Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread


Fluff

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hätte hier einen Tipp zu den Herausforderungen.

So habe ich es mit einem Kumpel gemacht und es hat wunderbar funktioniert.

Also ihr solltet 2 Leute sein, einer ist der Truppenführer und der andere tritt den Trupp bei, so könnt ihr euch immer per Headset verständigen.

Ihr müsst gucken das ihr gut machbare und leichtere Herausforderungen bekommt, wen das nicht der Fall ist einfach aus dem MP gehen und wieder hinein, dadurch verändert sich immer die erste Herausforderung.

Danach geht ihr in ein Deathmatch Spiel und fängt die Runde an.

Ihr solltet die Karten kennen und euch immer an einer guten Stelle treffen, wo nur selten andere Spieler vorbei kommen.

Da ihr miteinander reden könnt, könnt ihr euch ausmachen, wer was macht und was gemacht werden muss.

Spielt die Runden immer zu ende, da die Herausforderungen sonst nicht gewertet werden.

Nehmt für Waffen Kill Herausforderungen immer eine Waffe mit Schalldämpfer, da euch die Gegner so nicht sehen bzw da ihr dadurch nicht auf der Karte erscheint.

Auf www.crysis3s.com könnt ihr nachsehen, wie viele Herausforderungen ihr schon erhalten habt.

Es ist wirklich gut und schnell machbar.

Hoffe ich kann damit jemanden helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage:

Weiss man, welch Dog Tags nach einem Reboot verschwinden?

Habe nämlich 1x einen Reboot gemacht, und kann mich nicht mehr erinnern, welche verschwunden sind. :D

Bin jetzt schon ne halbe Ewigkeit 50 und würde gern noch weitere Reboots machen, habe aber Angst, dass Fähigkeiten-Bewertungen Dog Tags verschwinden.

(Vorherrschaft 11/12, etc.)

Will die halt noch fertig machen, und wäre doof, wenn ich danach die Do Tags wieder verlieren würde. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage:

Weiss man, welch Dog Tags nach einem Reboot verschwinden?

Habe nämlich 1x einen Reboot gemacht, und kann mich nicht mehr erinnern, welche verschwunden sind. :D

Bin jetzt schon ne halbe Ewigkeit 50 und würde gern noch weitere Reboots machen, habe aber Angst, dass Fähigkeiten-Bewertungen Dog Tags verschwinden.

(Vorherrschaft 11/12, etc.)

Will die halt noch fertig machen, und wäre doof, wenn ich danach die Do Tags wieder verlieren würde. :/

Auch wenn du das ja leider nicht mehr spielst :'( Aber die Dog Tags verschwinden nicht. Wenn du einmal ein Dog Tag hast, hast du es für die ewigkeit.

EDIT: möööp stimmt nicht. habe das Tag ''Reisender'' (jede map 50 mal spielen) nach Anzugneustart verloren :'(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mal eine frage zu den herausforderungen und den pinger kills.

zu den herausforderungen:

zählen die lobby herausforderungen auch, also jene, die jedes mal neu generiert werden, sobald man eine lobby betritt?

zu den pinger kills:

steht der pinger auf den maps immer an derselben stelle? der spawnt ja meist gegen mitte der runde, oder doch schon vorher?

EDIT: hat sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es im online Modus irgendeine Möglichkeit die Panzerung zu erhöhen?

Irgendwie bin ich immer schon nach ein bis zwei "Schüsschen" mausetod, wogegen die Gegner selbst nach mehreren Kopfschüssen immer noch stehen! Bin Level 21, dachte das müsste sich doch langsam mal ändern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...