Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN (SEN) Account mit auf die PlayStation 4 nehmen.


Vegetto300

Recommended Posts

..sollte man den Account und noch viel wichtiger die Trophäen nicht mitnehmen können,dann werde ich wohl aufhören mit Playstation zocken.

Das ist übertrieben :) ich meine früher gabs auch keine Trophien und man hat weiter gezockt und wird auch in zukunft zocken mit oder ohne trophien das ist kein muss sondern ein zusätzliches extra das spiel gefühl zu verlängern..

Ich habe noch eine frage zu SEN Ich hatte mal mit meiner ps3 5 ACC auf 5 PS3 en mal ist eine kaputt gegangen mal eins verkauft mal bei einem freund...

Könnte ich technisch gesehen ohne den support anrufen über SEN seite alle systeme deaktivieren und bei meinen ps3 wieder aktivieren so das mein acc nur och auf meinen ps3 (+ bei den nächsten den ich mache evlt aktiv ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe noch eine frage zu SEN Ich hatte mal mit meiner ps3 5 ACC auf 5 PS3 en mal ist eine kaputt gegangen mal eins verkauft mal bei einem freund...

Könnte ich technisch gesehen ohne den support anrufen über SEN seite alle systeme deaktivieren und bei meinen ps3 wieder aktivieren so das mein acc nur och auf meinen ps3 (+ bei den nächsten den ich mache evlt aktiv ist?

geht selbst mit support nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne mich da nicht so gut aus ich habe mal bisschen mit google translator durch die seiten geboxt :)

https://support.us.playstation.com/app/answers/detail/a_id/2616/session/L2F2LzEvdGltZS8xMzYzNzk0NTMyL3NpZC9oYzdxckVsbA%3D%3D

Da steht etwas das man alle sytsem über pc Deaktivieren kann auf einmal da steht irgendwas mit 6 monaten also 6 monate lang kann man mein acc nicht beutzen?Oder kann ich es direkt meine playsi anmachen und die ps3 wäre mein 1 Acc wieder von 2 sytemen(5 ohne download)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne mich da nicht so gut aus ich habe mal bisschen mit google translator durch die seiten geboxt :)

https://support.us.playstation.com/app/answers/detail/a_id/2616/session/L2F2LzEvdGltZS8xMzYzNzk0NTMyL3NpZC9oYzdxckVsbA%3D%3D

Da steht etwas das man alle sytsem über pc Deaktivieren kann auf einmal da steht irgendwas mit 6 monaten also 6 monate lang kann man mein acc nicht beutzen?Oder kann ich es direkt meine playsi anmachen und die ps3 wäre mein 1 Acc wieder von 2 sytemen(5 ohne download)

ich versteh kein wort, sry.

kommasetzung is manchmal net verkehrt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne mich da nicht so gut aus ich habe mal bisschen mit google translator durch die seiten geboxt :)

https://support.us.playstation.com/app/answers/detail/a_id/2616/session/L2F2LzEvdGltZS8xMzYzNzk0NTMyL3NpZC9oYzdxckVsbA%3D%3D

Da steht etwas das man alle sytsem über pc Deaktivieren kann auf einmal da steht irgendwas mit 6 monaten also 6 monate lang kann man mein acc nicht beutzen?Oder kann ich es direkt meine playsi anmachen und die ps3 wäre mein 1 Acc wieder von 2 sytemen(5 ohne download)

Man kann nur alle 6 Monate einmal die Deaktivierung machen.

(das ist mit "Once you have performed this deactivation you will be unable to repeat it for 6 months." gemeint)

Deaktiviere also alle deine PS3's und dann aktiviere manuell die PS3, die du hast (das dann aber auf der PS3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe noch eine frage zu SEN Ich hatte mal mit meiner ps3 5 ACC auf 5 PS3 en mal ist eine kaputt gegangen mal eins verkauft mal bei einem freund...

Könnte ich technisch gesehen ohne den support anrufen über SEN seite alle systeme deaktivieren und bei meinen ps3 wieder aktivieren so das mein acc nur och auf meinen ps3 (+ bei den nächsten den ich mache evlt aktiv ist?

Das geht, aber nur alle 6 Monate, wie luckygirl77 schon sagte.

Hab ich letztens erst gemacht. Meine aktuelle Konsole hab ich dann ganz normal über das Menü wieder aktiviert, sowie meine Vita. Danach hab ich mich neu eingeloggt und es wurde nur noch ein PS3- und ein Vita-Sytem angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool :) Vielleicht bringen die auch das Feature der Namensänderung nachdem auch der Cross Game Chat kommen wird ;)

Wird nicht kommen, da Sony im SEN alles mit dem Account verknüpft.

(Filme, Comics, Mediengeräte wie Fernseher und BlurayPlayer usw)

Und das Feature würde nur zu viel Chaos im SEN führen, wenn viele ständig da ändern würden. (man wüsste irgendwann nicht mehr, wer wer ist bei 100 Leuten in der FL oder mehr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist übertrieben :) ich meine früher gabs auch keine Trophien und man hat weiter gezockt und wird auch in zukunft zocken mit oder ohne trophien das ist kein muss sondern ein zusätzliches extra das spiel gefühl zu verlängern..

Ich habe noch eine frage zu SEN Ich hatte mal mit meiner ps3 5 ACC auf 5 PS3 en mal ist eine kaputt gegangen mal eins verkauft mal bei einem freund...

Könnte ich technisch gesehen ohne den support anrufen über SEN seite alle systeme deaktivieren und bei meinen ps3 wieder aktivieren so das mein acc nur och auf meinen ps3 (+ bei den nächsten den ich mache evlt aktiv ist?

Genau dass hab ich auch gemacht...

Hatte 5 PS3, 2 PSP und 1 Vita registriert.

Hab dann alle meine Geräte gelöscht und sie einfach wieder neu registriert damit ich mal eine Ordnung hab. Gerade vor ein paar Minuten hab ich die auch noch umbenannt, damit ich in Zukunft weiß was die "alten" Geräte sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird nicht kommen, da Sony im SEN alles mit dem Account verknüpft.

(Filme, Comics, Mediengeräte wie Fernseher und BlurayPlayer usw)

Und das Feature würde nur zu viel Chaos im SEN führen, wenn viele ständig da ändern würden. (man wüsste irgendwann nicht mehr, wer wer ist bei 100 Leuten in der FL oder mehr)

Gibt es das Feature der Namensänderung nicht für die japanische User?

Kostet aber was.

Dachte ich hätte mal davon gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dann alle meine Geräte gelöscht und sie einfach wieder neu registriert damit ich mal eine Ordnung hab. Gerade vor ein paar Minuten hab ich die auch noch umbenannt, damit ich in Zukunft weiß was die "alten" Geräte sind....

Ja unbennen tue ich auch mal wuste auch nicht mehr welches gerät was ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...