Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Metal Gear Rising DLC


Recommended Posts

Ich kaufe prinzipiell nichts im PlayStation Store. Der ist mir mit seinem Preisen nicht attraktiv genug, daher warte ich bei PS3-Spielen (Retail) meist auf eine "Komplette Version", wenn einigermaßen interessante DLC's kommen sollen.

Bei MGR hatte ich das auch vor, aber es tauchte ja in der Plus-Auswahl auf, deswegen habe ich es schon jetzt durch^^

Jetzt, wo ich weiß, dass es die DLC's für Amerikaner kostenlos gibt, würde ich die DLC's aus Trotz doppelt-nicht kaufen.

Ja, wir haben MGR schon "kostenlos" erhalten, aber so kostenlos ist es auch nicht... Und alle die das Spiel nicht über Plus haben, also gekauft, die schauen hier auch in die Röhre -> ich mag es nicht, wenn Kunden unterschiedlich behandelt werden :emot-argh:

schon verständlich, aber auf eine Gleichbehandlung werden wir wohl noch ewig warten können :/

@C0nstaNtine: Meiner Meinung nach ist nur der Bladewolf DLC wirklich geil. Zumal man da auch mit Stealth Kills S-Ränge erreichen kann, was im Hauptspiel und Jetstream Sam DLC nicht funtkioniert (leider). Weiterhin finde ich Sam´s Moveset ziemlich scheiße :( sehr kompliziert mit ihm zu spielen auf Revengeance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich giere ja darauf, dass die DLC's in Europa kostenlos werden, sobald MGR am 27.11.13 aus der Plus-Sammlung genommen wird :drool5:

Wird aber sicher nicht passieren...

Worauf ich mich freuen würde, wäre eine kaufbare Ultimate Edition auf einer Disk. Hoffentlich kommt da noch was!

Das ist auch meine größte Hoffnung, dass wir die noch nachträglich gratis bekommen. Ich z.B. hab das Spiel noch als Retailgame gekauft und fänds maximal kacke wenn ich jetzt unter dem PS+-Angebot "leiden" müsste.

Sonst wirds die Version hier: http://www.gametrailers.com/side-mission/63925/raiden-wields-metal-gear-rising-special-edition-re-release-for-japan

Westl. Release ist nicht angekündigt, aber dürfte ja eh kein Regionlock oder so geben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute

Ich wollte mal nachfragen, ob sich die DLCs für dieses Game sich lohnen?

Es sind ja 3 DLCs

1. VR DLC

Ich persönlich hasse diesen VR Dreck! Wenn einem die VR Missionen vom Hauptgame gefallen und man diese alle auch mit Bestzeiten beendet hat kann man zugreifen, wenn nicht ist das Geldverschwendung da die VRs ( einige davon ) und die Trophäen dazu sehr schwer sind.

2. Sam DLC

Story davon ist etwas kurz geraten und auch das Level ist nichts besonderes. Jedoch muss ich zugeben hat spass gemacht. Und auch wenn die Story kurz ist ist diese interessant. Will nicht spoilern ;)

Trophäen sind aber schwer bis übertrieben schwer.

3. Wolf DLC

Fand das von Story, Level und kampfsystem gut gelungen. Hat spass gemacht. Das DLC ist aber auch recht kurz und schnell beendet, zumindest wenn man nicht auf Schwer oder höher spielt.

Trophäen sind dem Sam DLC gleich.

Mein Fazit Sam und Wolf DLC kann man kaufen wenn einem das Spiel sehr interessiert. Machen beide auch Spaß :)

Das VR DLC nur wenn man das gerne macht und gut darin ist.

Ach und Kostüm DLCs sind alle Müll bis auf das Ninja Kostüm, das lohnt sich da es vieles erleichtern kann ;)

Hoffe das hilft dir etwas weiter bei der Kaufentscheidung. Einen Video Walkthrough würde ich nur ansehen wenn du noch zu 50% überlegt ob es lohnt. Jedoch ist dann der Reiz der DLCs geschmälert diese selbst zu entdecken, sollte man nie vergessen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es sind ja 3 DLCs

1. VR DLC

Ich persönlich hasse diesen VR Dreck! Wenn einem die VR Missionen vom Hauptgame gefallen und man diese alle auch mit Bestzeiten beendet hat kann man zugreifen, wenn nicht ist das Geldverschwendung da die VRs ( einige davon ) und die Trophäen dazu sehr schwer sind.

2. Sam DLC

Story davon ist etwas kurz geraten und auch das Level ist nichts besonderes. Jedoch muss ich zugeben hat spass gemacht. Und auch wenn die Story kurz ist ist diese interessant. Will nicht spoilern ;)

Trophäen sind aber schwer bis übertrieben schwer.

3. Wolf DLC

Fand das von Story, Level und kampfsystem gut gelungen. Hat spass gemacht. Das DLC ist aber auch recht kurz und schnell beendet, zumindest wenn man nicht auf Schwer oder höher spielt.

Trophäen sind dem Sam DLC gleich.

Mein Fazit Sam und Wolf DLC kann man kaufen wenn einem das Spiel sehr interessiert. Machen beide auch Spaß :)

Das VR DLC nur wenn man das gerne macht und gut darin ist.

Ach und Kostüm DLCs sind alle Müll bis auf das Ninja Kostüm, das lohnt sich da es vieles erleichtern kann ;)

Hoffe das hilft dir etwas weiter bei der Kaufentscheidung. Einen Video Walkthrough würde ich nur ansehen wenn du noch zu 50% überlegt ob es lohnt. Jedoch ist dann der Reiz der DLCs geschmälert diese selbst zu entdecken, sollte man nie vergessen ;)

Vielen Dank dafür :)

Wenn ich das Spiel habe, überlege ich mir, ob ich es mir holen werde...

wäre aber noch besser wenn die DLCs neue Angebote aufweisen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und Kostüm DLCs sind alle Müll bis auf das Ninja Kostüm, das lohnt sich da es vieles erleichtern kann ;)

War bei mir als Code dabei, aber in der Beschreibung steht das es gleich mit dem Standard wäre. Was wäre denn da noch spezielles dran?

Das einzige (worauf ich grad spare) ist Fox´s Schwert das soll laut Beschreibung so nen Random Cut Effekt haben, bin gespannt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...