Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread


Fluff

Recommended Posts

Hier alles rein was mit dem MP zu tun hat.

Hab jetzt gestern mal angefangen und mit dem Bonus der Hunter Edition startet man schon bei Level 5, was mir entgegen kommt.

Bin bisher sehr vom MP angetan, auch wenn er glaub im Vergleich zum SP etwas grafisch abflacht.

Die Trophäen scheinen doch nit alle so einfach zu werden - besonders die Herausforderungen, bei denen man nur eine bestimmte Anzahl Versuche hat, die zu meistern, dann ersetzt sie sich durch ne neue. :) Tricky.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Online Trophäen haben es echt in sich!

Bin schon bald Rang 20 und habe grade mal 2 Bronze Trophäen bekommen (15m Luft-Tritt & Manueller Panzer Modus)

Habe aber grade mal n bissi Hunter gezockt, und hatte in einem Match 5 Hunter kills. (als C.E.L.L.)

Weiss die Map grade nicht mehr, da gabs am Map Rand Ruinen, wo man gut Hunter killen konnte.

Aber dann frierte meine Ps3 ein...

Typisch, wenns mal gut für mich läuft. ^^'

@Wolker3: Haste bestimmt schon rausgefunden. ^^

Wenn nicht: Rang 5 > Eig. Klasse machen > "Automatischer Panzer"(oder so) Modul rausnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin zwar nicht Niron, aber ich sags dir trotzdem :D

Du hast von Anfang an den Automatischen Panzerungsmodus als Perk drin.

Den einfach für eine Runde rausmachen.

Also ich hab es so gemacht den Panzermod rausgenommen und durch einen anderen Perk ersetztfür einige Spielrunden!!!

Aber die Trophy ist nicht gekommen:frown:

Jemand einen Tipp was ich falsch mache oder geht das in bestimmten Modis nicht :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab es so gemacht den Panzermod rausgenommen und durch einen anderen Perk ersetztfür einige Spielrunden!!!

Aber die Trophy ist nicht gekommen:frown:

Jemand einen Tipp was ich falsch mache oder geht das in bestimmten Modis nicht :skep:

Ich bin mir nicht sicher, aber das kann sein, dass man für diese eine Runde den Stealthmodus nicht aktivieren darf sondern nur die Panzerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher, aber das kann sein, dass man für diese eine Runde den Stealthmodus nicht aktivieren darf sondern nur die Panzerung.

Ist richtig, kann ich bestätigen.

Auto-Panzerung raus, nur manuell aktivieren und nicht tarnen.

Hab die Trophy eben auch erst erhalten nachdem ich Deinen Post gelesen habe ;)

Achso, man muss keine komplette Runde spielen, irgendwo reinjoinen reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...