Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation Plus


Sturmi

Recommended Posts

Hat jemand eine Ahnung wie ich meine Spielstände aus der Cloud in meine neue Ps3 bekomme? Als plus Mitglied stehen die Speicherstände auch schön brav im Menü, dummerweise kann ich z.B. Crysis3 einlegen, muss aber von vorne beginnen.

Wie kriege ich die Spielstände der Kampagne ins Spiel? Die Speicherstände sind ja da, ich kann sie mir im Speicherkarten Dienstprogramm (oder wie das heißt) ansehen. Nur greifen meine Spiele einfach nicht darauf zu.:banghead:

Bitte um Hilfe...;)

Im vorraus Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand eine Ahnung wie ich meine Spielstände aus der Cloud in meine neue Ps3 bekomme? Als plus Mitglied stehen die Speicherstände auch schön brav im Menü, dummerweise kann ich z.B. Crysis3 einlegen, muss aber von vorne beginnen.

Wie kriege ich die Spielstände der Kampagne ins Spiel? Die Speicherstände sind ja da, ich kann sie mir im Speicherkarten Dienstprogramm (oder wie das heißt) ansehen. Nur greifen meine Spiele einfach nicht darauf zu.:banghead:

Bitte um Hilfe...;)

Im vorraus Danke

Ich glaube du musst die Speicherstände von der Cloud auf deine PS3 laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Hilfe :smile: Hat funktioniert

Man muss jeden einzelnen Spielstand auf die PS3 laden. Das habe ich nicht geschnallt. Da meine Spielstände ja zu sehen waren, dachte ich, die wären Automatisch drauf.:banghead::facepalm:

Wieder was gelernt , Danke nochmals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...