Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS4.de?


Blackangel887462

Recommended Posts

Bitte keine links zu unerlaubten Seiten. Das Bild kannst Du auch hier im Forum hochladen ;)

Kurz Offtopic: der Account kann auch nur für die Pressekonferenz zu Demozwecken erstellt worden, also ein Fake-Account sein. Jedenfalls habe ich ihn auf Anhieb bei PSNProfiles nicht finden können.

Stimmt leider,

hab auch danach in Leaderboards geschaut und leider nix gefunden :(

Aber ich denk trotzdem das man die Trophies übernehmen kann -> warum sollte es auf der PSV gehen und auf der PS4 nicht? ;)

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt leider,

hab auch danach in Leaderboards geschaut und leider nix gefunden :(

Aber ich denk trotzdem das man die Trophies übernehmen kann -> warum sollte es auf der PSV gehen und auf der PS4 nicht? ;)

Greetz Angel

Ich bin mir sehr sicher, daß man seinen Account und auch die Trophäen übernehmen können wird. Allerdings ist der genannte Account aus der Show kein Beweis dafür ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache dieses geniale Forum bleibt bestehen. Es wird sich bestimmt eine gute Lösung für uns alle finden :)

Aber hallo...denn eine andere Entscheidung ist sowieso inakzeptabel! :)

Wir sind mit dem jetzigen Design zufrieden.

Ich auch...

Scheiß auf "Designspielereien"! Die Übersicht muss stimmen...und dies ist hier nun mal gegeben.

@ blackangel: Gehe auch davon aus dass die Trophäen übernommen werden, denn was wäre dann eben mit den von dir angesprochenen Vita-Trophies. Nö nö...die bekommen wir schon mit in die nächste Generation. ;) Aber auch wenn nicht, mir ist erstmal nur mein Acc wichtig, besser gesagt halt mein Nick. Unter diesem kennt man mich seit 2007 und so soll es auch bleiben! :)

Falls es aber doch anders kommt, dann muss ich halt extrem schnell sein und einen erstellen, denn ich weiß dass es einen Gamer auf der XBox360 gibt der genau den gleichen Nick hat wie ich. Nicht dass er sich auch ne PS4 zulegt und schneller ist mit erstellen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde ich auch gut finden. :emot-slick: :P

oder vielleicht trophies-ps3-4.de ??

sieht und hört sich auch verdammt gut an. :)

Und was ist mit "Vita"? Müsste dann auch mit in die Domain! Mal ganz davon abgesehen dass es irgendwann auch weitere PS-Systeme geben wird. Müssen dann alle mit rein! ;)

Scherz beiseite. Es ergibt keinen wirklichen Sinn die Adresse zu ändern.

@Team: Hätte obiges nicht eher auch Nachteile bei der Google-Suche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist mit "Vita"? Müsste dann auch mit in die Domain! Mal ganz davon abgesehen dass es irgendwann auch weitere PS-Systeme geben wird. Müssen dann alle mit rein! ;)

Scherz beiseite. Es ergibt keinen wirklichen Sinn die Adresse zu ändern.

@Team: Hätte obiges nicht eher auch Nachteile bei der Google-Suche?

Für die google-suche ist der content wichtiger als die Domain.

Ihr braucht euch aber keine Sorgen zu machen, wir kümmern uns darum, daß ihr und auch künftige neue Konsolen-Nutzer unsere Seite finden und sich hier zurecht finden werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie dem auch sei, sind wir ja momentan alle zufrieden mit der Seite. Alles andere was die Erneuerungen auf das Zeitalter der PS4 betrifft wird noch früh genug kommen und durchdacht sein. Und das braucht Zeit. Also gebt dem Team die Zeit die es benötigt. Aber Inputs und Ideen sind sicherlich willkommen solange sie realistisch sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein neues Design würde nicht schaden :D

lass mich raten. es sollte für dich sicher SO AUSSEHEN.

Ne also ich wüsste nicht wie man da noch viel verändern sollte. Zu bunt ist scheiße und ich wette mit so speziellen Addons für Firefox oder auch andere Browser gibts die Möglichkeit ne eigene Stil zu machen dann kannst es in Pink oder wie auch immer machen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur so am Rande angemerkt.

Die Vita soll ja auch als Kontroller stark in die PS4 eingebunden werden, und das man auch das gleiche damit machen kann, was dieses Pad bei der WiiU kann, also auf der PS4 weiterzocken über die Vita, während man fern sieht.

Und wenn man dann logische Rückschlüsse zieht und die Vita nach wie vor unterstützt wird, dann wird man wohl auch den Account und auch die Trophäen übernehmen.

Ergo, wird dieses Forum hier nach wie vor mitten drin statt nur dabei sein. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte der ACC auch nicht übernommen werden können?

Es wird mit großer Wahrscheinlichkeit so laufen wie bei der PS3...

Sprich, wenn du die Konsole neu hast kannst du wählen ob du nen neuen oder nen bestehenden ACC erstellen willst...

Das ist jetzt zwar nur ne Vermutung meinerseits, jedoch denke ich das dies wohl so in der Art kommen wird.

Was das betrifft mache ich mir keine Sorgen! :)

Zum Forendesign:

Ich sehe es genauso das man es unbedingt so lassen sollte wie es JETZT ist! Man kennt sich aus, findet alles weil die Übersicht absolut spitze ist und optisch taugt es mir wie Sau weil es einfach schlicht ist und nicht so "neumodisch verhunzt" wie viele andere Foren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte der ACC auch nicht übernommen werden können?

Es wird mit großer Wahrscheinlichkeit so laufen wie bei der PS3...

Sprich, wenn du die Konsole neu hast kannst du wählen ob du nen neuen oder nen bestehenden ACC erstellen willst...

Das ist jetzt zwar nur ne Vermutung meinerseits, jedoch denke ich das dies wohl so in der Art kommen wird.

Was das betrifft mache ich mir keine Sorgen! :)

Zum Forendesign:

Ich sehe es genauso das man es unbedingt so lassen sollte wie es JETZT ist! Man kennt sich aus, findet alles weil die Übersicht absolut spitze ist und optisch taugt es mir wie Sau weil es einfach schlicht ist und nicht so "neumodisch verhunzt" wie viele andere Foren!

Genau wie von der Xbox 1 zur Xbox 360, Vita zur PS3, die accounts drf man immer mitnehmen wäre auch nicht klug von den Herstellern wenn man sich jedesmal ein neuen Account machen müsse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ging doch aber letzendlich garnicht um diese Frage.

Es ging in dem Thread hier um das Forum, wie es dann heissen wird. Der Rest sollte in dem "richtigen" Thread dann auch besprochen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...