Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Black Ops 1 Map wünscht Ihr Euch für Black Ops 2 ?


T-BoneX2010

Recommended Posts

Guten Tag Zusammen,

mich würde wirklich mal intressieren welche Black Ops 1 Map Ihr Euch für Black Ops 2 wünschen würdet ?

Bei Modern Warfare 3 gab es ja Terminal als kostenlosen Download. Falls so etwas auch bei Black Ops 2 der Fall sein sollte, über welche Karte würdet Ihr Euch am meisten freuen ?

Ich persönlich auf Summit, einfach geil mit dem Schnee und den Schlachten in dem großen Gebäude :D

Eine Umfrage kann Ich leider nicht dazu erstellen, da es ja mehr als 10 Antwortmöglichkeiten werden würden. Da es inklusive Mappacks 25 Karten wären.

Los erzählt Uns Eure Map :)

( Hoffe das wird jetzt von manchen nicht wieder als sinnlosen Thread aufgenommen, denn vielleicht intressiert es ja jemanden ? )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Denke auch Summit oder Firing Range und noch eine oder zwei größere wie WMD, Radiation oder Discovery.

Aber wie bei MW3 dann bitte als kostenloses Goodie, man zahlt für die Mappacks schon genug, da sollte dann auch neuer Content drin sein.

Na wenn das nicht so ist dann :banghead:,...

aber nochmal was anderes...wenn ne große Map dann WMD oder Array ! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde mir diese MP Maps wünschen:

- Summit

- WMD

- Jungle

- altes Nuketown

dann noch diese Zombie Maps:

- Der Riese

- Ascension

- Kino der Toten

- Call of the Dead

Ich merk grad, dass ich unbedingt mal wieder BO1 einwerfen muss :drool5:

trarch hatt für mich den zombie modus mit bo 2 kaputt gemacht die sollen endlich mit den letzten dlc die 3 helden holen und richtofen soll endlich wieder ihn sein körper gehen ...

die map havana fande ich am besten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...