Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doppelplatin-Welche habt ihr? Und welche wollt ihr?


Xiahou Dun

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

habe nun in motorstorm rc die doppelplatin erhalten, aber diese kann man eig gar nicht richtig als doppelplatin zählen, da jede trophäe nur einmal erspielt werden muss.

Also ich finde diese Funktion totalen Schwachsinn. Es wird sich so oft über Cheater und Hacker aufgeregt, aber für mich ist das hier fast das gleiche.

Nur weil man Ps3 und PsVita hat und 2 mal das gleiche Game, brauch man die jeweiligen Trophäen nur einmal erspielen und kann dann gemütlich doppelt absahnen. Das ist für mich eine eindeutige Wettbewerbsverzerrung.

Frei nach dem Motto: Wer Geld hat, ist klar im Vorteil:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde diese Funktion totalen Schwachsinn. Es wird sich so oft über Cheater und Hacker aufgeregt, aber für mich ist das hier fast das gleiche.

Nur weil man Ps3 und PsVita hat und 2 mal das gleiche Game, brauch man die jeweiligen Trophäen nur einmal erspielen und kann dann gemütlich doppelt absahnen. Das ist für mich eine eindeutige Wettbewerbsverzerrung.

Frei nach dem Motto: Wer Geld hat, ist klar im Vorteil:facepalm:

Das sehe ich vollkommen genau so für mich ist das im Prinzip auch Cheaten man spielt ein Spiel und bekommt 2 mal Platin.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich vollkommen genau so für mich ist das im Prinzip auch Cheaten man spielt ein Spiel und bekommt 2 mal Platin.:banghead:

zur doppelplatin

da kann ich euch auch nur zustimmen aber wenn man das game schon hat, macht man das dann auch. und man regelrecht auch zur doppelplatin "gezwungen" da man im spiel online sein muss um platin zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde diese Funktion totalen Schwachsinn. Es wird sich so oft über Cheater und Hacker aufgeregt, aber für mich ist das hier fast das gleiche.

Nur weil man Ps3 und PsVita hat und 2 mal das gleiche Game, brauch man die jeweiligen Trophäen nur einmal erspielen und kann dann gemütlich doppelt absahnen. Das ist für mich eine eindeutige Wettbewerbsverzerrung.

Frei nach dem Motto: Wer Geld hat, ist klar im Vorteil:facepalm:

was hat das (2 mal das gleiche Spiel) denn mit Geld zu tun? In der Regel ist es ja nunmal so, dass man beim Kauf des PS3 Spieles das Vita Spiel kostenlos dazubekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frei nach dem Motto: Wer Geld hat, ist klar im Vorteil:facepalm:

ginge es danach, wären ja auch die leute mit viel geld im vorteil, die sich die teuren, aber schnellen und einfachen platin import spiele leisten können.

außerdem: was für ein vorteil? es geht hier doch immer noch um trophäen, also nur symbolische errungenschaften, die keinerlei materielen besitz haben. ist jemand mit vielen trophys eher im vorteil als jemand mit wenigen?

so sehr ich trophys auch liebe, aber der spielspaß sollte doch auch beim trophys jagen vorhanden sein. warum denn unnötig ärgern, wenn es letztlich eh zeitverschwendung ist? das leben ist zu kurz, sich über dinge unnötig aufzuregen und damit zeit zu verschwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nur Tomb Raider: Underworld. Bin da laut psnprofiles.com sogar der fünft schnellste. :P

Ich hätte noch gerne die Duke Nukem Forever Doppelplatin, aber keine Lust mir für 50 Euro das Spiel zu kaufen!

Hab letzten Monat die DNF Doppelplatin geholt, für weniger Geld und als zweit schnellster. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich zähl jetzt auch mal auf:

1. Motorstorm RC (PS3 & Vita)

2. Ski Doo Snowmobile Challenge (EU & US)

3. SEGA Mega Drive Collection (EU & US)

4. Family Game Night 4 (UK & US)

5. Back to The Future The Game (Store 100%, Disc Platin)

6. WRC 3 (PS3 & Vita, wobei das 2 verschiedene Games sind)

7. F1 2011 (PS3 & Vita, wobei das 2 verschiedene Games sind)

Haben möchte ich:

1. Sherlock Holmes mit der US-Version

2. Start the Party Save the World ausm US-Store (is mir aber viiiiiel zu teuer)

3. Superstars V8 Racing ausm US-Store (wird bald geholt)

4. Ben 10 Galactic Racing Vita (gibts nur in USA auf Disc)

5. Sly 4 (hol ich mir bald)

6. TV Superstars (aber dafür ist mir ein Japan/Hong Kong Import zu blöd)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...