Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden Sigma 2 Plus


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

offiziell ist das spiel ja noch nicht mal draußen ;)

da spielegrotte wieder mal ein paar tage früher geliefert hat, spiele ich es aber schon seit donnerstag :D

wenn man sich erst mal eingespielt hat spielt es sich gut, aber gerade anfangs stört der grafische downgrade und stellenweise auch slow downs. den schwierigkeitsgrad würde ich niedriger als den von ngs2 einordnen.

die team-missions kann man übrigens nur alleine mit einem cpu-partner zocken (oder ich hab die entsprechende option noch nicht entdeckt.. ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offiziell ist das spiel ja noch nicht mal draußen ;)

da spielegrotte wieder mal ein paar tage früher geliefert hat, spiele ich es aber schon seit donnerstag :D

wenn man sich erst mal eingespielt hat spielt es sich gut, aber gerade anfangs stört der grafische downgrade und stellenweise auch slow downs. den schwierigkeitsgrad würde ich niedriger als den von ngs2 einordnen.

die team-missions kann man übrigens nur alleine mit einem cpu-partner zocken (oder ich hab die entsprechende option noch nicht entdeckt.. ^^)

Sind die Team Missionen denn jetzt Leichter z.B. Ultimativer Meister 1 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind die Team Missionen denn jetzt Leichter z.B. Ultimativer Meister 1 ?

lange her, dass ich das letzte mal ngs2 gezockt hab, aber mir kommen die team-missionen ähnlich schwer vor.

vor allem die tatsache, dass man nur mit der CPU zocken kann macht die platin im moment echt unmöglich.

und vor allem dann noch einmal alle missionen bei anderthalbfacher spielgeschwindigkeit mit der selben beschissenen AI..

hoffe da wird noch der coop nachgepatcht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lange her, dass ich das letzte mal ngs2 gezockt hab, aber mir kommen die team-missionen ähnlich schwer vor.

vor allem die tatsache, dass man nur mit der CPU zocken kann macht die platin im moment echt unmöglich.

und vor allem dann noch einmal alle missionen bei anderthalbfacher spielgeschwindigkeit mit der selben beschissenen AI..

hoffe da wird noch der coop nachgepatcht...

ist es echt so schlimm ? ich habe mir zwar gedacht das es mit einem cpu Partner schwer wird aber unmöglich ? eigentlich hätten Team Ninja es wissen müssen. Das bei so einem spiel man einen online Coop braucht ich dachte ja auch es würde einen geben.Meins bekomme ich nächste Woche dann kann ich mir selber ein bild machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war es bei euch auch so dass beim kampf gegen genshin und elizabeth die leiche von genshin weg war? war ja ein glitch auf ps3 das man elizabeth leichter besiegen konnte. wurde wohl behoben. schade denn für mich ist elizabeth der schwerste gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die leiche liegt da nicht mehr. die muss jetzt normal besiegt werden.. ^^

ausserdem klappt der trick mit dem beenden des letzten kapitels in der kapitelherausforderung nicht mehr, um die trophy für die niedrigeren schwierigkeitsgrade freizuschalten. man muss es also jetzt ganze 8 mal durchspielen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lange her, dass ich das letzte mal ngs2 gezockt hab, aber mir kommen die team-missionen ähnlich schwer vor.

vor allem die tatsache, dass man nur mit der CPU zocken kann macht die platin im moment echt unmöglich.

und vor allem dann noch einmal alle missionen bei anderthalbfacher spielgeschwindigkeit mit der selben beschissenen AI..

hoffe da wird noch der coop nachgepatcht...

Ok. Hoffen wir das Beste ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ma ne frage an die die ninja gaiden sigma 2 für ps3 haben

gibt es da auch slowdowns?

bei sigma 2 plus kommt es oft zu verzögerungen wenn mal mehrere gegner erscheinen

weil wenns auf der ps3 nich passiert hol ich mir lieber die version

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...