Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Capcom Arcade Cabinet


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel nicht gestartet. Trotzdem kann man bei mir diese Trophys sehen .__.

Das ist unmöglich. Trophies kann man in seiner eigenen Trophieliste immer erst sehen wenn ein Spiel mindestens einmal gestartet wurde, vorher auf gar keinen Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

habe grade 1943 gemacht und da sind die trophäen keine große sache da man wenn man ein continue einsetzt direkt wieder dort auftaucht wo man aufgehört hat also is es eigentlich total egal wie oft man stirbt und wo

dieses spiel bietet sichallerdings kein bisschen an für die trophäe wo man ohne continues durchspielen muss hier wird es schon im zweiten level sehr eng und es gibt glaub ich 15 level die gegen ende ziemlich brutal werden

oh und man hat nur ein leben :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...