Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pro Foosball


Dragarock

Recommended Posts

und zur 50 siege infolge kaqnn ich auch sagen das es nur zählt wenn mann die 50 spiele in der kickermeisterschafft gewinnt ohne den modus zu wechselen ,und auch ohne das spiel zu benden bzw ins hautpmenü zu gehen was bauch hilft ist wenn mann die kicker meisterschafft bendet dann nicht neue spiel anwählen da sonst der fortschritt weg ist .und mann wieder von anfangen muss.hoffe konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin

ich hab am mittwoch das spiel geladen und gepielt. ganz normal mit patch und angemeldet, hab dann auch allerhand trophys bekommen. war eine wahre bling freude. bin dann später bei 53 % gewesen. aber jetzt krieg ich gar keine trophy mehr. nicht was für ein spielund auch nicht der wahre meister. die für den ersten sieg hab ich erst gar nicht bekommen, dafür aber 10 siege in folge.

das spiel macht echt spaß und ich dachte anfangs das wird meine erste platin und dann auch noch so schnell. naja mal sehen was noch kommt.

kleiner tip noch...ich brauche nur eine taste zum spielen und zwar l3 immer schön gedrückt halten, man könnte sie auch mit tesa festbacken, hab so noch kein spiel verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es giebt hoffung das es doch noch platin geht liest selbest I messaged the makers of the game and they sent me the following back

"Thanks for contacting us, we always appreciate the feedback!

We have addressed a couple of issues in the first patch, and we'll be releasing another patch within the next week.

We hope you're enjoying our game.

Best regards,

The Quirkat Team"

http://www.ps3trophies.org/forum/pro-foosball/189751-trophies-not-unlocking.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe regelmäßig die speicherdatei gelöscht und es erneut probiert und nie kamen die Trophies. Nach ungefähr 40 Versuchen a 30 Std. hab ich endlich ein paar erhalten. Nur nach 50 Versuchen hab ich jetzt keinen Bock mehr. Mir fehlt nur noch

59182.png Was für ein Spiel!

Spiele eine Partie mit einem Foul, einem toten Ball und einem herausgeflogenen Ball.

01730_011.png Auswärtsspiel!

Gewinne an jedem Spielort.

01730_019.png Eifriger Kicker

Spiele 50 Partien.

[Offline-Trophäe]

Es spielt keine Rolle ob die 50 Partien gewonnen oder verloren werden. Ebenfalls ist es egal in welchem Spielmodus die Spiele absolviert werden.

01730_019.png Hundertmal Toooor!

Schieße 100 Tore.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr insgesamt 100 Tore erzielen. Der Spielmodus ist dabei egal.

59197.png Torschützenkönig

Schieße 500 Tore.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr insgesamt 500 Tore erzielen. Der Spielmodus ist dabei egal.

01730_017.png Meister

Schließe die Kicker-Meisterschaft ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Kicker-Meisterschaft abgeschlossen hat.

01730_017.png Der wahre Meister

Schließe die Kicker-Meisterschaft ab, ohne eine einzige Partie zu verlieren.

[Offline-Trophäe]

Die komplette Kicker-Meisterschaft abschließen, ohne ein einziges Mal zu verlieren. Solltet ihr doch ein Spiel verlieren müsst ihr sie erneut von vorne beginnen und wieder versuchen kein Spiel zu verlieren.

01730_017.png Supersiegsträhne!

Gewinne 50 Partien in Folge.

[Offline-Trophäe]

Ihr müsst 50 Partien hintereinander gewinnen ohne eine Niederlage dazwischen zu haben. Der Spielmodus ist dabei egal.

Solltet ihr dies im Meisterschafts-Modus angehen könnt ihr nach jedem Spiel in der Statistik eure aktuelle Sieges-Serie anschauen.

01730_017.png Völliger Wahnsinn

Gewinnen Sie in jeder möglichen Foos Madness-combo.

[Offline-Trophäe]

Wieso kommen die nie und was sind dieseFoos Madness-combo. Hä. wann kommt den der Patch endlich?, den mit Version 1.05 ist es ja immer noch ein programierter Murks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyho.

wollte das game schon seid einiger zeit kaufen aber da ich gelesen hab es gibt trophy probleme hab ich es jetzt gelassen.

is die platin denn immernoch nicht möglich? vor einiger zeit hiess es ja das bald nen patch kommen soll is der denn immernoch nicht erschienen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyho.

wollte das game schon seid einiger zeit kaufen aber da ich gelesen hab es gibt trophy probleme hab ich es jetzt gelassen.

is die platin denn immernoch nicht möglich? vor einiger zeit hiess es ja das bald nen patch kommen soll is der denn immernoch nicht erschienen?

Würd mich auch mal Intressieren ob die Bugs behoben wurden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es ist novh Bug mit version 1.05. der entwickler hat ja erst mit diesem sein 3. PSN Spiel entwickelt von dem dies das erste mit Trophies ist. Sieht noch jemand den zusammenhang.

Vorheriger Post um 13:24

Post hinzugefügt um 18:29

Patch zwei ist da. Aus 1.05 wird 1.06 grad am downloaden.

Vorheriger Post um 18:29

Post hinzugefügt um 21:23

Es hat sich mit 1.06 nix geändert die Trophies kommen trotzdem nicht nur das der Com jetzt wesentlich schwerer ist und die Steuerung langsamer:mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da warte mann über ein monat auf den patch und dann ist es soweit ek kommt und was dann genau den gleichen müll wie voher weiterhin ist platin noch im weltraum

Ganz wichtig bekomme keine Trophies und habe einen zweiten benutzer angelegt und mal getestet er bekommt Trophys die ich nicht bekomme. wie bekomme ich also wenn ich dort platin machen würde die trophies in meinen PSN Buckhard account.

Wenn das spiel startet läd er es un d im menü ist unten limks noch mal lade symbol wenn das nicht da ist werden wohl die trophys nicht geladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Lösung gefunden Aufpassen. Jeder der das Spiel vor 1.06 instaliert hat und schon Trophies hat kann keine Platin bekommen. Warum? Defekte Trophyliste instaliert. Habe auf meine PS3 einen 2. Benutzer erstellt der keinen zugang zum PSN hat und hab das Spiel gestartet und habe gleich Meisterschafft begonnen und alles funktionierte. Ich hab jetzt dort 50% und komnte sogar das spiel verlassen und er hat auch die siegesträne trotz pause gewertet. Hab in einem Meisterschafst durchgang folgende erhalten:

01730_006.png Jetset

Führe einen Jet aus.

[Offline-Trophäe]

Einfach in der Meisterschaftt Spiel 1 L3 drücken und Tor

01730_002.png Trickreich

Führe einen Trickschuss aus.

[Offline-Trophäe]

Passiert mit Jetset automatisch

01730_011.png Weiße Weste

Spiele eine komplette Partie ohne Fouls.

[Offline-Trophäe]

Einfach in Spiel 1 der Meisterschafft kein Foul erzeugen.

01730_007.png Erste Tritte

Gewinne deine erste Partie.

[Offline-Trophäe]

Einfach in Spiel 1 der Meisterschafft gewinnen

01730_019.pngAss

Spiele eine perfekte Partie (X : 0).

[Offline-Trophäe]Einfach ein Meisterschaftsspiel perfekt abschließen

01730_011.png Fünfzigmal Toooor!

Schieße 50 Tore.

[Offline-Trophäe]

Kommt in der Meisterschaft von selbst wenn man Spiel 8 gewinnt und somit 55 Tore erreicht

01730_011.png Kicker

Spiele 10 Partien.

[Offline-Trophäe]

Einfach in der Meisterschafft Spiel 10 abschließen

01730_019.png Siegsträhne!

Gewinne 10 Partien in Folge.

[Offline-Trophäe]

Einfach in der Meisterschafft nichts verlieren.

01730_011.png Weltenbummler

Schalte alle Spielorte frei.

[Offline-Trophäe]

Gewinne in der Meisterschafft Spiel 10

01730_011.png Falsche Richtung

Schieße 10 Eigentore.

[Offline-Trophäe]

In der Meisterschaft 10 Eigentore schießen. Dies muss nicht in einem Spiel sein.

01730_011.png Auswärtsspiel!

Gewinne an jedem Spielort.

Gewinne in der Meisterschafft Spiel 1-11

01730_019.png Hundertmal Toooor!

Schieße 100 Tore.

[Offline-Trophäe]

Passiert automatisch im Meisterschafftspiel 12 da man vorher nur 90 hat. Danach 105.

01730_017.png Teuflisch gut

Gewinne 5 Partien auf teuflischer Schwierigkeitsstufe.

[Offline-Trophäe]

Erhällt man automatisch in der Meisterschafft da die Stufen 10-15 nicht umsonst Diabolo im Namen haben.

01730_017.png Meister

Schließe die Kicker-Meisterschaft ab.

[Offline-Trophäe]

Alle 15 Spiele gewinnen

01730_017.png Der wahre Meister

Schließe die Kicker-Meisterschaft ab, ohne eine einzige Partie zu verlieren.

[Offline-Trophäe]

Alles ohne Niederlage oder einem abgebrochenes Spiel gewinnen (Am stück 1,5-2 Std). Kommt etwas verspätet also warten bevor man mit X weitergeht.

Sollte eine Trophy wie 100 Tore nicht kommen dann kommt auch zu 1000% der Rest nicht. Alle andern Trophies muss man dann im Wahnsinn-Modus machen, da mehrere Modi gleichzeitig das Trophie- und Speichersystem zerschießt. Was die Pro Maddnes combos sind keine Ahnung.

Muss jetzt nur schauen wie ich die in meinen Account bekomme. Muss wohl meinen Hauptbenutzer zum Synchronisieren löschen da ja eine ID nicht auf 2 Benutzer (auf einer PS3) möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Lösung gefunden Aufpassen. Jeder der das Spiel vor 1.06 instaliert hat und schon Trophies hat kann keine Platin bekommen. Warum? Defekte Trophyliste instaliert. Habe auf meine PS3 einen 2. Benutzer erstellt der keinen zugang zum PSN hat und hab das Spiel gestartet und habe gleich Meisterschafft begonnen und alles funktionierte. Ich hab jetzt dort 50% und komnte sogar das spiel verlassen und er hat auch die siegesträne trotz pause gewertet. Hab in einem Meisterschafst durchgang folgende erhalten:

01730_006.png Jetset

Führe einen Jet aus.

[Offline-Trophäe]

Einfach in der Meisterschaftt Spiel 1 L3 drücken und Tor

01730_002.png Trickreich

Führe einen Trickschuss aus.

[Offline-Trophäe]

Passiert mit Jetset automatisch

01730_011.png Weiße Weste

Spiele eine komplette Partie ohne Fouls.

[Offline-Trophäe]

Einfach in Spiel 1 der Meisterschafft kein Foul erzeugen.

01730_007.png Erste Tritte

Gewinne deine erste Partie.

[Offline-Trophäe]

Einfach in Spiel 1 der Meisterschafft gewinnen

01730_019.pngAss

Spiele eine perfekte Partie (X : 0).

[Offline-Trophäe]Einfach ein Meisterschaftsspiel perfekt abschließen

01730_011.png Fünfzigmal Toooor!

Schieße 50 Tore.

[Offline-Trophäe]

Kommt in der Meisterschaft von selbst wenn man Spiel 8 gewinnt und somit 55 Tore erreicht

01730_011.png Kicker

Spiele 10 Partien.

[Offline-Trophäe]

Einfach in der Meisterschafft Spiel 10 abschließen

01730_019.png Siegsträhne!

Gewinne 10 Partien in Folge.

[Offline-Trophäe]

Einfach in der Meisterschafft nichts verlieren.

01730_011.png Weltenbummler

Schalte alle Spielorte frei.

[Offline-Trophäe]

Gewinne in der Meisterschafft Spiel 10

01730_011.png Falsche Richtung

Schieße 10 Eigentore.

[Offline-Trophäe]

In der Meisterschaft 10 Eigentore schießen. Dies muss nicht in einem Spiel sein.

01730_011.png Auswärtsspiel!

Gewinne an jedem Spielort.

Gewinne in der Meisterschafft Spiel 1-11

01730_019.png Hundertmal Toooor!

Schieße 100 Tore.

[Offline-Trophäe]

Passiert automatisch im Meisterschafftspiel 12 da man vorher nur 90 hat. Danach 105.

01730_017.png Teuflisch gut

Gewinne 5 Partien auf teuflischer Schwierigkeitsstufe.

[Offline-Trophäe]

Erhällt man automatisch in der Meisterschafft da die Stufen 10-15 nicht umsonst Diabolo im Namen haben.

01730_017.png Meister

Schließe die Kicker-Meisterschaft ab.

[Offline-Trophäe]

Alle 15 Spiele gewinnen

01730_017.png Der wahre Meister

Schließe die Kicker-Meisterschaft ab, ohne eine einzige Partie zu verlieren.

[Offline-Trophäe]

Alles ohne Niederlage oder einem abgebrochenes Spiel gewinnen (Am stück 1,5-2 Std). Kommt etwas verspätet also warten bevor man mit X weitergeht.

Sollte eine Trophy wie 100 Tore nicht kommen dann kommt auch zu 1000% der Rest nicht. Alle andern Trophies muss man dann im Wahnsinn-Modus machen, da mehrere Modi gleichzeitig das Trophie- und Speichersystem zerschießt. Was die Pro Maddnes combos sind keine Ahnung.

Muss jetzt nur schauen wie ich die in meinen Account bekomme. Muss wohl meinen Hauptbenutzer zum Synchronisieren löschen da ja eine ID nicht auf 2 Benutzer (auf einer PS3) möglich ist.

moinsen ...

die trophies de jetz hier gelistet hast , gab ich alle schon vor dem patch gehabt ... hab dat game damals auf 68% gebracht , aber dann kamen wirklich keine trophies mehr ... was mich mal interessieren würde is ob de denn jetz auch die 50 siege in folge bekommst , habe dat jetz 5x auf verschiedene art u weise versucht aber nie kam wat :(

edit : wenn de auf foos-madness gehst im Hm , kannst de danach noch einzeln die combos einstellen , wie z.B: langer tisch + magnet oder geringe schwerkraft + ohne bande und so weiter ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen ...

die trophies de jetz hier gelistet hast , gab ich alle schon vor dem patch gehabt ... hab dat game damals auf 68% gebracht , aber dann kamen wirklich keine trophies mehr ... was mich mal interessieren würde is ob de denn jetz auch die 50 siege in folge bekommst , habe dat jetz 5x auf verschiedene art u weise versucht aber nie kam wat :(

edit : wenn de auf foos-madness gehst im Hm , kannst de danach noch einzeln die combos einstellen , wie z.B: langer tisch + magnet oder geringe schwerkraft + ohne bande und so weiter ...

Ja dann hattest du mehr Glück als ich. Hab nun mein Benutzer gelöscht und dem 2ten zum hauptgemacht. Muss nur drandenken das ich die datensicherung wieder benutz um irgendwann meinen benutzer 1 wieder herzustellen Die savegames die da drauf sind (GTA4 100% Yakuza 100% God of war extrem schwer beendet.)

Hab gerade 330 Tore und 37 Siege in folge mal schauen mit den 50.

Danke das wären ja dann 49 Maddness-Combinationen. Jedes mit jedem, wenn die Aufstellung der Figuren nicht mitzählt. Hab ne liste erstellt

Fähigkeiten

1. Magnet

2. geringe Schwerkraft

3. geringe Reibung

4. Unebener Tisch

5. keine Bande

6. Langer Tisch

7. Springender Ball

8. Keine

Combos

01. Magnet-geringe Schwerkraft

02. Magnet-geringe Reibung

03. Magnet-Unebener Tisch

04. Magnet-keine Bande

05. Magnet-Langer Tisch

06. Magnet-Springender Ball

07. geringe Schwerkraft-Magnet

08. geringe Schwerkraft-geringe Reibung

09. geringe Schwerkraft-Unebener Tisch

10. geringe Schwerkraft-keine Bande

11. geringe Schwerkraft-Langer Tisch

12. geringe Schwerkraft-Springender Ball

13. geringe Reibung-Magnet

14. geringe Reibung-geringe Schwerkraft

15. geringe Reibung-Unebener Tisch

16. geringe Reibung-keine Bande

17. geringe Reibung-Langer Tisch

18. geringe Reibung-Springender Ball

19. Unebener Tisch-Magnet

20. Unebener Tisch-geringe Schwerkraft

21. Unebener Tisch-geringe Reibung

22. Unebener Tisch-keine Bande

23. Unebener Tisch-Langer Tisch

24. Unebener Tisch-Springender Ball

25. keine Bande-Magnet

26. keine Bande-geringe Schwerkraft

27. keine Bande-geringe Reibung

28. keine Bande-Unebener Tisch

29. keine Bande-Langer Tisch

30. keine Bande-Springender Ball

31. Langer Tisch-Magnet

32. Langer Tisch-geringe Schwerkraft

33. Langer Tisch-geringe Reibung

34. Langer Tisch-Unebener Tisch

35. Langer Tisch-keine Bande

36. Langer Tisch-Springender Ball

37. Springender Ball-Magnet

38. Springender Ball-geringe Schwerkraft

39. Springender Ball-geringe Reibung

40. Springender Ball-Unebener Tisch

41. Springender Ball-keine Bande

42. Springender Ball-Langer Tisch

43. Magnet-Keine

44. geringe Schwerkraft-Keine

45. geringe Reibung-Keine

46. Unebener Tisch-Keine

47. keine Bande-Keine

48. Langer Tisch-Keine

49. Springender Ball-Keine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und ich habe sie nicht erhalten. weder 50 siege noch 50 in folge noch spiele 50 Spiele und auch 500 Tore kamm nicht:facepalm:. Das Spiel macht mich so fertig. jetzt stell ich erstmal mein Originalsystem wieder her (Systemwiederherstellungsdauer 3 Std. :banghead: und pausiere den Mist ersteinmal wieder. Trophy für Trophy muss man sich durchbugen kein wunder das es nur 5€ kostet bei den Stromkosten die da anfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich habe sie nicht erhalten. weder 50 siege noch 50 in folge noch spiele 50 Spiele und auch 500 Tore kamm nicht:facepalm:. Das Spiel macht mich so fertig. jetzt stell ich erstmal mein Originalsystem wieder her (Systemwiederherstellungsdauer 3 Std. :banghead: und pausiere den Mist ersteinmal wieder. Trophy für Trophy muss man sich durchbugen kein wunder das es nur 5€ kostet bei den Stromkosten die da anfallen.

als erstes , du hast mein mitleid :D

hab da jetz insgesamt uch schon 250 siege in folge und über 500 tore , aber immer der selbe mist ...

ich hab mich halt bei der madness trophy noch nich rangesetzt, aber ganz so viele combos sind´s nich , einige combos wie langer tisch+ ohne bande kann man nich einstellen , dat wäre ja uch nen ding der unmöglichkeit finde ich ... insgesamt sind glaub ich so 35 -37 combos ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als erstes , du hast mein mitleid :D

hab da jetz insgesamt uch schon 250 siege in folge und über 500 tore , aber immer der selbe mist ...

ich hab mich halt bei der madness trophy noch nich rangesetzt, aber ganz so viele combos sind´s nich , einige combos wie langer tisch+ ohne bande kann man nich einstellen , dat wäre ja uch nen ding der unmöglichkeit finde ich ... insgesamt sind glaub ich so 35 -37 combos ...

Nur was haben die entwickler einprogramiert.

Wenn man z.B. Unebener Tisch-geringe Schwerkraft gewinnt muss man dann auch geringe Schwerkraft-Unebener Tisch gewinnen ist zwar die selbe combination sieht aber im menü anders aus halt andersrum. Zählt das als 1 oder 2 verschiedene Combos. Laut yourgamercards haben nur 16 Platin erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...