Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtigallenkapuze Grau?


Anska102

Recommended Posts

Habe ein dringendes Problem mit meiner Nachtigallenkapzue!

Gestern als ich abspeicherte sah meine Nachtigallenkapuze schwarz aus und passte perfekt zu meinen anderen Rüstungsteilen. Heute nun, wollte ich weiter gepflegt als Dunkler Held durch Himmelsrand streifen. Doch nichts mit "dunkel".

Meine Nachtigallenkapuze erstrahlte nach Laden in einem tollen ekligen Grau!

Nach einem erneuten Laden bzw. Neustart des Spiels das gleiche Dilemma..

Frage: Was kann ich tun das sie wieder "schwarz" wird!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast Du schon ein Haus mit Mannequins? Wenn ja, dann zieh mal einer von denen die Kapuze an, verlasse das Haus, geh wieder rein und nimm dem Mannequin die Kapuze wieder ab. Dann sollte sie wieder schwarz sein.

Ansonsten versuch mal die einfach auf den Boden zu werfen und wieder aufzuheben. Bei einigen soll das wohl auch funktioniert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...