Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS4.de?


Blackangel887462

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mein Vorschlag wäre, wenn man den PS4-Bereich am Anfang normal integriert (siehe Vita-Bereich). Später würde ich einen -mehr oder weniger- fließenden Wechsel des Hauptbereichs vollziehen, Also wenn die Vorgängerkonsole spieletechnisch langsam ausklingt und die PS4 voll im Saft steht dann die PS3-Foren in so eine Art "Nebenbereich" verschieben.

P.s.: Sony würde sich doch selbst -mehr oder weniger- den Geldhahn zudrehen wenn sie die Trophäen abschaffen. ;) Am wichtigsten ist mir erstmal mein PSN-Account. Den möchte ich einfach übernehmen können (natürlich dann mit den erweiterten Funktionen der PS4). :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Vorschlag wäre, wenn man den PS4-Bereich am Anfang normal integriert (siehe Vita-Bereich). Später würde ich einen -mehr oder weniger- fließenden Wechsel des Hauptbereichs vollziehen, Also wenn die Vorgängerkonsole spieletechnisch langsam ausklingt und die PS4 voll im Saft steht dann die PS3-Foren in so eine Art "Nebenbereich" verschieben.

Sehr gute Idee. So würde ich das auch machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gab gestern bei der Konferenz ein Bild eines Profils mit 2000 irgendwas Trophies, daher denk ich mal wird das Profil nahtlos weitergeführt
Ich würde sagen ja, es gibt welche und das ist meine Quelle :)

https://www.dropbox.com/s/lctm154fxtn4ho3/om25d9hm.jpg

;)

Greetz Angel

danke,für die antworten! bei einigen games will ich mir noch die Platin holen, und es wär dann schade wenn sie bei der ps4 weg wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Solange der Inhalt stimmt, ists Design doch nebensächlich bzw. zweitrangig. Aber Ich finde es so eigentlich auch okaay ;)

Ihr und eure Seite seid Klasse. Und da das die Masse der Leute hier so sieht wie ich...

Hauptsache dieses geniale Forum bleibt bestehen. Es wird sich bestimmt eine gute Lösung für uns alle finden :)

...ist dem eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Vorschlag wäre, wenn man den PS4-Bereich am Anfang normal integriert (siehe Vita-Bereich). Später würde ich einen -mehr oder weniger- fließenden Wechsel des Hauptbereichs vollziehen, Also wenn die Vorgängerkonsole spieletechnisch langsam ausklingt und die PS4 voll im Saft steht dann die PS3-Foren in so eine Art "Nebenbereich" verschieben.

P.s.: Sony würde sich doch selbst -mehr oder weniger- den Geldhahn zudrehen wenn sie die Trophäen abschaffen. ;) Am wichtigsten ist mir erstmal mein PSN-Account. Den möchte ich einfach übernehmen können (natürlich dann mit den erweiterten Funktionen der PS4). :)

Frag mich mal^^

Sony wird über mein Zockverhalten entscheiden - denn mit den Hunten würde ich nicht nochmal bei Null anfangen ;)

Aber bei der Vita konnte man die Tropheis weitersammeln und da denke ich doch das es bei der PS4 ähnlich wird.

Übrigends auf das Thema von vorhin obs denn Trophies geben wird:

Ich glaub den Screenshot welchen ich gemacht hab - der beweist recht gut das es sie geben wird.

Ich hoff das ich den Link hier posten darf:

Link auf Wunsch entfernt

Falls nicht, sagt kurz bescheid - dann kürz ich meinem Post wieder ;)

Wir sind mit dem jetzigen Design zufrieden.

Es ist sicher nicht jedermanns traumdesign - aber es ist prima schlciht und seriös.

Was will man mehr erwarten? Ich finds gut so wie es ist ;)

ps.: Alternativ könnte man vllt irgendwann alternative Designs anbieten welche man im eigenen Acc Profil individuell auswählen kann ;)

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte keine links zu unerlaubten Seiten. Das Bild kannst Du auch hier im Forum hochladen ;)

Kurz Offtopic: der Account kann auch nur für die Pressekonferenz zu Demozwecken erstellt worden, also ein Fake-Account sein. Jedenfalls habe ich ihn auf Anhieb bei PSNProfiles nicht finden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...