Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pro Foosball


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

trophäen sind extremst verbuggt

habe das turnier einmal durchgespielt und die trophäe nicht erhalten und auch nicht die für 50 tore und 10 siege und ein paar andere

hab danach den speicherstand gelöscht und neu gestartet weil ich dachte das es daran lag das ich nen anderen ball genommen habe

habe jetzt das turnier nochmal ohne niederlage durchgespielt und nich eine lausige trophäe bekommen

werde das spiel jetz runterlöschen und nochmal neu laden und wenn es dann nich klappt kann das spiel meinetwegen zur hölle fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trophäen sind extremst verbuggt

habe das turnier einmal durchgespielt und die trophäe nicht erhalten und auch nicht die für 50 tore und 10 siege und ein paar andere

hab danach den speicherstand gelöscht und neu gestartet weil ich dachte das es daran lag das ich nen anderen ball genommen habe

habe jetzt das turnier nochmal ohne niederlage durchgespielt und nich eine lausige trophäe bekommen

werde das spiel jetz runterlöschen und nochmal neu laden und wenn es dann nich klappt kann das spiel meinetwegen zur hölle fahren

macht das spiel den spaß ? & wieviele kostet das spiel ?

wenn die trophys dann kommen sag bescheid :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht das spiel den spaß ? & wieviele kostet das spiel ?

wenn die trophys dann kommen sag bescheid :D

das spiel kostet 4,99€

die steuerung ist zunächst etwas schwerfällig aber man kommt mit der zeit besser rein und dann is es auch ganz lustig trotzdem is es noch immer recht schwer den ball unter kontrolle zu halten besonders in der verteidigung wodurch die hälfte der kassierten tore eigentore sind :facepalm:

die KI ist absolut grottig und is selbst auf der höchsten schwierigkeit problemlos zu schlagen

trophäen sind im grunde sehr leicht wenn sie nicht verbuggt wären :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab jetzt auch mal eine richtige partie mit t0 toren gespielt und das auf jeder stufe,anfänger,profi,teuflischer stufe gewonnen und auch kickerwahnsinn gewonnen nur die trophäe will einfach nicht kommen hab auch schon den patch nicht insterliert ,die version 1.5 gewinne deine erste partie habs auf meine zweit account gespielt h-das sind-wir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dieses verfackte game bringt mich noch zu weißglut mit dem bugs ist das eine abseloute frechheit ,sowas überhaupt raus zu bringen, und dann auch noch dafür 4.99 zu schrauben .und in den allerwersten reinstecken .sowas regt mich gewaltig auf.euch etwa nicht . und dann auch noch dafür trophäen zu ein zu programieren, und es giebt ja vollidioten wie ich die das auch noch unterstürzen und dem drecks .haufen von entwicklern geld reinstecken soory das ist nicht meine art so zu schreiben aber das musste jetzt sein.

edit ist docj kein bug nach dem ich das spiel erneut heruntergeladen habe und es auf meinen anderen account gespielt habe kam nach dem ersten sieg direk die trophäe erste tritte und noch ein paar andere ,wenn ihr jetzt glaubt das war glück kann ich nur .sagen das ich es dann auf meinen hauptaccount gespielt habe und genauso gemacht habe wie ich es oben beschrieben habe,kam auch dort die trophäen die oben stehen sofort nach dem ersten sieg hab dirkt kickermeisterschafft gespielt .und hab auch den profiball genommen ich glaube mann darf das erste spiel nicht imschnellen spiel machen weil mann ja da den ball nicht auswählen kann. hoffe konnte helfen kann also sagen das es kein bug ist und mann darf das erste spiel nicht neustarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...