Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Slim oder Super Slim


Kamikaze-Kit

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab ja auch noch die 1.gen der fat lady die 60GB mit abwärtskomp und 4 usb und card readern. Um diese aber zu schonen und auc weil ne grössere HDD brauchte und die 60er nicht aufrüsten wollte hab ich mir letzten November die superslim geholt und bin sehr zufrieden damit. auch das LW hat mich nach anfänglicher skepsis doch noch überzeugen können. bereue den kauf keineswegs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ja auch noch die 1.gen der fat lady die 60GB mit abwärtskomp und 4 usb und card readern. Um diese aber zu schonen und auc weil ne grössere HDD brauchte und die 60er nicht aufrüsten wollte hab ich mir letzten November die superslim geholt und bin sehr zufrieden damit. auch das LW hat mich nach anfänglicher skepsis doch noch überzeugen können. bereue den kauf keineswegs

du kannst doch nicht deine Fat Lady ersetzen :D einfach Spielen mit ihr bis sie den Löffel abgibt, jetzt kommt dann eh Nummer 4 und die 3 is dann eh nur noch zum Aufstellen und aufheben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier könnt ihr eure Meinungen zu den zwei Konsolen abgeben um anderen vielleicht etwas bei der Entscheidung zu helfen:cool2:

PS3-Fat-Slim-Super_Slim-Vergleich.jpg

Die sSlim sieht etwas aus wie die Fat Lady nur schmaler gebaut und hat wie bei der Ps2 damals einen Deckel wo man das Spiel Manuell einlegt.Man hat vorne einen Knopf,wenn man trauf drückt schiebt sich der Deckel auf.Ich habe die sSlim und kann mich nicht beklagen,könnte ich mich aber nochmal entscheiden würde ich die slim nehmen mit 320 gb.Die normale bzw die slim ist einfach robuster gebaut.

Slim: +|-

+robust gebaut

+automatische disc annahme bzw ausgabe.

-Kein schönes design

-Man kann die ps3 nur von ausen reinigen oder man lässt sie reingen.Man kann aber mit nen trick die slim selbst innen ausblasen lassen.Ob das gut ist.?! Laut Sony war das nicht geplant.Garantie verfall wenn was kaputt geht eventuell.

sSlim: +|-

+ schönes Design

+klein,braucht nicht viel platz

+durch das dass sie den deckel hat kann man Laser reinigen.

-Etwas filigran, der deckel wackelt etwas

-disc muss man manuell einlegen,kein automatischer einlauf

Ich hoffe ich konnte helfen.Ich hatte beide Versionen somit beurteile ich das so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS3-Fat-Slim-Super_Slim-Vergleich.jpg

Die sSlim sieht etwas aus wie die Fat Lady nur schmaler gebaut und hat wie bei der Ps2 damals einen Deckel wo man das Spiel Manuell einlegt.Man hat vorne einen Knopf,wenn man trauf drückt schiebt sich der Deckel auf.Ich habe die sSlim und kann mich nicht beklagen,könnte ich mich aber nochmal entscheiden würde ich die slim nehmen mit 320 gb.Die normale bzw die slim ist einfach robuster gebaut.

Slim: +|-

+robust gebaut

+automatische disc annahme bzw ausgabe.

-Kein schönes design

-Man kann die ps3 nur von ausen reinigen oder man lässt sie reingen.Man kann aber mit nen trick die slim selbst innen ausblasen lassen.Ob das gut ist.?! Laut Sony war das nicht geplant.Garantie verfall wenn was kaputt geht eventuell.

sSlim: +|-

+ schönes Design

+klein,braucht nicht viel platz

+durch das dass sie den deckel hat kann man Laser reinigen.

-Etwas filigran, der deckel wackelt etwas

-disc muss man manuell einlegen,kein automatischer einlauf

Ich hoffe ich konnte helfen.Ich hatte beide Versionen somit beurteile ich das so.

Finde das Design von Slim eigentlich gelungen.... Ist aber Geschmacksache deshalb sollte man dadrüber eigentlich kein Urteil abgeben :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...