Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bin etwas entäuscht von Kojima


Recommended Posts

Das Spiel ist der Hammer in dieser kurzen länge hat es mich mehr überzeugt als manch anddere hAck´n Slay spiele die länger waren .

Und die Sequenz in Kapitel 3 einfach nur hammer gemacht die beste Stelle und die Sequenz im Bosskampf auch hammer gemacht .

Raiden ist ne coole sau . Wolf und Sam genauso :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist echt beschissen und werde nie wieder MG kaufen.

Ninja scheiß, hat nichts mit MG zu tun.Alle teile waren ok und jetz so lange gewartet und dann SO EIN SCHEIß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:facepalm:

Ich frag mich was du bei den 1Mio News in den letzten Monaten nicht verstanden hast....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja , hab jetzt knappe 4 stunden auf normal gebraucht, bin aber jetzt mehr aufs "durchspielen" aus gewesen weil ich es nur aus der videothek geholt hab. es is zwar echt geil, aber wie gesagt 4 stunden sind nen bissl sehr kurz. versteht mich nicht falsch, ich finds genial, dennoch 3-4 kapitel mehr haetten dem spiel keinen abbruch getan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Spiel absolut genial :D Ist sicherlich nicht das längste Spiel, aber das wusste man vermutlich vor dem Kauf wenn man sich zumindest etwas informiert hat.

Gameplay, Soundtrack, Charaktere, Zwischensequenzen, Animationen, Inszenierung und alles ist einfach überragend für mich. Lediglich die Grafik ist nicht ganz top, da hätte ein bisschen mehr drin sein können. Stört mich allerdings auch nicht besonders.

Ich bin großer Metal Gear Fan und kann mir gut vorstellen das das Spiel für mich das Spiel des Jahres wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe lange auf so ein Metal Gear gewartet. Mir war es egal mit wem ich spiele, entweder Gray Fox oder Raiden als Cyborg Ninja, nur Hauptsache das zumindest so ein Spiel rauskommt und Wooow... Ich bin einfach nur beeindruckt. Metal Gear Rising ist einfach ein SUPER Spiel mit einem SUPER Kampfsystem. Der einzige Negativpunkt für mich ist halt nur die Kamera, aber ganz ehrlich so wirklich gestört hat mich die Kamera noch gar nicht. Ich kann dieses gehate von möchtegern MGS Fans nicht nachvollziehen. Wie war es noch in MGS als Gray Fox erschien? Spätestens als Raiden in MGS 4 ein Cyborg Ninja war, wollten alle ein Spiel von Raiden mit der Cyborg Action haben. Jetzt gibt es so ein Super Spiel aber es heulen immer noch alle Leute rum das es ja kein "richtiges" Metal Gear ist. Kojima hat auf die Fans gehört und hätte meiner Meinung nach keinen besseren engagieren können als Platinum Games für dieses Projekt. Für mich bleibt Rising definitiv eines der besten Spiele die ich jemals gespielt habe PUNKT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen Hardcore-COD-only-Gamer wirst du da sicher nicht mit bekehren können. Für Jeden der gern Hack n' Slay's spielt ist MGR der Tipp schlechthin. Das Kampfsystem ist so wahsinnig gut durchdacht und setzt auf so viele neue Innovationen. Platinumgames ist meines Erachtens eine der besten Spieleschmieden. Bayonetta, Vanquish, MGR... Nahezu alles was Platinum in die Hand nimmt, wird zu Gold. (Anarchy Reign is jetz mMn nich so dolle, schmälert aber meine Meinung über Platinum nicht im Geringsten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich war die Spielzeit leider zu kurz, zumindest 6-7 gleich lange Level hätten es schon sein können, aber vom Gameplay her und vom Humor gefällt es mir ziemlich. Wenigstens bietet das Spiel die Möglichkeit an, Sachen freizuschalten, was die Spielzeit ein wenig verlängert :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als totaler Metal Gear Fanboy seit so ziemlich 10 Jahren kann nur sagen, das Rising sicher anders ist als die restlichen Spiele des Universums, doch das macht es nicht schlecht. Spiellänge ist total in Ordnung, immerhin müsst ihr mal bedenken, dass es immer noch ein Metal Gear Spiel ist, ein Spiel in einem Universum was bisher immer versucht realistisch zu bleiben (mit einigen Ausnahmen, welche aber oft gar nicht so unrealistisch sind wenn man mal darüber nachdenkt). Da bleibt der Spielraum nicht gerade groß um eine Riesen Story drumherum zu weben. Und wenn ihr so auf die Spielzeit schimpft kann ich euch sagen: Man kann auch MGS, MGS2, MGS3 und MGS4 und ca 5h durchspielen wenn man sich beeilt. Da hat sich aber auch niemand beschwert, da man sich genau so gut Zeit lassen kann wenn man alles entdecken will. Nur bei Rising geht das nicht in dem Maße, weil es vom Gameplay total anders ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...