften. Movement speed zudem 5

Lesser Spotted Naiad#195 Sehr gute Magic Stats und Movepool ist nice.

Reserve:

Catastroceros#228 Gegen bestimmte Bosse over da other one. Best Attack stat.

Honky-Tonker#252 3 Best overall Stats und gut gegen 3 Gegner mit dem sleep move.

Puss in Boats#8 Benutzt das Schwert womit es Lp regeneriert. Movement and Attackspeed auf 4 deshalb guter Mix

Ich aktualisiere 2-3 Members immer mal wieder. Einfach abchecken =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind die Items für die anderen auch wichtig wie bei der Piraten Katze oder ist das wayne? Weil beim dino sinkt immer die accuary und es trifft dann kaum. Ansonsten sieht die Balance sehr gut aus und einige von denen habe ich auch im Team. Schade das dieser honky tonker bei keinem ein Bonus bekommt weil das kleine ding ist echt sau gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Items für die anderen auch wichtig wie bei der Piraten Katze oder ist das wayne? Weil beim dino sinkt immer die accuary und es trifft dann kaum. Ansonsten sieht die Balance sehr gut aus und einige von denen habe ich auch im Team. Schade das dieser honky tonker bei keinem ein Bonus bekommt weil das kleine ding ist echt sau gut.

Mach bei jedem der in Movement und Attack Speed mind. ne 4 hat und auch ne gute Accuracy ein Item was Statusveränderungen zufügen kann wie z.B Gift. Da es schnell und oft angreifen kann und immer hittet ist die Wahrscheinlichkeit groß einen Statuseffekt auszulösen. Ansonsten in der Alchemie hab ich ein Item für den Dino gemacht womit sein Accuary nur um 16 sinkt und Attack 104 oder sowas. Nie mit dem Dino manuell attacken, sondern immer Mana Moves wie Bauchklatscher oder sowas, da es sehr lahm ist mit 2 Sternen in Attack und Movement und eben kack Accuary.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal die Liste (die sehr gut ist) genommen und meinen Vorlieben angepasst.

Hier könnt Ihr mal mein "ultimatives Team" sehen ^^

http://youtu.be/BH15YZOiMv4

haha, good one. Hab gegen Ende nochmal Najapatra over Blessie Pessie, glaube ich. Die Rote Schlange ist echt beast. Aber beides passt.

Die sollten echtmal Dlc's rausbringen mit ner kurzen Storyline, oder sone Art Kampfzonen Modus wie in den Pokemon Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ja gut zu sein, aber dieses Denglisch im Startpost liest sich grauenhaft, Sorry.

Ich bin halb Australier und benutze echt sogut wie in jedem Satz ein Wort in Englisch. :biggrin5: Ich nehme es nie so ernst mit der Grammatik oder sonst was. Das geile an der englischen Sprache ist, dass man jedes Wort umformen kann und es sich dennoch gleich ließt. Sie ist nicht so genau wie die deutsche und man kann viel damit variieren. Sollte aber wirklich Rücksicht auf diejenigen nehmen, die vielleicht nicht so gut in Englisch sind. Mal sehen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, das meinte ich ;)

Ich kann's je lesen, für Sohn wird's schon schwerer :biggrin5:

Ja, meine Freunde nervt das auch bisschen. Aber ich und mein daddy reden immer denglisch und deswegen ist es schwer sich das abzugewöhnen. Liegt mir iwie im Blut. Nur wenn ich mich konzentriere (wichtige Gespräche) kann ich das abstellen. Aber sonst ist es ein Reflex :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt in Schweinfort und krieg den Panzer nicht ko...hab nur die vertrauten die ich schon am anfang bekommen hab plus die ersten die ich gefangen habe...kann ich das team oben jetzt schon zusammenstellen?

Hast es schon mit dem Broiler von Esther versucht? Einfach die Sturmattacken spammen und im richtigen Moment blocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...