Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Samurai Warriors 3Z


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wieso heisst das Spiel Samurai Warriors 3Z hier, ich weiss dass es das westliche name dafür ist aber es ist nie offiziell im Westen released worden.

Müsste es nicht Sengoku Musou 3 Z heissen?

Zu den trophäen, ps3trophies.org hat eine chrome übersetzung dort gepostet, hier der link:

http://www.ps3trophies.org/forum/samurai-warriors-3z/92938-samurai-warriors-3z-3-z-trophies-list.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du die schlechte Übersetzung im letzten Post? Viel Sinn haben die meisten Sätze ja nicht unbedingt ;)

Tut mir leid, ich hatte nur drüber geschaut und nicht angeschaut.:facepalm:

Ich hab den Trophäen Leitfaden angeschaut, sieht schon recht fertig aus.

Brauchst du Trophäen -links überhaupt oder eher in-game wissen (was ich nicht habe).

Die einzige lesbare Trophäen liste die gefunden habe ist die hier.

http://www.gamefaqs.com/ps3/611495-sengoku-musou-3-z/cheats

Und was den in-game wissen angeht, hier ist noch einen englischen guide, wobei ich nicht weiss ob du es überhaupt brauchst, deine Leitfaden ergänzung sieht recht solide aus.

http://www.gamefaqs.com/ps3/611495-sengoku-musou-3-z/faqs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand einen guten Tipp geben, wie man einen eigenen Charakter erstellt und wie man den "Historical Mode" freischalten kann bzw. welche Voraussetzungen man erfüllen muss um den freizuschalten ? Gibt es ja leider nur auf Japanisch das game :/. Danke für jede Info im Voraus !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer das gleiche Problem hat ist hier die Lösung : Im Hauptmenü wählt man die 'Samurai Residenz' und dann das Untermenü mit dem männlichen und weiblichen Kämpfer als Bild. Danach hat man zwei Auswahlmöglichkeiten, wovon man die oberste nimmt. Dann dauert es etwas wegen Ladezeit (hier war ich immer zu ungeduldig und hab abbrechen gedrückt). Jetzt ist man im Charaktereditor und kann den eigenen Charakter erstellen. Erst wenn man einen eigenen Charakter erstellt hat, ist es überhaupt möglich, den 'Historical Mode' im Hauptmenü anzuwählen, den man dann mit dem eigenen Charakter bestreiten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...