Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Time Trial-Trophy verbuggt?


slavetothegame

Recommended Posts

Ich habe heute den Nachmittag damit verbracht, auf jeder Strecke ne Goldzeit zu fahren, aber es macht einfach nicht Bing. :banghead:

Seltsamerweise steht auch nur bei den Strecken in Japan und Italien meine Bestzeiten. Wenn ich jedoch noch ein Rennen auf den anderen Strecken fahre, dann fährt dort mein Ghost mit der Goldzeit mit.

Hatte von euch auch schon Jemand mal das Problem, und weiß vielleicht, wie ich das beheben kann?

Beste Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nervt mich auch total an, hab jetzt schon 3x Gold auf Belgien gemacht und es rechnet einfach nicht die Zeit an, selbst nachdem ich mich extra bei racenet angemeldet hab, in der Hoffnung das es was bringt, das mal die teilweise harterkämpften Zeiten hochgeladen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nervt mich auch total an, hab jetzt schon 3x Gold auf Belgien gemacht und es rechnet einfach nicht die Zeit an, selbst nachdem ich mich extra bei racenet angemeldet hab, in der Hoffnung das es was bringt, das mal die teilweise harterkämpften Zeiten hochgeladen werden.

Die Zeiten müssen für die Trophäe nicht hoch geladen werden. Es macht also nichts wenn die Zeit nicht in dem Mini-Leaderboard steht. Fahr einfach alles auf Gold und du bekommst die Trophy.

Was das für ein Bug beim Therad Ersteller ist bzw. wie man den beheben kann weiß ich leider auch nicht. Notfalls eben Speicherdaten und Spieldaten löschen und alles nochmal von vorn machen. Dauert ja nicht so lange. Ist aber natürlich trotzdem ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch kein Probleme mit der Trophäe!

Die kam sofort als ich alle Strecken auf gold hatte, obwohl nicht alle Zeiten hochgeladen wurden.

Das spielt keine Rolle.

Man kann ja in der Statistik seine Bestzeiten einsehen. Am besten da nochmal nachsehen, ob auch überall wirklich die Zeiten vorhanden sind.

Ansonsten habe ich auch keine Idee mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat sich das problem nach ein paar tagen erledigt?

ich habe belgien auch auf gold gefahren und das game ordnungsgemäß beendet inklusiver der meldung, dass die zeit hochgeladen wird.

aber nicht mal in der statistik tauch die zeit auf. da steht gar nichts.

der geist fährt auch bei mir mit ...

habt ihr die zeiten in der statistik?

@darue: deine belgien-zeit wird bei mir angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab alle Goldzeiten erfahren und hatte keine nennenswerten Probleme - offline! Jetzt hab ich aber heute online ein paar Zeiten aufzustellen wollen und da lief´s nicht so rund. Die Zeiten brauchen ja eh ein bisschen bis sie erscheinen, manche sind aber selbst nach 1-2 Stunden nicht aufgetaucht. Oft hatte ich eine Zeit, dann aber keinen Geist, oder einen anderen Geist mit einer anderen Zeit. Könnte es also daran liegen, dass einige Events online nicht gezählt werden, obwohl eine Zeit angezeigt wird? Hab die Trophies wie gesagt, kann das also nicht mehr kontrollieren, aber vielleicht hilft das dem ein oder Anderen hier. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute den Nachmittag damit verbracht, auf jeder Strecke ne Goldzeit zu fahren, aber es macht einfach nicht Bing. :banghead:

Seltsamerweise steht auch nur bei den Strecken in Japan und Italien meine Bestzeiten. Wenn ich jedoch noch ein Rennen auf den anderen Strecken fahre, dann fährt dort mein Ghost mit der Goldzeit mit.

Hatte von euch auch schon Jemand mal das Problem, und weiß vielleicht, wie ich das beheben kann?

Beste Grüße!

Ich hab alle Goldzeiten erfahren und hatte keine nennenswerten Probleme - offline! Jetzt hab ich aber heute online ein paar Zeiten aufzustellen wollen und da lief´s nicht so rund. Die Zeiten brauchen ja eh ein bisschen bis sie erscheinen, manche sind aber selbst nach 1-2 Stunden nicht aufgetaucht. Oft hatte ich eine Zeit, dann aber keinen Geist, oder einen anderen Geist mit einer anderen Zeit. Könnte es also daran liegen, dass einige Events online nicht gezählt werden, obwohl eine Zeit angezeigt wird? Hab die Trophies wie gesagt, kann das also nicht mehr kontrollieren, aber vielleicht hilft das dem ein oder Anderen hier. ;)

stimmt, das kann ich bestätigen und ergänzen (für meinen fall).

als ich angemeldet beim psn gespielt habe, wurd mir die jeweilige goldzeit immer nur im rennen selbst angezeigt, nie in der statistik bei den einzelnen strecken.

ich dachte auch schon, die sind vielleicht gar nicht gespeichert.

jetzt hab ich eben zwangsweise offline gespielt und plötzlich werden alle goldzeiten angezeigt, die vorher nicht zu sehen waren.

wenn jemand also unsicher ist, wo er schon welche zeiten hat, könnte es helfen, sich vom psn abzumelden.

oder das ganze ist reiner zufall.

werde das testen, wenn ich wieder internet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, das kann ich bestätigen und ergänzen (für meinen fall).

als ich angemeldet beim psn gespielt habe, wurd mir die jeweilige goldzeit immer nur im rennen selbst angezeigt, nie in der statistik bei den einzelnen strecken.

ich dachte auch schon, die sind vielleicht gar nicht gespeichert.

jetzt hab ich eben zwangsweise offline gespielt und plötzlich werden alle goldzeiten angezeigt, die vorher nicht zu sehen waren.

wenn jemand also unsicher ist, wo er schon welche zeiten hat, könnte es helfen, sich vom psn abzumelden.

oder das ganze ist reiner zufall.

werde das testen, wenn ich wieder internet habe.

Tatsächlich habe ich mich gerade vom PSN abgemeldet und sehe dann direkt, dass ich noch keine Zeit in den USA gefahren bin, was eigentlich nicht stimmt. Aber egal :biggrin5:

Habs dann direkt nochmal versucht und auch geschafft, und sie da, es macht 3 mal Bing :)

Danke für den Tipp ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also scheint da doch was dran zu sein. Wer Schwierigkeiten hat, holt diese Trophies also offline, da scheint es weniger/keine Probleme zu geben.

Genauso siehts aus. Ich kanns ja jetzt nur bestätigen ;)

EDIT:

Könnte ja vielleicht Jemand in den Leitfaden übernehmen. Wird sicherlich noch viele Leute geben, die das gleiche Problem haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte ja vielleicht Jemand in den Leitfaden übernehmen. Wird sicherlich noch viele Leute geben, die das gleiche Problem haben :)

Finde auch, dann könnte man den Thread hier evtl. sogar schließen. Soll ich mal was aufsetzen und die LF-Leute drauf aufmerksam machen, oder willst du bzw. jemand anders hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich habe ich mich gerade vom PSN abgemeldet und sehe dann direkt, dass ich noch keine Zeit in den USA gefahren bin, was eigentlich nicht stimmt. Aber egal :biggrin5:

Habs dann direkt nochmal versucht und auch geschafft, und sie da, es macht 3 mal Bing :)

Danke für den Tipp ;)

bitte, gerne.

freut mich, dass wir helfen konnten.

krato hat ja den anstoß gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...