Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zur PS4 und Dual Shock 4 Controller


Chris_ToxX

Recommended Posts

Hi Leute

Da ja heute am Morgen die Sony Konferenz statt gefunden hat und die PS4 ein wenig ins Licht gerückt hat und auch den neuen Dual Shock 4 Controller vorgestellt hat, dachte ich mir ich eröffne diesen Thread um ein wenig darüber zu Diskutieren.

Was haltet ihr von der neuen Playstation und vom neuen Controller?

Und was haltet ihr von Playstation World? besser als Playstation Plus?

Ich finde den Controller auf den ersten Blick zwar sehr schick aber die neuen Funktionen wie den Share Button einfach umsonst.

Mir kommt auch vor das er sich von der Form her ein klein wenig verändert hat und hoffe wirklich das er so gut in der Hand liegt wie der Dual Shock 3 Controller.

Für was die auch die Vibrationsfunktion verbessert haben ist fraglich, diese braucht man ja eigentlich auch nicht so richtig ...

Leider haben wir das Design der PS4 noch nicht gesehen. Es wurde das Innenleben der Playstation genannt und von dem her dürfte diese schon viel besser werden als die 3.

Jetzt soll man dann auch Dinge während dem zocken herunter laden können und sogar wen man die Playsi ausschaltet soll etwas weiter herunter geladen werden.

Was ich im Livestream nicht gesehen oder gehört habe war ob die neue Playstation den Abwärtskompatible sein wird.

Es wäre schon super wen man auch PS3 spiele spielen kann.

Es wird 2 Versionen der Playstation 4 geben, eine schwächere und eine stärkere Version.

Ob es Trophäen auf der neuen Playstation geben wird wurde auch nicht erwähnt. Hoffe das dazu nochmal was kommen wird und eine Auskunft zu dem Playstation Network ob man seinen alten Account behalten kann und sich anmelden oder ob man für die PS4 einen neuen machen muss.

Viele fragen sind offen geblieben, hoffe das die noch nachgehohlt werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe den Prototypen vor ein paar Monaten gesehn und muss sagen ja der PS4 Pad is Schick..nur wenn der die Biege macht wirds Teuer;)

also da die ja die Preise der Spiele und der Playstation sehr billig halten wollen denke ich auch das der Controller vielleicht gleich bleibt oder sogar günstiger sein wird ... könnte doch sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da die ja die Preise der Spiele und der Playstation sehr billig halten wollen denke ich auch das der Controller vielleicht gleich bleibt oder sogar günstiger sein wird ... könnte doch sein :D

hab jetzt

IX [9] kaputte durch alles möglich eigenverschulden und auch unfälle also ich hoffe sie sind bezahlbar:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt

IX [9] kaputte durch alles möglich eigenverschulden und auch unfälle also ich hoffe sie sind bezahlbar:biggrin5:

Die Dual Shock 3 Controller liegen bereits Preislich schon sehr hoch, ich denke die liegen jetzt neuer bei 60 Euro ... wen die den neuen dann für 100 auf den Markt hauen wer kauft sich das den noch? das wird dann ja alles schon viel zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dual Shock 3 Controller liegen bereits Preislich schon sehr hoch, ich denke die liegen jetzt neuer bei 60 Euro ... wen die den neuen dann für 100 auf den Markt hauen wer kauft sich das den noch? das wird dann ja alles schon viel zu teuer.

hab gerade eien zu verkaufen nen Pinken Dualschock3:biggrin5: aber ja presslich der schwarze bei 40...farbige bei 60€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok dann muss man eben besser aufpassen, dann heißt es ab dann keinen Controller mehr auf den Boden werfen oder anders Kaputt zu machen :D

da muss ich mich übel zusammenreissen am besten keine Shooter oder Kinderspiele mehr:biggrin5: aber das Design find ich wirklich super denke mal die 4wird sehr flach ausfallen vom Design und wofür ist deses Cinnect was man auf den TV stellt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ob es Trophäen auf der neuen Playstation geben wird wurde auch nicht erwähnt. Hoffe das dazu nochmal was kommen wird und eine Auskunft zu dem Playstation Network ob man seinen alten Account behalten kann und sich anmelden oder ob man für die PS4 einen neuen machen muss.

Also in der Konferenz war ne Zeit lang ein Bild wo ein Account mit Trophies abgebildet war, ich vermute und hoffe jetzt einfach mal das man seinen Account selbstverständlich weiter nutzen kann und die Trophies erhalten bleiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in der Konferenz war ne Zeit lang ein Bild wo ein Account mit Trophies abgebildet war, ich vermute und hoffe jetzt einfach mal das man seinen Account selbstverständlich weiter nutzen kann und die Trophies erhalten bleiben :)

vielleicht wäre es besser wen man einen neuen Account einrichten müsste :) jetzt hat man ja sowieso keine Chance mehr an die Spitze zu kommen oder wenigstens in die Top 100 zu kommen :D außer die Welt bleibt stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Sensor hängt mit der blauen Light Bar zusammen. Ist sowas wie Kinect wo festgestellt wird wo im Raum man sitzt.

Naja ich find die obere Hälte des Controllers sehr gut durchdacht, nur die Zapfen sind nich das wahre...

Share-Button ist lachhaft, dafür is der Wake Button cool der die Konsole in Standby versetzen und in wenigen Sekunden zurück ins Spiel zurück starten lässt.

Schade war nur das alle Trailer und Demos von nem PC kamen...

Und ganz allgemein, WIE kann man bitte so viele Controller schrotten wie manche hier? Ich hab noch den ersten den ich auch immer noch mit meiner Fat Lady nutze. Nicht mal Nutzunsspuren oder lockere Analogsticks hat der bisher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also in der Konferenz war ne Zeit lang ein Bild wo ein Account mit Trophies abgebildet war, ich vermute und hoffe jetzt einfach mal das man seinen Account selbstverständlich weiter nutzen kann und die Trophies erhalten bleiben :)

Der Account, der gezeigt wurde, ist erstellt/gefakt. Das ist nur ein Beispielaccount, da die gezeigte PSN-ID DayZ100 überhaupt nicht existiert.

Klick!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Sensor hängt mit der blauen Light Bar zusammen. Ist sowas wie Kinect wo festgestellt wird wo im Raum man sitzt.

Naja ich find die obere Hälte des Controllers sehr gut durchdacht, nur die Zapfen sind nich das wahre...

Share-Button ist lachhaft, dafür is der Wake Button cool der die Konsole in Standby versetzen und in wenigen Sekunden zurück ins Spiel zurück starten lässt.

Schade war nur das alle Trailer und Demos von nem PC kamen...

Und ganz allgemein, WIE kann man bitte so viele Controller schrotten wie manche hier? Ich hab noch den ersten den ich auch immer noch mit meiner Fat Lady nutze. Nicht mal Nutzunsspuren oder lockere Analogsticks hat der bisher :D

also ich habe jetzt meinen zweiten Controller in 5 Jahren.

Es gibt eben Menschen die bei Spielen nicht gelassen reagieren, da gibt es dann schon mal Zeiten wo man den Controller auf den Boden wirft, habe einen Kumpel der bereits einige geschrottet hat und derzeit mit einem zusammengeklebten zockt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Sensor hängt mit der blauen Light Bar zusammen. Ist sowas wie Kinect wo festgestellt wird wo im Raum man sitzt.

Naja ich find die obere Hälte des Controllers sehr gut durchdacht, nur die Zapfen sind nich das wahre...

Share-Button ist lachhaft, dafür is der Wake Button cool der die Konsole in Standby versetzen und in wenigen Sekunden zurück ins Spiel zurück starten lässt.

Schade war nur das alle Trailer und Demos von nem PC kamen...

Und ganz allgemein, WIE kann man bitte so viele Controller schrotten wie manche hier? Ich hab noch den ersten den ich auch immer noch mit meiner Fat Lady nutze. Nicht mal Nutzunsspuren oder lockere Analogsticks hat der bisher :D

bitte nicht falsch verstehen:biggrin5: aber du hast 6 Platin ich über 100 da waren spiele dabei die einen in den wahnsinn trieben:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte nicht falsch verstehen:biggrin5: aber du hast 6 Platin ich über 100 da waren spiele dabei die einen in den wahnsinn trieben:biggrin5:

das wird er selber noch merken :D es gibt echt Spiele in denen ein Durchdrehen unausweichlich ist.

Ich habe immer die Spiele Hüllen zerstört :D aber der Controller kam nie zu Bruch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...