Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Bild des Magierkrieges im magischen Begleiter


Recommended Posts

Wenn man sich das Bild im magischen Begleiter an bestimmten Stellen ganz nah anguckt, dann kommen da Videosequenzen, die die Fundorte von Vertrauten zeigen, die man nur da fangen kann (außer Tokotoko ^^).

Und ich sage euch, die haben es in sich.

Ich hab zwar den Greif durch vorbestellen, aber der Dino haut auch ziemlich gut rein und gestern hab ich mir die Wunderknolle geholt und die ist ein verdammter Panzer. Stattet die mit Heilzauber aus und ihr habt den perfekten Heiler, weil er einfach alles aushält.

Die Anderen muss ich leider noch fangen, aber wenn ich Neuigkeiten habe poste ich sie sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...