Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Horror - Brutalo Game findet ihr am besten? 2012


Chris_ToxX

Welches Horror - Brutalo Game findet ihr am besten?  

2 Stimmen

  1. 1. Welches Horror - Brutalo Game findet ihr am besten?

    • Dead Space 3
      2
    • Resident Evil 6
      0
    • The Darkness 2 (Deutsche Version)
      0
    • Dantes Inferno
      0
    • Resistance 3
      0
    • SAW 2 Flesh & Blood
      0
    • Shadows of the Damned
      0
    • Silent Hill HD Collection
      0
    • F.3.A.R (Deutsche Version)
      0
    • Prototyp 2 (Deutsche Version)
      0
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hi Leute

Da ich ja früher mal einen Thread gemacht habe "Welches PS3 Horror Game findet ihr am besten und am Gruseligsten" dachte ich mir ich mache hier mal eine etwas Aktuelleren Thread auf.

Also hier werden ein paar neue Spiele in die Umfrage aufgenommen.

Also dann Stimmt mal ab.

Habe auch Spiele die über 2012 hinaus gehen mit rein gepackt.

Habe darauf geachtet das ich keine Indizierten Titel nenne, habe mich mit Dragarock ausführlich unterhalten und ich denke so müsste es jetzt passen, aber bitte Diskutiert bei Spielen bei denen (Deutsche Version) dahinter steht trotzdem nicht.

Also dann Stimmt mal ab und macht keinen Fehler bitte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sinnig wäre es, wenn der Thread gleich wieder geschlossen wird. Chris du weißt was bei dem letzte Thread in dieser Richtung passiert ist? Muss nicht nochmal sein, oder?

was ist den passiert wen ich fragen darf? ist denke ich schon länger her, wüsste nicht mehr was du meinst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal für dead space 3 gevoted da es wie in den vorgängern eine gute atmo hat. Hab das spiel das spiel nicht, hab aber beim kumpel die hälfte schon gespielt.

Edit: ist dead space 3 nicht 2013 erschienen ? :-D

ja mit 2012 meinte ich nicht das die Spiele bis 2012 Erscheinungsdatum sind sondern es ist eine neue Version von meinem alten Thread, habe schon einen Moderator gebeten das zu ändern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...