Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bin etwas entäuscht von Kojima


Recommended Posts

Hi leute ich wollte nur eine thema öffnen wo ihr eure entäuschung über das spiel schreiben könnt ich z.B. findes ziemlisch kurz das spiel es sind ingesamd nur 7 kapitel zu spielen bis man die geschite durch hatt und ich finde das ziemlisch blöd das sie das spiel für ende 2011 angekündigt haben als ersten termin und dann aber in wider veschoben haben bis 2013 und da haben sie nur 7 kapitel gemacht was ich ziemlisch blöd und sch***se weill das zu kurz ist da hätte mehr drin sein müssen und was mir auch gefallen ist wenn man einen anderen anzug an hatt das er in den zwischensequenzen nicht dargestellt sondern nur der standart anzug das hätten sie auch nocht machen können das wars erstmal für erste von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurz ist das spiel wirklich. Habs jetzt anch 5 1/2 std durch auf Normal.

(wäre sogar früher gewesen wen nicht der blöde senator kampf am ende wäre xD )

Najoa das die Anzüge in den Zwischen sequenzen nicht dargestellt werden war mir eig. klar da das separate "filmchen" sind und daher einen festen script nachlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

die Story ist echt bisschen kurz, hoffe die VR Missionen werden noch etwas herausholen.

Ansonsten ist echt wenig geboten, naja müssen halt auf MGS 5 warten.:drool5:

Hm... Ich glaube wenn man sich das game aus der sicht eines metal gear fans kauft, ist man enttäuscht. Das kann ich gut verstehen. Das game ist super inszeniert und hat tolle sequenzen, aber ansonsten gibt recht wenige gemeinsamkeiten mit der serie. Wenn man sich das game aus der sicht eines großen fans der platinum studios (bzw. speziell von hideki kamiya's spielen, früher capcom, z.b. devil may cry 1), bekommt man genau das, was man sucht: schnelles, flüssiges hack'n slash mit non stop action, knackigem schwierigkeitsgrad, anspruchsvollem kampfsystem und hohem wiederspielwert. ^^ für mich eins der most wanted games dieses jahr, und bis jetzt nicht enttäuscht worden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst ich als sehr großer Metal Gear Fan bin von Rising nicht entäuscht... wir haben ein wundervolles schelles Gameplay was wudervoll presentiert wird und was mit der Snake Sager nichts zu tun hat...

Denn dieses Spiel wurde auf wunsch der Fan´s entwickelt, die als Raiden wie in MGS 4 zu sehen zb Spielen wollten.

Und finde Kojima hat es wuderbar umgesetz und gezeigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin ja nicht vom spielprinzip entäuscht sondern nur von der länge das es ja nur 7 kapitel gibt ist es ziemlisch kurz das spiel aber sonst ist es ein tolles game man hätte ruhig mehr kapitel machen können für das spiel sollange wie es angekündigt und verschoben wurde und nicht nur 7 kapitel die hat man wenn man sich zeit läst mit pause zwischen drin an einen 1/2 tag durch das meinte ich mit entäuschung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich, als Metal Gear Fan bin auch nicht enttäuscht. Es ist eben ein Rising und kein Solid ;).

Jedoch finde ich die 5 schwierigkeitsgrade irgendwie übertrieben 3 hätten gelangt. Was ich auch etwas traurig finde ist, das auf die Bosse nicht eingegangen wir bei den Solid teilen. Auch ne sterbe sequenz wie bei Sam und Armstrong wären bei den anderen 3en angebracht gewesen.

In grossen und ganzem geiles Game nur die Trophäe "Der Gott der Blitze" kotzt mich übel an, da es nicht-profi gamern sehr erschwert Platin zu bekommen. Platin sollte für Normalsterbliche immer drin sein.

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt!

Eigentlich erfüllt dieses Game nämlich alle sonstigen Erwartungen! Es ist schnell, toll inszeniert, hat geile Mucke, sammelbares und freischaltbares und ist dazu noch schön schwer!

Vergleichbar sogar mit Metal gear solid 4!

Das dir in 5 Missionen präsentiert wird! Für mgs4 brauche ich aber definitiv viel länger!

Nun wird Metal gesr rising zwar in 7 Missionen präsentiert, bei einer Ankündigung von 2 - 3 Jahren, diese habe ich aber viel zu schnell geschafft! Die Missionen sind einfach zu kurz finde ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute ich wollte nur eine thema öffnen wo ihr eure entäuschung über das spiel schreiben könnt ich z.B. findes ziemlisch kurz das spiel es sind ingesamd nur 7 kapitel zu spielen bis man die geschite durch hatt und ich finde das ziemlisch blöd das sie das spiel für ende 2011 angekündigt haben als ersten termin und dann aber in wider veschoben haben bis 2013 und da haben sie nur 7 kapitel gemacht was ich ziemlisch blöd und sch***se weill das zu kurz ist da hätte mehr drin sein müssen und was mir auch gefallen ist wenn man einen anderen anzug an hatt das er in den zwischensequenzen nicht dargestellt sondern nur der standart anzug das hätten sie auch nocht machen können das wars erstmal für erste von mir.

Am Meisten nerven Kommentare ohne Punkt und Komma. Abgesehen davon ist es Platinum Games Spiel und nicht komplett oder halbwegs von Kojima. Das mal am Rande.

Über die Anzüge regst du dich auf? Boah krass...also das halte ich ehrlich gesagt für völlig übertrieben. Das Einzig wirklich Schlechte ist die Camera in MANCHEN Situationen.

Ansonsten wird man von Anfang bis Ende perfekt unterhalten. Wen juckt da die Spielzeit? Es ist wunderbares Actionkino mit MG Touch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist echt beschissen und werde nie wieder MG kaufen.

Ninja scheiß, hat nichts mit MG zu tun.Alle teile waren ok und jetz so lange gewartet und dann SO EIN SCHEIß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja ey versteht das hier keiner?! :mad1::facepalm: das ist metal gear RISING NICHT SOLID es hat GAR NICHTS mit allen alten teilen zu tuhen da es KEIN stealth sondern ein hack'n'slay ist kein wunder das es dir nicht wie die alten teile gefällt -.-" solche aussagen sind total unnötig... sowas hätte man aber schon am trialer bemerkt das es nichts mit schleichen zu tun hat hättesteeig selber drauf kommen können und der nächste teil ground zeros den kannste dir holen das wird wieder ein normales stealth spiel :dozey: hoffe das versteht langsam mal jemand :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht was manche haben. Ich als Fan seit den MSX und Nes Teilen finde es ist ein Metal Gear nur eben kein Stealth Game. Ausserdem sieht man ja auch bei MGS4 das Raiden eher auf Vollkontakt geht anstatt wie Solid/Naked Snake eben auf Schleicheinsätze.

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist echt beschissen und werde nie wieder MG kaufen.

Ninja scheiß, hat nichts mit MG zu tun.Alle teile waren ok und jetz so lange gewartet und dann SO EIN SCHEIß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie peinlich ist DAS denn?! :biggrin5::banghead::facepalm:

Das gibts doch gar nicht, dass es IMMER noch Leute gibt, die ein traditionelles MGS erwartet haben. Echt zum Schießen. Zumal ich von jemandem, der sich in einem Trophy-Forum zu Wort meldet, denken würde, dass er informiert ist.

Meiner Meinung nach ist MGR Revengeance ein großartiges Action-Game. Es hat klare Schwächen in Sachen Umgebungsgrafik und Kameratechnik, aber es bietet unglaublich fette Action. Es ist durch und durch japanisch und richtet sich insbesondere an Hardcore Gamer. Jeder kann Spaß mit dem Spiel haben, aber die ganz große Klasse entfaltet sich erst, wenn man sich länger damit auseinander setzt. Das Kampfsystem ist genial. Einerseits kann man ganz intuitiv drauf loskloppen und die Dicke Action genießen aber andererseits bietet es auch genügend Tiefe um über viele Durchgänge hinweg an seinem Stil zu feilen und Perfektion anzustreben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das Spiel richtig gut und die Inszenierung ist gelungen .Viele meckern wegen der länge , ich sag : lieber kurz und gut ,als lang und nervig . Aber mal ganz im ernst. Ich würde mir auch kein COD holen wenn ich hack and Slay spielen will ! Wer zu bescheuert ist sich vorher zu informieren was da auf einen drauf zukommt. Dürfte nicht mal das recht haben sich zu beschweren .

Auf jeden Fall sag ich danke hideo kojima und Platinum Games , das ich einen blick in das MSG Universum werfen durfte .obwohl ich nicht auf Schleich oder Shooter stehe !

PS: Bitte bitte einen 2ten teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber kurz und gut ,als lang und nervig

PS: Bitte bitte einen 2ten teil

WORD!

Das Spiel muss sich die Kritik eines "Casual-Gamers" über die geringe Spieldauer gefallen lassen, klare Sache. Aber es ist eben auf vielfaches Durchspielen ausgelegt in Sachen Collectibles, Unlockables, Upgrades, Schwierigkeitsgrade und Rangsystem ... ich liebe es und finde den Spielumfang einfach perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...