Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

keine Trophäe


loveblue34

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

haste deine trophies auf online gestellt? wenn ja kann es daran liegen du kannst es aendern indem du ueber den trophzpunkt im xmb 3eck drueckst und da aufmodus umschalten gehst

ich zitier mich mal ^^ so sollten bei jedem die trophys angezeigt werden denn ich kann sie sehen und bin im psn off hab nur meine trophyliste off da ich nicht immer gleich syncen will macht ihr das auch werdet ihr sie auch sehen koennen hoechstwahrscheinlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Trophäenliste auf der PS3 müssen die angezeigt werden, egal ob on- oder offline. Nur, wenn es auf offline steht und man die Trophäen auf einer zweiten Konsole erspielt hat, werden sie nicht angezeigt.

Wenn sie auf dem eigenen Profil online nicht angezeigt werden - also im PSN nach dem Synchronisieren, so kann das bei neuen Spielen die ersten Tage normal sein. Dann hat Sony die Trophäen noch nicht auf dem Server. Das gibt sich dann aber meist recht schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...