Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pro Foosball


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab den patch jetzt insterliert mal wieder hab dann auch sofort 50 tore ,100 tore weltenbummler, und flasche richtung was ich sagen die tore werden addiert hab erst 75 geschossen ,dann hab ich neue kicker meisterschafft gespielt und nach 25 toren kam dann 100 tooren, nur die 10 partien gewinnen und spielen kommen immer noch nicht hab auch schon 2 aqccounts gelöscht glaube das system kommt durcheinnander wenn es allen accounts spielt ,im ganzen hab ich jetzt 14 ,von 32 trophäen spiel macht spass ,aber die ki ist meiner meiung bissichen zu hart ,oder wie seht ihr das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ich muss mal wieder was los werden hab gerade alle spiele infolge gewonnen ohne eins zu verlieren hab auch die trophäe gewinne am jeden spiel ort nicht bekommen hätte jetzt schon 19 von 32 trophäen haben m,üssen aber diese verfacke, f......game klappt nicht weil es verbugt ist was soll ich noch machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bringt zumindest auf die Dauer nichts. Bei mir hab ich nachdem ich das Savegame und Spiel an sich runter geworfen hab wenigstens die "Ass Trophäe" und die für den 1. Sieg bekommen. Der Rest kam aber wieder nicht:banghead:

--------------

Bei mir genau das selbe Spiel. Hab die Tour ohne Niederlage beendet - KEINE TROPHIES ---> Save gelöscht ----> 1.Sieg-Trophy erhalten sonst nichts. Naja ich werde erst wieder spielen wenn ein Patch veröffentlicht wurde. Allerdings habe ich bei dem Entwickler so meine bedenken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben die trophy bekommen , wo man 5 mal hintereinander verlieren muss...

Ich habe bevor ich das Spiel gestartet habe , meine savegames gelöscht und bin denn direkt in die Meisterschaft , wo ich dann beim 1. Match verloren habe , habe i mit X weiter gewählt und es dann von neuen ausgewählt...

Habe es so wie eben beschrieben auch im Schnellen Spiel gemacht , aber dafür keine Trophy bekommen , evtl kann man in dem Modus nichts freischalten , habe da jedenfalls noch keine bekommen ...

Achso eins noch , ich war offline als ich gespielt habe ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kanns bestätigen habs so gemacht wie er es beschrieben hat und bling es sind keine trophäen verbugt sie sind nur schwer zu verstehen , zb mann darf nur ein modus erstmal machen zum beispiel madness da erste alle trophäen holen sollte ohne den modus zu ändern .denn sonst kommt das game durcheinander und es kommen keine trophäen mehr hoffe konnte helfen . ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dat game jetzt auf 67% gebracht und bin dabei immer gleich und wie folgt vorgegangen ...

1. bevor ihr das game ladet , erstmal die savegame löschen , sodass ihr immer ohne gespeicherte daten beginnt

2. nehmt gezielt trophäen ins auge die ihr in einem modus ohne diesen zwischendurch wechseln zu müssen erspielen könnt ( z.B: in madness schwerelosigkeit den ball nicht wegfliegen lassen , 3x den ball rausfliegen lassen u.s.w. ) , zieht dies dann auch durch , wenn ihr den modus doch wechselt dann kommen keine trophies mehr , sieht wohl so aus als ob das game dann durcheinanderkommt ...

3. habt ihr dann die trophies bekommen die ihr haben wolltet, das spiel beenden und wieder die savegame löschen und neu starten ...

4. jetz könnt ihr in die meisterschaft gehen und dort die trophies versuchen zu erspielen ... hier auch wieder keinen moduswechsel ...

Allgemeiner Tipp: bei der trophy ohne grenzen , habe ich in madness ,,ohne Bande´´ gewählt und bei der 2. option nichts ... jetz müsst ihr nur drauf achten das KEINER eurer spieler als letztes am ball war bevor dieser vom tisch fällt... ich habe immer L1 gedrückt gehalten, sodass meine stange immer den weg richtung tor freigemacht hat und der gegner ohne große mühe mein tor treffen konnte , klappt definitiv so ... ob ihr denn am ende das match verliert oder gewinnt spielt hierbei keine rolle ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...