Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS4.de?


Blackangel887462

Recommended Posts

Hey @ all

Nachdem sicher gerade einige aus dem Forum hier das Sony Event gesehen haben,

wissen wir nun ja auch das bald die PS4 in den Regalen stehen wird bzw unter den Weihnachtsbäumen liegen wird.

Was wird dann mit Trophies-PS3.de?

Wird es dann Trophies-PS4.de oder was ist geplant und darf bereits verraten werden? :)

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey @ all

Nachdem sicher gerade einige aus dem Forum hier das Sony Event gesehen haben,

wissen wir nun ja auch das bald die PS4 in den Regalen stehen wird bzw unter den Weihnachtsbäumen liegen wird.

Was wird dann mit Trophies-PS3.de?

Wird es dann Trophies-PS4.de oder was ist geplant und darf bereits verraten werden? :)

Greetz Angel

Trophies-ps3.de wird es weiterhin geben, ich denke solange es die PS3 gibt, solange PS3 gezockt wird, solange es Trophäen gibt.

Man muss schauen, wie man den PS4-Bereich hier integriert. Denn auf kurz oder lang wird es bestimmt ein recht grosser Bereich werden.

Ob man separaten Unterbereiche macht oder was auch immer, denn man muss drauf achten, das wir u.U. nichts gross verändern können, wegen der Suche bei Google.

Im Moment heisst es noch abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die Verlinkung ist denke ich genügend, oder man nennt die Seite einfach nur noch "PS Trophies" kann man viel machen. Denke aber es wäre besser wen man PS3 und PS4 Titel dann einfach gemischt listet.

So wie es gemacht wird wird es super sein und von daher denke ich über das gar nicht so nach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die Verlinkung ist denke ich genügend, oder man nennt die Seite einfach nur noch "PS Trophies" kann man viel machen. Denke aber es wäre besser wen man PS3 und PS4 Titel dann einfach gemischt listet.

So wie es gemacht wird wird es super sein und von daher denke ich über das gar nicht so nach :D

Jep,

in die Richtung geht mein Gedankengang auch - wenn ich auf der Forumstartseite bin such ich das gewünschte Game eh bloß mit STRG+F und daher würde ich es dan begrüßen wenn es eifnach alphabetisch mit eingepflegt wird.

Da müsste man sich dann nur Gedanken machen wenn der PS4 Abteil deutlich größer wird - ob man es doch trennt. Da man eben sonst irgendwann sehr viele alte PS3 Games dazwischen hat welche wohl kaum noch jemand interessieren.

Aber ist auf jeden Fall gut das der Domain gesichert ist und mal schauen wenn oben der Banner in eine 4 geändert wird :)

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über kurz oder lang wird auch die ps4 ein grosses Forum benötigen, da reicht dannn ein unterforum nicht mehr wirklich, das wird dann eher ein klon des heutigen forums einfach in bezug auf die ps4 werden. aber das wird sich dann schon ergeben, hab ja in dem haufen hier asuch schon dienst geleistet, und irgendwie haben wir auch damals immer ne lösung für alles gefunden, und ich hab keine angst dass den aktuellen mods, admins etc. auch dann gelingen wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...