Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead Sale im März


Uranec

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

War des echt für alle angekündgt?

jepp:

http://blog.de.playstation.com/2013/03/18/diese-woche-richtig-sparen-bei-the-walking-dead/

Angebot für alle Benutzer des PSN:

The Walking Dead – Episode 1: „Ein neuer Tag” – 100 % Rabatt für alle Benutzer von PSN

The Walking Dead – Season Pass

Vorher 19,99 €, jetzt 14,99 €

Zusätzlich 25 % Rabatt für Plus-Abonnenten

PlayStation Plus: Exklusive Angebote

50 % Rabatt auf die folgenden Produkte:

The Walking Dead – Episode 2: „Hunger und Hilfe”

The Walking Dead – Episode 3: „Der lange Weg”

The Walking Dead – Episode 4: „Hinter jeder Ecke”

The Walking Dead – Episode 5: „Die Zeit wird knapp”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant. Ich denk ich werd dann auch gleich auf die PSN Version zugreifen:

Als Telltale vor einigen Tagen die Retail-Fassung von The Walking Dead incl. deutschen Menüs und Untertiteln ankündigte, waren die Fans mehr als angetan von dieser News. Natürlich warf das sofort die Frage auf, ob alle Käufer, die sich bereits für die digitale Version des Episoden-Games entschieden haben, dieses Feature ebenfalls nutzen können und wann dies der Fall sein würde. Für alle Fans haben wir jetzt eine gute Nachricht! Ihr müsst nicht bis zum 26. April warten, sondern könnt bereits jetzt auf PC, Xbox 360 und Playstation 3 einen 15 MB großen Patch laden, den die Entwickler still und heimlich, ohne große Ankündigungen, für euch online gestellt haben.Sobald man ihn installiert hat, bekommt man deutsche Menüs und die passenden Untertitel dazu. Die ausgezeichnete originale Sprachausgabe hat man glücklicherweise beibehalten. Wessen Englisch aber nicht ganz so sattelfest ist, dem dürften die Untertitel einiges erleichten, um die emotionale Geschichte besser zu verstehen und dementsprechend zu handeln.

The Walking Dead - The Video Game erschien im vergangenen Jahr in mehreren Episoden als digitaler Download. Am 26. April 2013 erscheint das mehrfach ausgezeichnete Spiel, das in der Gamezone Userwahl zum Spiel des Jahres 2012 den Preis "Spiel des Jahres" einsacken konnte, nun auch als Retail-Version im stationären Handel.

Quelle: http://www.gamezone.de/The-Walking-Dead-Xbox360-241100/News/The-Walking-Dead-Telltale-stellt-deutsche-Untertitel-und-Menues-fuer-die-Download-Version-online-Usernews-1061556/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant. Ich denk ich werd dann auch gleich auf die PSN Version zugreifen:

Als Telltale vor einigen Tagen die Retail-Fassung von The Walking Dead incl. deutschen Menüs und Untertiteln ankündigte, waren die Fans mehr als angetan von dieser News. Natürlich warf das sofort die Frage auf, ob alle Käufer, die sich bereits für die digitale Version des Episoden-Games entschieden haben, dieses Feature ebenfalls nutzen können und wann dies der Fall sein würde. Für alle Fans haben wir jetzt eine gute Nachricht! Ihr müsst nicht bis zum 26. April warten, sondern könnt bereits jetzt auf PC, Xbox 360 und Playstation 3 einen 15 MB großen Patch laden, den die Entwickler still und heimlich, ohne große Ankündigungen, für euch online gestellt haben.Sobald man ihn installiert hat, bekommt man deutsche Menüs und die passenden Untertitel dazu. Die ausgezeichnete originale Sprachausgabe hat man glücklicherweise beibehalten. Wessen Englisch aber nicht ganz so sattelfest ist, dem dürften die Untertitel einiges erleichten, um die emotionale Geschichte besser zu verstehen und dementsprechend zu handeln.

The Walking Dead - The Video Game erschien im vergangenen Jahr in mehreren Episoden als digitaler Download. Am 26. April 2013 erscheint das mehrfach ausgezeichnete Spiel, das in der Gamezone Userwahl zum Spiel des Jahres 2012 den Preis "Spiel des Jahres" einsacken konnte, nun auch als Retail-Version im stationären Handel.

Quelle: http://www.gamezone.de/The-Walking-Dead-Xbox360-241100/News/The-Walking-Dead-Telltale-stellt-deutsche-Untertitel-und-Menues-fuer-die-Download-Version-online-Usernews-1061556/

also bisher ist noch alles Englisch, keine deutschen Untertitel (Patch 1.03).

mal schauen, ob das in naher Zukunft noch nachgereicht / gepatcht wird (wie zB auf der XBOX).

hm ... ist der Patch denn automatisch zum Runterladen? habs vorhin gestartet und er hat auf 1.03 Gepatcht, blieb aber Englisch. oder kann man den einzeln laden?

(oder Bezog sich die Aussage nur auf XBOX + PC wo es den Patch schon gibt, PS3 aber noch nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön dass sich das mit dem Patch bestätigt hat.

Weniger schön ist die künstliche Aufregung über Episode 1. Wirft man Sony vor dass sie es hätten wissen können und müssen dass Ab 18 Titel nicht gratis sein dürfen?

Stimmt. Aber ebenso weiss das jeder von uns, von daher kann es ja wohl schlecht eine echte "Überraschung" sein. So wie sich manche darüber aufregen, muss man sich eh fragen ob die betr. Personen bereits Erwachsen sind. :D;)

@m0rPh3uS

Soweit ich weiss gibts den Patch bisher nur für die Xbox. Es gibt aber keinerlei Grund warum er auf der PS3 nicht noch folgen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

laut PS3Talk ist der Patch für die Untertitel heute raus gekommen:

http://www.ps3-talk.de/psn-spiele-und-minis/92580-walking-dead-patch-fuer-deutsche-untertitel-erhaeltlich.html

Kann das noch mal jemand bestätigen? Die nennen leider keine Quelle.

dann schlage ich doch bei dem PSN Angebot zu und warte nicht auf die Disk.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut PS3Talk ist der Patch für die Untertitel heute raus gekommen:

http://www.ps3-talk.de/psn-spiele-und-minis/92580-walking-dead-patch-fuer-deutsche-untertitel-erhaeltlich.html

Kann das noch mal jemand bestätigen? Die nennen leider keine Quelle.

dann schlage ich doch bei dem PSN Angebot zu und warte nicht auf die Disk.

Danke

habe es schon im allgemeine thread geschrieben.habe 2 x neu gestartet und nichts zu sehen vom patch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vielleicht stimmt die News mit dem Patch auch nicht, eine Offizielle Bestätigung finde ich dazu jeden Falls nicht...

und eine Quelle wurde ja auch nicht angegeben.

Auf anderen News Seiten steht es zwar auch, aber alle geben keine Quelle an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt mal die erste Episode durch und werde mir auch die restlichen zulegen. Ist echt ein Super Spiel und ich mit meinem schlechten Englisch kam ganz gut zurecht, wobei ja bei vielen Antworten ein Timer läuft und ich so schnell gar nicht alle Antworten übersetzten konnte. Ein Deutschpatch wäre ganz toll, wäre jetzt aber auch nicht schlimm wenn es keinen gibt.

Wenn man jetzt im Leitfaden liest wie einfach und schnell man dieses Spiel durch hat finde ich es persönlich mit der Digitalen Version einfach günstiger, da man gegenüber der Disc schon einige Taler spart.

Ansonsten allen viel Spaß beim spielen von dem Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt mal die erste Episode durch und werde mir auch die restlichen zulegen. Ist echt ein Super Spiel und ich mit meinem schlechten Englisch kam ganz gut zurecht, wobei ja bei vielen Antworten ein Timer läuft und ich so schnell gar nicht alle Antworten übersetzten konnte.

mit dem timer kann ich dir empfehlen die PS-taste zu drücken dann stoppt das spiel und die antworten kann man auch noch ganz gut lesen, dann haste genug zeit zum übersetzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde schon, das deutsche Untertitel wichtig sind. Gut, ok ich verstehe schon ein wenig Englisch aber um wirklich alles zuverstehen bräuchte ich d.Untertitel.

Verstehe absolut nicht wieso es die zurzeit nur für die 360 gibt. Wo liegt das Problem? Wenn Telltale nur mal ein Kommentar dazu abgeben würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde schon, das deutsche Untertitel wichtig sind. Gut, ok ich verstehe schon ein wenig Englisch aber um wirklich alles zuverstehen bräuchte ich d.Untertitel.

Verstehe absolut nicht wieso es die zurzeit nur für die 360 gibt. Wo liegt das Problem? Wenn Telltale nur mal ein Kommentar dazu abgeben würde!

Schon mal die deutschen Untertitel gesehen? Da kann dir nur schlecht werden so schlecht wie das übersetzt wurde (inklusive Rechtschreibfehler).

Da spiel ich es lieber auf englisch weiter und englsichen Untertiteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...