Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Metal Gear Rising DLC


Recommended Posts

Hi zusammen! Habe die PEGI von MGR hier und habe mir deshalb den DLC gratis aus dem US-Store gezogen. Ist auch installiert, Spiel ist auf aktuelle Version geupdated, aber ich finde die VR-Missions nicht bei den anderen. Da hat sich nichts getan.

Ist der DLC region locked? Bei der Demo war das doch schon der Fall, oder?

Jup, ist region locked.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen! Habe die PEGI von MGR hier und habe mir deshalb den DLC gratis aus dem US-Store gezogen. Ist auch installiert, Spiel ist auf aktuelle Version geupdated, aber ich finde die VR-Missions nicht bei den anderen. Da hat sich nichts getan.

Ist der DLC region locked? Bei der Demo war das doch schon der Fall, oder?

Du brauchst die VR-Missionen entweder aus dem DE oder dem AT Store. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jmd schon alle DLC-Missionen geschafft?

Welche sind dort die schwierigsten? Die DL 30 ging eig relativ schnell... Wollte mich vom Schwersten zum Leichten herunterarbeiten ;) Welche Missionen sind denn sonst noch ein wenig knackig?

Ich hab grad mal 4 DLC-Missionen auf Rang 1 geschafft :D . Jetzt mit der Platin will ich mich da aktiver ransetzen und möglichst viele (am besten alle) schaffen, bevor der nächste DLC erscheint :) .

Diese neue Bomben sind überhaupt nicht mein Fall, vorallem da die Teile den sofortigen Tod bedeuten >.< . Für mich persönlich werden also vorallem die Missionen knackig, wo diese kack Bomben vorkommen :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen noch 4 Missionen... 2 schwierige und 2 moderate. Arbeite aber stetig welche ab ;)

Was ich nun sagen kann, sind die härtesten Missionen:

- DL VR 19 (Streets of Rising :D) wegen dem knappen Zeitlimit

- DL VR 27 - Dunkel, lang und fordernd (wie ich Gorillas hasse :D)

- DL VR 28 - Nervige Sekundärwaffen Mission mit 2 Grat's am Ende, hartes Zeitlimit und schwierig gegen 2 Grats und Dwarfs nur mit Raketenwerfern zu bestehen

- DL VR 30 - Fand die eig. nicht so hart, aber 2 Grats und 3(?) Wölfe sind schon knackig^^

Bin ja mal auf Sam's Story gespannt... Das Game rockt so extrem, aber die VR's die nichts mit "richtigem" Kämpfen zu tun haben, nerven auf Dauer schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am welchen April kommt der DLC von Sam ich kann net warten darauf :D MGR ist so hammer !! :D

Irgendwas muss ja die Version 1.03 gebracht haben. Wenn es eine Art Vorpatch / Vor-DLC war oder sonst was, dann stehen die Chancen vielleicht garnicht mal so schlecht, dass es nächsten Mittwoch erscheint :) .

Hoffe sehr dass es nicht erst Ende April der Fall ist >.< .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was nach Donnerstag kommt, konkuriert mit Ninja Gaiden 3 Razors Edge... Ich glaub da muss der DLC erstmal warten^^ Spätestens beim Wolf-DLC muss ich aber mal wieder Geld investieren :D

Bilder vom Jetstream Sam DLC:

http://www.ps3trophies.org/news/news-9440-Metal-Gear-Rising--Revengeance-Jetstream-Sam-DLC-Gets-Sharp-Screens.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub MGR wird mal wieder ein spiel wo ich nach langer zeit endlich wieder DLCs kaufen werde.

Weiss evtl schon jemand etwas über den 3. Story DLC? laut diversen seiten im Netz soll es ja noch ein DLC geben mit snakes soul in nem schwert. und wie ich gehört hab soll das schwer ja auch sprechen und angeblich von David Hayter gesprochen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[url=http://www.youtube.com/watch?v=4ATKuVrJbM4&feature=player_embedded]『METAL GEAR RISING REVENGEANCEã€DLC第2å¼¾ 『JETSTREAMã€ç·¨ - YouTube[/url]

der 09.04. stimmt. Gilt wohl aber nur für Japan. Auch scheint der DLC für Blade Wolf im Mai zu erscheinen.

Nebenbei bemerkt, erscheint MGR auch für die Vita?? Habe es in der trophäen Liste so stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...