Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

hausweich

Suche Projektbanner "Battle Royal"

Recommended Posts

Hallo, da ich bald ein Projekt starten will, bräuchte ich einmal ein Projektbild direkt für das Projekt und einmal ein Signatur Bild um ein bisschen Werbung für mich zu machen :biggrin5:

Wie der Name schon verrät, hätt ich gerne als Hintergrund den Hintergrund von dem Bild:

130108-PASBR.png

Und als Schriftzug oben "Hausweichs Battle Royal" (All Star muss nicht unbedingt dabei stehen.

So nun zu den Charakteren, das sind bei mir natürlich andere, ich mach mal eine kleine Liste und versuche ein Paar Bilder dazu zu machen:

Ein Schiff von Wipeout

wipeout_hd_logo.jpg

Gabriel von Castlevania

images?q=tbn:ANd9GcSP41Gj-4GU7TRlhb2fZc30Jibyw3y8L_Uiosy6I2YK4s7IOPx-Hw

Max Payne

617x.jpg

Nomad von Crysis

images?q=tbn:ANd9GcQLvUBo8rWg194Dr5TX8l-MFyWyamgwz5793JFpGEdfbO1o_dpF

Der Typ von Dead Nation

DeadNation_Hero.jpg

Garcia Hotspur von Shadows of the Damned

shadows_of_the_damned_00.jpg

Der Typ von Payday

f483367bcfb2ed45abf259e79b9a21b6.jpg

Vas von Far Cry 3

vaas_by_flakmaster950-d59pg9y.png

Commander Shepard von Mass Effect

Commander_Shepard_M-W_Standart_me1.png

Isaac von Dead Space

isaac-clarke.jpg

Corvo von Dishonored

2529964-corvo_atano_in_dishonored-640x960_super.jpg

Der Typ von Vanquish

vanquish_1.jpg

Duke

images?q=tbn:ANd9GcScnXAHLduXeSCllDuLRMoGHOgOcSmJwlJ4tAuoF69qwEnd7BQJ

Connor von AC

images?q=tbn:ANd9GcQMtoWC2tieZHCEMoWLh8auDv97q2mxU-w3Jis8-Hydt_bZwlAqUA

Der von Deus EX

images?q=tbn:ANd9GcQf9KTTGIrGEUpb6Ccb7e49rkFERJ5EwWTOXZcd2yYeU7trbURc

Und zu guter Letzt Kratos, der ist ja schon im Bild drinnen.

Ich hoffe das ist realisierbar und es meldet sich ein Motivierter Designer, ich bin auch zum Verhandeln Bereit :biggrin5:

Gruß Hausweich

- Anzeige (nur für Gäste) -

• Create New...