Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Metal Gear Rising DLC


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Storytechnisch war der DLC wirklich schon mal sehr kurz. Hatte am Ende 55 Minuten aufn Konto, hab nun aber auch nicht sooo gründlich gezockt und es war auf Easy xD .

Die VR-Missionen kann man nur während der Story machen und auch mit den aktuellen Upgrades und Heilitems. Hier geht es auch nicht nach Zeit, sondern einfach nur darum die Mission zu schaffen. Am Ende kommt die gewöhnliche Kampfbewertung (also ist "Zeit" auch nicht ganz unwichtig^^).

Man kann auch wieder Datenspeichergeräte finden und seine Sammlung vergrößern :) .

Hab am Ende 0 Titel bekommen und weiß daher auch nicht, ob man sich da welche freispielen kann. Je nachdem wie gründlich man spielt, hat man auch umso mehr vom DLC. Wer z. B. versucht jeden Schwierigkeitsgrad auf S abzuschließen, dürfte damit locker über 10 Stunden beschäftigt sein. Für die schwierigen Trophäen muss man nur lediglich den Endboss auf S und Revengeance in unter einer Stunde schaffen. Da schätze ich einfach mal 3-5 Stunden, wobei ich mich da vielleicht auch arg verschätze, wird man dann sehen :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kauf mir das sam dlc am ende des monats , mir egal wie teuer , find das spiel so hammer das ich da für auch 15 € ausgeben würde^^, bis dahin werde ich auch hoffentlich platin haben^^ , kauf mir auch alles andere von metal gear rising :biggrin5: hab alle stellbooks mit den dlc drin, ein graues shirt mit raiden drauf und rotem schrifzug (andere shirts werden noch folgen), schlüsselanhänger , poster usw , die plasma lampe und die figur hab ich leider nich , die beiden sachen sind mir denn noch ein bissl zu teuer^^ (außer die figur vieleicht, die will ich unbedingt haben^^) mal gucken was noch so schönes gibt , bei ebay gab noch so ein komsichen deko würfel für 10 € und einen aufsteller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde den dlc HAMMER! ernsthaft. jeder, der etwas für das game übrig hat, sollte zuschlagen, ist jeden cent des zehners wert. meiner meinung nach... ;)

coole sequenzen und dialoge, sam hat ein geiles moveset, geile gegnerwellen, teils neues moveset/anderes verhalten bekannter gegner, vr-missionen bocken ohne ende, passt alles! klar, ist nicht der längste, aber wie vorher schon gesagt wurde ist man locker 10h + beschäftigt, wenn man alle trophies holen will und der schwierigkeitsgrad legt imo gegenüber dem hauptgame ne ganze schippe drauf, nicht zuletzt, weil es kein foxblade gibt. ^^ ich finds total gut, freu mich schon tierisch auf den wolf-dlc. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen das ich von dem DLC insgesamt enttäuscht bin. Der Umfang an sich wäre auch für 9,99€ ok für mich, aber ich glaube alle Gebiete in denen man spielt sind zu 100% aus dem Hauptspiel und es gibt absolut nix neues. Meiner Meinung nach wurden dafür auch nichtmal die besten Gebiete wiederverwendet, sondern vor allem optisch eher die schwächsten. Die Zwischensequenzen und Dialoge sind im Vergleich zum Hauptspiel viel zu gering ausgefallen und haben aus meiner Sicht auch nicht die Qualität von denen aus dem Hauptspiel.

Das einzig positive ist Sam, das spielen mit ihm und seinen Moves macht echt Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde den dlc HAMMER! ernsthaft. jeder, der etwas für das game übrig hat, sollte zuschlagen, ist jeden cent des zehners wert. meiner meinung nach... ;)

coole sequenzen und dialoge, sam hat ein geiles moveset, geile gegnerwellen, teils neues moveset/anderes verhalten bekannter gegner, vr-missionen bocken ohne ende, passt alles! klar, ist nicht der längste, aber wie vorher schon gesagt wurde ist man locker 10h + beschäftigt, wenn man alle trophies holen will und der schwierigkeitsgrad legt imo gegenüber dem hauptgame ne ganze schippe drauf, nicht zuletzt, weil es kein foxblade gibt. ^^ ich finds total gut, freu mich schon tierisch auf den wolf-dlc. :)

Unterschreibe ich so :smile:

Coole Story, Dialoge, Cutscenes, Moves, Soundtrack ...

Einfach ein toller DLC. Und um alles zu erfüllen (Trophäen etc.), braucht man auch eine ganze Weile.

Ich freue mich schon auf Blade Wolf. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heftig Armstrong geht ja im DLC richtig ab . Aber finde den Grund warum Sam denen beigetreten ist net so doll . Hoffe habs richtig verstanden . Sam ist denen beigetreten , weil Arnstrong ihn besiegt hat oder warum sonst ? Und am Ende habe ich gedacht man zockt weiter auf einmal Fortzesung Folgt in MGR :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unterschreibe ich so :smile:

Coole Story, Dialoge, Cutscenes, Moves, Soundtrack ...

Einfach ein toller DLC. Und um alles zu erfüllen (Trophäen etc.), braucht man auch eine ganze Weile.

Ich freue mich schon auf Blade Wolf. :thumbsup:

Ganz ehrlich, was findest du an den Sachen großartig toll? Der Soundtrack ist der identische aus dem Hauptspiel (Auch wenn er richtig gut is), Story enthält das Paket fast 0 genau wie Dialoge und Cutscences.

Das einzig wirklich richtig positive und neue sind die Moves von Sam.

Heftig Armstrong geht ja im DLC richtig ab . Aber finde den Grund warum Sam denen beigetreten ist net so doll . Hoffe habs richtig verstanden . Sam ist denen beigetreten , weil Arnstrong ihn besiegt hat oder warum sonst ? Und am Ende habe ich gedacht man zockt weiter auf einmal Fortzesung Folgt in MGR :D

Jau, ich fand Armstrong auch recht krass. Wenn man ihn aber oft mit der Dreieckattacke voll aufgeladen angreift, ist er recht einfach. Ich habe den Grund auch etwa so verstanden, ziemlich schwach denn da hätte man auch deutlich mehr rausholen können. Ich weiß im moment genau genommen nicht mal mehr genau warum Sam in den Gebieten überhaupt unterwegs war, obwohl ich die wenigen und kurzen Dialoge etc. angehört habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab das schon lange durch und hab den ahch mit dieser Attacke besiegt . Und er ist zu den Gebieten ggangen , weil er Desperado erledigen wollte . Also wusst ichs doch Sam war nie böse . Mhhh aber finde 10Euro sind zu viel verlangt den Wolf Pack werd ich sowieso net holen . Ich wilk einen 2ten Teil !!! Raiden führt sein eigenen KRIEG ?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armstrong, auf normal mit 7.irgendwas leben besiegt(Ohne eine KP-Erholung mehr)

Aber fand es schwerer als mit Rauden auf Normal...

Ach noch paar Dinge

Sam hat einige Titel und Datenspeicher mitgebracht, für ihn.

Hieß es nicht erst, Armstrong mit S-Rank auf Revengeance zu besiegen? Jetzt heißt es, auf schwer ohne Schaden.

Man kann jetzt alle Level vom Hauptgang auf Schwer beginnen, ohne das man das vorige fertig hat(hätte auch R-06 und 7 auf schwer auswählen können, obwohl ich erst dort bei R-05 bin.

Und die neuen Sam-Moves, voll der Styler^^

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich meine jetzt den DLC

Es gibt bei mir 4 Trophäen

Durchspielen...

Armstrong ohne Schaden auf Schwer oder höher(Die meinte ich damit)

Revengeance in unter 1 Std.

und die Schnell ziehen kills

MfG Rewe

Kp woher du das hattest, bei mir hießen die Trophys auf jeden Fall immer genau so wie sie es jetzt eben tun^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nur 1Kapitel und der Kampf ist nicht so cool wie mit Raiden . Also da ist das Hauptspiel besser . Aber Sam zu spielen ist einfach hammer . Aber wisst ihr was scheisse ist in vielen Spielen . Z.b. so ejn level mjt Sam hat man früher freigeschaltet durch irgendwas und jetzt muss man Geld geben . Finde ich schon traurig , aber egal wenigstena kommt was :D Oder Easter Eggs gibts auch nicht mehr so viel .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nur 1Kapitel und der Kampf ist nicht so cool wie mit Raiden . Also da ist das Hauptspiel besser . Aber Sam zu spielen ist einfach hammer . Aber wisst ihr was scheisse ist in vielen Spielen . Z.b. so ejn level mjt Sam hat man früher freigeschaltet durch irgendwas und jetzt muss man Geld geben . Finde ich schon traurig , aber egal wenigstena kommt was :D Oder Easter Eggs gibts auch nicht mehr so viel .

Da ist die Community doch selbst schuld, weil blind einfach jeder DLC gekauft wird und denen noch das Geld in den Rachen gestopft wird. Ich will jetzt wirklich nicht den Jetstreamsam-DLC angreifen, finde er wirkt wirklich stimmig auch wenn ich ihn noch nicht gespielt habe, weil ich es nicht einsehe, 10€ für nen Content zu zahlen der damals (wie du es schon sagst) womöglich gleich mit auf der Disc gewesen wäre um den Spielern noch ein Extra-Bonbon zu geben. Aber für 10€ ist das einfach nur übertrieben. Natürlich gibt es teurere DLC mit weniger Inhalt und einem schlechteren Preis-Leistungsverhältnis.

Bei solchen Situationen nehme ich gern die Spaß-pro-Stunde-Rechnung :D

Wenn ich mir ein Game für 50€ kaufe und damit 50 Std meinen Spaß habe ist das 1€ Spaß pro Stunde, das ist okay. Im Falle vom VR-DLC war das defintiv sehr gut, denn für 2,50€ wurde ich ca 10 Std unterhalten.

Wenn ich aber lese, der Sam-DLC ist nach einer Stunde durch, kann ich das nicht gutheißen. Angenommen ich würde für alle Trophies 5 Std brauchen, wären das zwar mit 2€ SpS immernoch voll okay, aber für 10€ bekommt man im PSN auch ganze Games.

10€ tun mir für nen 5 Std DLC einfach zu weh, und ich finde, dass es zwar ein geiler DLC sein mag, aber dennoch zu teuer. 7€ hätte ich noch gezahlt.

Sorry für das whining aber das waren alles mal Boni, die auf der Disc zu finden waren. Nun ist es scheinbar nur noch Geldmache :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...