Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Metal Gear Rising DLC


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glaub ich hab es hier schon irgendwo gelesen, aber in diesen Thread gehört es sowieso nochmal rein:

Am 13. März 2013 erscheinen 30 neue VR-Missionen. In den USA wird dieser DLC bis zum 3. April 2013 kostenfrei sein. Hoffe das wird bei uns auch der Fall sein, ansonsten kann man für ca. 3,00 € auch nicht meckern :) . Scheinbar kann man in einigen der neuen VR-Missionen wieder einen Dwarf Gekko steuern.

18985.jpg

18988.jpg

In der Quelle sind noch 3 weitere Screenshots, welche aber doch eher den bereits vorhandenen VR-Missionen ähneln.

Außerdem sollen die 2 Story-DLC's "Jetstream" und "Blade Wolf" in Kürze folgen.

Quelle

18985.jpg&title=Metal%2520Gear%2520Rising:%2520Revengeance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann waren die da, als ich ca.16 uhr geguckt habe, gab es die nicht

MfG Rewe

Keine Ahnung seit wann genau die VR-Missionen drin sind, aber über das Hauptmenu -> Herunterladen habe ich sie leider nicht gefunden. Aber wenn man richtig im Store reinschaut findet man sie :) .

Hab bisher 10 Missionen geschafft, eine davon auf Rang 1. Bisher ganz interessant gemacht, aber einige Missionen kotzen mich jetzt schon an diese auf Rang 1 zu schaffen :D .

Es ist zwar nicht angekündigt, aber ich hoffe trotzdem, dass man irgendetwas freispielt wenn man eine bestimmte Anzahl an Missionen geschafft hat (allerspätestens alle Missionen auf Rang 1). Ansonsten gibts ja immer noch 2? Trophäen^^ .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es im allgemeinen Thread schon geschrieben, aber der US-DLC scheint nicht mit der deutschen Version kompatibel zu sein. Außer da kommt bald ein Patch :emot-raise: In den normalen VR_missionen wird bei mir nichts angezeigt.

Für's abschließen der Missionen gibt es ne silberne Trophy, für's Meistern (rank1) sogar ne Goldene :smile:

Hat die neuen Missionen schon jmd spielen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es im allgemeinen Thread schon geschrieben, aber der US-DLC scheint nicht mit der deutschen Version kompatibel zu sein. Außer da kommt bald ein Patch :emot-raise: In den normalen VR_missionen wird bei mir nichts angezeigt.

Für's abschließen der Missionen gibt es ne silberne Trophy, für's Meistern (rank1) sogar ne Goldene :smile:

Hat die neuen Missionen schon jmd spielen können?

Jop, paar Beiträge weiter oben, da hatte ich schon erwähnt, dass ich diese angezockt habe^^ . Hab mal direkt Mission 30 getestet, sieht nach ordentlich fun aus :D .

Bestzeit für Rang 1: 15 min.

Ziel: Alle Feinde besiegen.

Habs erst nur einmal versucht und auch nicht geschafft xD aber man ist da wenigstens kein 1hit mehr.

Für den Preis kann man echt nicht meckern. Klar ist es schade, dass es nicht wie in den USA umsonst angeboten wird, trotzdem wird für den Preis doch ne ganze Menge geboten. Vorallem für diejenigen die dort überall Rang 1 packen wollen :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm... 7 € je Story DLC... Hoffe man hat davon auch einiges. Scheint sich ja nur um je ein Zusatzkapitel zu handeln und wenn die nur so groß sind wie ein Kapitel mit Raiden wäre das ein etwas wenig. Aber vielleicht kommt da ja noch bissl was dazu z. B. 10 VR-Mission mit dem jeweiligen Charakter und/oder weiteres freischaltbares Equip für Raiden.

Trotzdem steht es wohl fest, dass ich mir die Story DLC's auf jeden fall zulege xD .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... 7 € je Story DLC... Hoffe man hat davon auch einiges. Scheint sich ja nur um je ein Zusatzkapitel zu handeln und wenn die nur so groß sind wie ein Kapitel mit Raiden wäre das ein etwas wenig. Aber vielleicht kommt da ja noch bissl was dazu z. B. 10 VR-Mission mit dem jeweiligen Charakter und/oder weiteres freischaltbares Equip für Raiden.

Trotzdem steht es wohl fest, dass ich mir die Story DLC's auf jeden fall zulege xD .

Jup, same here... ^^ MGR ist auf jeden fall in kürzester zeit zu einem meiner favs avanciert. Das game hat genau die dinge, die mich schon an dmc 1 und 3 und bayonetta fasziniert haben. :) genial, was herr inaba da abgeliefert hat. <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

okay ich wollt mir gerade das VR missions dlc kaufen ist ja recht günstig mit 2,50€ ich bin ja von cod einiges mehr gewohnt :D aber bin ich zu dumm um es zu finden oder ist es garnicht im deutschen store verfügbar? ich mein ich finde es nicht, weder im ingame menü beidownloads noch im richtigen store... und es wurde doch mittwoch released oder bin ich da falsch informiert? :(

edit: hat sich erledigts hab übern pc gekauft xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen! Habe die PEGI von MGR hier und habe mir deshalb den DLC gratis aus dem US-Store gezogen. Ist auch installiert, Spiel ist auf aktuelle Version geupdated, aber ich finde die VR-Missions nicht bei den anderen. Da hat sich nichts getan.

Ist der DLC region locked? Bei der Demo war das doch schon der Fall, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...