Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead Sale im März


Uranec

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habs mir jetzt im Ostersale endlich mal gesichert, bei 11€ für alle 5 Episoden kann man ja nichts falsch machen.

Hab nun fast die erste Episode durch und muss wirklich sagen, die Atmosphäre ist bombastisch.

Hast dir den Seasonpass gekauft? Da war als Plusmitglied nen "Fehler" drin. Episode 1 gratis und 2-5 für je 2,50€. Also zusammen 10€. Der Seasonpass lag da im Preis drüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast dir den Seasonpass gekauft? Da war als Plusmitglied nen "Fehler" drin. Episode 1 gratis und 2-5 für je 2,50€. Also zusammen 10€. Der Seasonpass lag da im Preis drüber

Das ist richtig, nur das du ohne PS+ Episode 1 nicht mehr Spielen kannst und mit Seasonpass kannst du es.

Dreist ist das Episode 1 in den anderen EU Store umsonst ist auch für nicht PS+ Mitgliedern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das könnte man dir frühstens beantworten wenn einer von uns das Spiel hat. Logisch, oder? ;)

Ich wüsste auch spontan kein Spiel dass zwischen digitaler und Disc Version so unterscheiden würde, dass beide als verschiedene Spiele mit jew. eigener Platin betrachtet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht wirklich. Es gibt diesen Thread: http://www.telltalegames.com/forums/showthread.php?t=45548

Da will ein Franzose namens Locky von Sony erfahren haben dass TTG noch keinen Patch zwecks Zertifizierung vorgelegt hat. Ob das nun stimmt, kA. Ist jedenfalls so oder so blamabel was die sich da leisten.

vielen Dank für die Info :thumbsup:

und schade @ TWD :emot-raise:

muss ichs wohl doch mal auf englisch anfangen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kommt die Retail raus. Hoffe mal das jetzt endlich der deutsch Patch kommt. :)

Was die erste konstenlose Episode angeht. In der Anleitung steht das man die für immer behalten kann und man braucht auch eigentlich nicht Episode 1 um die anderen Episoden spielen zu können, sondern man braucht den Speicherstand von Episode 1. Also müssten alle Episoden gehen auch wenn Plus ausläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hatt MS bestimmt ein Köffercher voller Geld für ne Zeitexclusivität springen lassen anders kann ich mir dieses Untertitel hickack nicht erklären bei der Steam Version gibts auch keine obwohl mann sie Auswählen kann bleibt alles Englisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...